Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Infos
Originaltitel
Grey's Anatomy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Mi., 27.06.
04:15 - 04:55
Folge 4, Was macht Männer aus?


Alex hat ein Problem mit Derek, der ihn prompt aus der Neurochirurgie schmeißt. Dummerweise braucht er in seiner Ausbildung aber dringend einige Neuro-Fälle. Auch Jackson und Mark sind sich nicht grün: Mark bringt ihm zwar die tollsten Tricks und Kniffe bei, aber anwenden darf er sie nicht. Richard hat indessen am fortschreitenden Gedächtnisverlust von Adele zu knabbern und stürzt sich voller Enthusiasmus in die Arbeit.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Sonja (Laura Maria Hänsel, r.) gesteht vor Vivi (Jane Chirwa, l.), Niklas (Roy Peter Link) und ihrer Schwester (Lea Willkowsky, 2.v.r.), dass sie das wachstumshemmende Medikament abgesetzt hat.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Glaube versetzt Berge

Serie | 21.06.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.93/50130
Lesermeinung
ZDF Kurz vor der Jahrhundertwende stehen Londons Straßen an der Schwelle zum moralischen Bankrott. Detective Sergeant Bennet Drake (Jerome Flynn) und seine Kollegen der H-Division haben mit der Verbrechensaufklärung alle Hände voll zu tun.

Ripper Street - Unschuldsengel

Serie | 27.06.2018 | 03:35 - 04:30 Uhr
4.89/5055
Lesermeinung
ZDF .

Bettys Diagnose - Erkenntnisse

Serie | 29.06.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.11/50109
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr