Greyzone - No Way Out

  • Wenn die Situation für Victoria (Birgitte Hjort Sørensen) gefährlich wird, soll sie ihre Haare offen tragen. Dies ist ein Zeichen für die Polizei, die Lage neu einzuschätzen. Vergrößern
    Wenn die Situation für Victoria (Birgitte Hjort Sørensen) gefährlich wird, soll sie ihre Haare offen tragen. Dies ist ein Zeichen für die Polizei, die Lage neu einzuschätzen.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Die schwedische Polizistin Eva Forsberg (Tova Magnusson) versucht gemeinsam mit ihrem dänischen Kollegen Henrik Dalum (Lars Ranthe) herauszufinden, was die Terroristen planen. Vergrößern
    Die schwedische Polizistin Eva Forsberg (Tova Magnusson) versucht gemeinsam mit ihrem dänischen Kollegen Henrik Dalum (Lars Ranthe) herauszufinden, was die Terroristen planen.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Iyad (Ardalan Esmaili) wird langsam kritisch, da Victoria immer mehr Zeit mit Erzieherin Simone im Kindergarten verbringt. Vergrößern
    Iyad (Ardalan Esmaili) wird langsam kritisch, da Victoria immer mehr Zeit mit Erzieherin Simone im Kindergarten verbringt.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • IT-Spezialistin der Polizei Marjan (Özlem Saglanmak) versucht mehr über die Identität des Terroristen herauszufinden, der Victoria in ihrer Wohnung festhält. Vergrößern
    IT-Spezialistin der Polizei Marjan (Özlem Saglanmak) versucht mehr über die Identität des Terroristen herauszufinden, der Victoria in ihrer Wohnung festhält.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Eva (Tove Magnusson) und ihr Team überprüfen weiter Iyads Hintergrund und beobachten die Situation. Vergrößern
    Eva (Tove Magnusson) und ihr Team überprüfen weiter Iyads Hintergrund und beobachten die Situation.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
Serie, Thriller-Serie
Greyzone - No Way Out

Infos
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Fr., 28.09.
05:20 - 06:05
Doppelagent


Victoria versucht für die Polizei an Informationen aus der Terrorzelle zu kommen. Um diese auszutauschen, trifft sie die Ermittler im Kindergarten, was zunächst ein guter Ort zu sein scheint. Eva und ihr Team ermitteln rund um die Uhr. Doch dann holt Evas Privatleben sie wieder ein und die Schuldgefühle rücken in den Vordergrund. Werden ihre privaten Probleme ihre Arbeit beeinflussen? Victoria bekommt in ihrer neuen Rolle als Doppelagentin genaue Anweisungen von der Polizei. Doch als sie erneut mit den Ermittlern Kontakt aufnehmen will wird Iyad misstrauisch und der Einsatz droht aufzufliegen. Eva und ihr Team überprüfen weiter Iyads Hintergrund und erhalten von einem britischen Kollegen entscheidende Informationen. Oskar freundet sich langsam mit Iyad an und der Alltag nimmt seinen Lauf, mit zum Teil persönlichen Gesprächen. Dies nutzt Victoria, um eine Abhörsoftware auf seinem Handy zu installieren. Damit verschafft sie der Polizei einen direkten Zugriff auf das Datennetzwerk der Terrorzelle.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Mom

Mom - Gute Mütter, schlechte Mütter

Serie | 19.10.2018 | 05:15 - 05:30 Uhr
2.8/5015
Lesermeinung
KabelEins Wisdom of the Crowd

Wisdom of the Crowd - Denial of Service

Serie | 20.10.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF DSI Stella Gibson (Gillian Anderson).

The Fall - Tod in Belfast

Serie | 14.11.2018 | 01:55 - 03:25 Uhr
4.07/5014
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr