Greyzone - No Way Out

  • Jesper (Joachim Fjelstrup) und das Polizeiteam treffen sich mit Victoria in Oskars Kindergarten, um Informationen auszutauschen. Vergrößern
    Jesper (Joachim Fjelstrup) und das Polizeiteam treffen sich mit Victoria in Oskars Kindergarten, um Informationen auszutauschen.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Polizistin Eva Forsberg (Tova Magnusson) gibt Victoria genaue Anweisungen für ihre neue Aufgabe. Vergrößern
    Polizistin Eva Forsberg (Tova Magnusson) gibt Victoria genaue Anweisungen für ihre neue Aufgabe.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Victoria (Birgitte Hjort Sørensen) hat Angst, als Doppelagentin für die Polizei zu arbeiten. Vergrößern
    Victoria (Birgitte Hjort Sørensen) hat Angst, als Doppelagentin für die Polizei zu arbeiten.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Polizistin Eva (Tova Magnusson) ist sich unsicher, ob Victoria ihrer neuen Rolle als Doppelagentin gewachsen ist. Vergrößern
    Polizistin Eva (Tova Magnusson) ist sich unsicher, ob Victoria ihrer neuen Rolle als Doppelagentin gewachsen ist.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Polizistin Eva Forsberg (Tova Magnusson) und ihr Partner Jesper (Joachim Fjelstrup) sind sich unsicher, ob Victoria ihren Einsatz übersteht. Vergrößern
    Polizistin Eva Forsberg (Tova Magnusson) und ihr Partner Jesper (Joachim Fjelstrup) sind sich unsicher, ob Victoria ihren Einsatz übersteht.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
Serie, Thriller-Serie
Greyzone - No Way Out

Infos
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Fr., 28.09.
04:35 - 05:20
Kontakt


Bei einem vermeintlichen Unfall mit einem Getränk am Flughafen nimmt Eva Kontakt mit Victoria auf. Doch sie werden von einer Frau beschattet. Iyad und Oskar machen einen Ausflug auf den Spielplatz. Oskar entwickelt langsam Vertrauen zu dem angeblichen Freund seiner Mutter. Auch Iyad scheint die Zeit mit dem Jungen zu gefallen. Doch dabei entstehen persönliche Gespräche, die Iyad aus der Bahn werfen. Während Iyad Victoria weiterhin dazu zwingt, ihm Details über die Programmierung der Flugsteuerung zu beschaffen, beginnen das PET und die SÄPO die Überwachung von Victoria. Polizistin Eva Forsberg nutzt am Flughafen die Gelegenheit, um Kontakt mit der Zeugin aufzunehmen. Victoria hofft nun auf Hilfe der Polizei. Jedoch haben die Ermittler bereits andere Pläne mir ihr. Da die Ermittler Iyad nicht identifizieren können, sind die auf Victorias Mitarbeit angewiesen und können sie und ihren Sohn nicht sofort aus den Händen der Terrorzelle befreien. Jesper soll ihr dies während des nächsten Kontakts schonend beibringen und sie als Agentin rekrutieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Für den zu großen Weihnachtsbaum wird bei Familie Grønnegaard ein Loch in die Zimmerdecke gesägt. v.l.: Robert (Trond Espen Seim), Veronika (Kirsten Olesen), Hannah (Karla Løkke), Gro (Trine Dyrholm) und Villads (Victor Stoltenberg Nielsen)

Die Erbschaft

Serie | 27.09.2018 | 00:40 - 01:35 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
KabelEins Wisdom of the Crowd

Wisdom of the Crowd - Clear History

Serie | 29.09.2018 | 23:10 - 00:05 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Feueralarm! - Einsatz in Dänemark

Feueralarm! - Einsatz in Dänemark - Unfall auf der Autobahn

Serie | 19.10.2018 | 04:25 - 04:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr

Olivia Jones erhebt gegen die Ärzte Daniel Küblböcks schwere Vorwürfe.

Nach dem mutmaßlichen Selbstmord von Daniel Küblböck erhebt Olivia Jones schwere Vorwürfe gegen die …  Mehr