Greyzone - No Way Out

  • Al-Shishari (Kida Khodr Ramadan) hat als Anführer der Terrorzelle auch Iyad streng unter Kontrolle. Vergrößern
    Al-Shishari (Kida Khodr Ramadan) hat als Anführer der Terrorzelle auch Iyad streng unter Kontrolle.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Jesper (Joachim Fjelstrup) darf endlich seine Freundin und Mutter seines Kindes Aisha (Sus Wilkins) wiedersehen. Vergrößern
    Jesper (Joachim Fjelstrup) darf endlich seine Freundin und Mutter seines Kindes Aisha (Sus Wilkins) wiedersehen.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Victoria (Birgitte Hjort Sørensen) wird von ihrem Sohn Oskar (Virgil Katring-Rasmussen) und seiner Großmutter mit einem selbstgekochten Essen überrascht. Vergrößern
    Victoria (Birgitte Hjort Sørensen) wird von ihrem Sohn Oskar (Virgil Katring-Rasmussen) und seiner Großmutter mit einem selbstgekochten Essen überrascht.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Victoria (Birgitte Hjort Sørensen) versucht mit Sohn Oskar zu flüchten. Vergrößern
    Victoria (Birgitte Hjort Sørensen) versucht mit Sohn Oskar zu flüchten.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Iyad (Ardalan Esmaili) beobachtet genau, was Victoria macht. Vergrößern
    Iyad (Ardalan Esmaili) beobachtet genau, was Victoria macht.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
Serie, Thriller-Serie
Greyzone - No Way Out

Infos
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Mo., 24.09.
23:58 - 00:45
Der Code


Victoria fliegt gemeinsam mit Iyad nach Stockholm, da dort ihre nächste Aufgabe wartet. Dabei wird Iyad von einem ehemaligen Kommilitonen erkannt. Droht er aufzufliegen? Jesper zeigt sich erneut unprofessionell und ermittelt auf eigene Faust. Doch seine neue Kollegin Eva sieht das gar nicht gern und wirft ihn kurzerhand aus dem Team. Das PET hat durch das Handy des ermordeten Lkw-Fahrers eine neue Spur zu einem Container, in dem der zweite Sprengkopf geschmuggelt wurde. Nun beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, die Waffe rechtzeitig zu finden. Victoria und Iyad reisen noch einmal gemeinsam zu SparrowSat nach Stockholm. Während des Firmenjubiläums soll sie den Prototyp der BAT stehlen. Während Marjan weiter Daten über Victoria sammelt, untersucht Jesper schon mal entgegen der Anweisungen ihr Haus und stattet ihr einen Besuch in ihrer Wohnung ab. Dabei gibt sie ihm einen Zettel mit ihrer Telefonnummer. Doch die Nachricht enthält mehr, als die Polizei auf den ersten Blick erkennt. Alle Folgen sind in der Mediathek abrufbar.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Für den zu großen Weihnachtsbaum wird bei Familie Grønnegaard ein Loch in die Zimmerdecke gesägt. v.l.: Robert (Trond Espen Seim), Veronika (Kirsten Olesen), Hannah (Karla Løkke), Gro (Trine Dyrholm) und Villads (Victor Stoltenberg Nielsen)

Die Erbschaft

Serie | 27.09.2018 | 00:40 - 01:35 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
KabelEins Wisdom of the Crowd

Wisdom of the Crowd - Clear History

Serie | 29.09.2018 | 23:10 - 00:05 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Feueralarm! - Einsatz in Dänemark

Feueralarm! - Einsatz in Dänemark - Unfall auf der Autobahn

Serie | 19.10.2018 | 04:25 - 04:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Von Dieter Schwarz (hier dargestellt von Dietrich Adam) existieren bis heute nur ganz wenige Bilder. Kontakt zur Presse lehnt er kategorisch ab.

Dieter Schwarz ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Viel mehr ist über den Chef des Lidl-Cla…  Mehr

Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr

200 Jahre besteht 2018 das Münchner Nationaltheater. Die Bayerische Staatsoper (Ensemble und Orchester) wurde 2018 zum internationalen "Opernhaus des Jahres" gekürt. Die Staatsoper besteht als solche seit 1918 und feiert daher 100. Jubiläum.

800 angestellte und 400 freie Mitarbeiter sorgen für den reibungslosen Ablauf an einem der renommier…  Mehr

Zielstrebiger Ermittler: Gereon Rath (Volker  Bruch), Kommissar aus Köln, wird 1929 nach Berlin versetzt. Er soll einen von der Berliner Mafia geführten Pornoring aufdecken und gerät in einen Strudel aus Korruption, Drogen- und Waffenhandel.

Es gilt als das TV-Ereignis des Jahres: "Babylon Berlin" feiert am Sonntag um 20.15 Uhr Premiere in …  Mehr

TV-Kunstgriff: "24  Hours" erzählt ein Verbrechen aus zwei Perspektiven.

Alles eine Frage der Perspektive? Ein Banküberfall in einer Kleinstadt bei Brüssel läuft völlig aus …  Mehr