Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Infos
Originaltitel
Grey's Anatomy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Mi., 04.07.
04:00 - 04:40
Folge 7, Hoffnung


Das Seattle Grace tritt gegen das Seattle-Pres-Team im Baseball an. Henry hilft Coach Owen dabei, die Mannschaft in den Griff zu kriegen. Cristina bewährt sich und darf wieder operieren. Meredith forscht weiter an den Inselzellen herum und findet schließlich des Rätsels Lösung. Baily ist weiterhin stinksauer, muss aber schließlich einsehen, dass Meredith Recht hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Familie und andere Komplikationen

Serie | 20.06.2018 | 08:30 - 09:20 Uhr
3.93/50130
Lesermeinung
ZDF .

Bettys Diagnose - Erkenntnisse

Serie | 29.06.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.11/50109
Lesermeinung
ARD Manuel Rieder (Marian Meder, l.) hat seine Tochter Elena als Faustpfand im "Ochsen" zurückgelassen, weil er die Rechnung nicht bezahlen konnte. Schwester Hanna (Janina Hartwig, r.) besucht ihn auf der Baustelle und macht ihm Vorwürfe.

Um Himmels Willen - Faustpfand

Serie | 03.07.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.38/50146
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr