Greyzone - No Way Out

  • Die Polizei überwacht den Einsatz von einem Überwachungswagen aus. Vergrößern
    Die Polizei überwacht den Einsatz von einem Überwachungswagen aus.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Victoria (Birgitte Hjort Sørensen) versucht am Kopenhagener Flughafen zu fliehen. Vergrößern
    Victoria (Birgitte Hjort Sørensen) versucht am Kopenhagener Flughafen zu fliehen.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Geiselnehmer Iyad (Ardalan Esmaili) droht Victoria (Birgitte Hjort Sørensen) ihre Mission zu erfüllen. Ansonsten würde ihr Sohn umgebracht. Vergrößern
    Geiselnehmer Iyad (Ardalan Esmaili) droht Victoria (Birgitte Hjort Sørensen) ihre Mission zu erfüllen. Ansonsten würde ihr Sohn umgebracht.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Polizistin Eva Forsberg (Tova Magnusson) stürmt mit einer Spezialeinheit ein Internetcafé. Sie vermuten, dass sich der Verdächtige hier aufhält. Vergrößern
    Polizistin Eva Forsberg (Tova Magnusson) stürmt mit einer Spezialeinheit ein Internetcafé. Sie vermuten, dass sich der Verdächtige hier aufhält.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Der Imam Naveed Hassan Abound (Ali Kazim) wird von der Polizei als Informant eingesetzt. Vergrößern
    Der Imam Naveed Hassan Abound (Ali Kazim) wird von der Polizei als Informant eingesetzt.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Victoria (Birgitte Hjort Sørensen) ist auf dem Weg zu ihrer ersten Mission für die Terrororganisation. Dabei steht sie unter ständiger Beobachtung. Vergrößern
    Victoria (Birgitte Hjort Sørensen) ist auf dem Weg zu ihrer ersten Mission für die Terrororganisation. Dabei steht sie unter ständiger Beobachtung.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Victoria (Birgitte Hjort Sørensen) wird als Geisel gefangen gehalten, um für eine Terrororganisation eine Drohne zu programmieren. Vergrößern
    Victoria (Birgitte Hjort Sørensen) wird als Geisel gefangen gehalten, um für eine Terrororganisation eine Drohne zu programmieren.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
Serie, Thriller-Serie
Greyzone - No Way Out

Infos
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Di., 18.09.
00:01 - 00:45
Die erste Mission


Eva und Jesper setzen den Imam Naveed als Informant ein, um die Terrororganisation zu finden. Jedoch läuft der Einsatz schief und nicht nur der Verdächtige verschwindet. Victoria soll Informationen von SparrowSat für Iyad und seine Komplizen beschaffen. Dafür muss sie zur Hauptzentrale nach Stockholm fliegen. Doch am Flughafen ergibt sich eine Gelegenheit Iyad zu entkommen. Traut sie sich, zu fliehen? Oskar, der sich mit seinem Vater in Paris aufhält, wird von den Terroristen überwacht. Sie drohen Victoria damit, ihren Sohn zu entführen, wenn sie sich weigert ihnen die nötigen Informationen von SparrowSat zu beschaffen. Aus diesem Grund fliegt Victoria mit Iyad nach Stockholm, um eine Spionagesoftware auf dem Computer ihres Chefs Johan zu installieren. Doch leider kommt dieser früher aus der Mittagspause zurück, als erwartet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Für den zu großen Weihnachtsbaum wird bei Familie Grønnegaard ein Loch in die Zimmerdecke gesägt. v.l.: Robert (Trond Espen Seim), Veronika (Kirsten Olesen), Hannah (Karla Løkke), Gro (Trine Dyrholm) und Villads (Victor Stoltenberg Nielsen)

Die Erbschaft

Serie | 27.09.2018 | 00:40 - 01:35 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
KabelEins Wisdom of the Crowd

Wisdom of the Crowd - Clear History

Serie | 29.09.2018 | 23:10 - 00:05 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Feueralarm! - Einsatz in Dänemark

Feueralarm! - Einsatz in Dänemark - Unfall auf der Autobahn

Serie | 19.10.2018 | 04:25 - 04:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr