Greyzone - No Way Out

  • Jesper (Joachim Fjelstrup) macht sich Sorgen um Victorias Kollegin Linda. Vergrößern
    Jesper (Joachim Fjelstrup) macht sich Sorgen um Victorias Kollegin Linda.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Jesper (Joachim Fjelstrup) bespricht nach dem Einsatz mit seiner Kollegin Eva (Tova Magnusson), ob man hätte anders handeln müssen, um Lindas Leben zu retten. Vergrößern
    Jesper (Joachim Fjelstrup) bespricht nach dem Einsatz mit seiner Kollegin Eva (Tova Magnusson), ob man hätte anders handeln müssen, um Lindas Leben zu retten.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Marjan (Özlem Saglanmak) beobachtet über den Bildschirm die Verfolgung der Polizei von Linda und einer fremden Frau. Vergrößern
    Marjan (Özlem Saglanmak) beobachtet über den Bildschirm die Verfolgung der Polizei von Linda und einer fremden Frau.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Eva (Tova Magnusson) wird von ihrer Vergangenheit eingeholt, als sie einen Anruf bekommt, dass ihre Tochter im Krankenhaus liegt. Vergrößern
    Eva (Tova Magnusson) wird von ihrer Vergangenheit eingeholt, als sie einen Anruf bekommt, dass ihre Tochter im Krankenhaus liegt.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Kollöffel
  • Victorias Kollegin Linda (Karin Franz Körlof) fühlt sich auf dem Heimweg beobachtet. Vergrößern
    Victorias Kollegin Linda (Karin Franz Körlof) fühlt sich auf dem Heimweg beobachtet.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Kollöffel
Serie, Thriller-Serie
Greyzone - No Way Out

Infos
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Do., 04.10.
20:15 - 21:00
Zugriff


Victoria muss bei SparrowSat die BETA-Software der BAT besorgen. Doch dabei wird sie von ihrer Kollegin Linda erwischt und gerät in Erklärungsnot. Wird der Terroranschlag auffliegen? Nachdem Victoria beim Stehlen der Software entdeckt wurde, wird sie zum Risiko der Terroristen. Doch steht ihr Leben nun auf dem Spiel, weil sie den Plan der Zelle gefährdet? Victoria muss ohne die Daten zurückfliegen und Al-Shishani kümmert sich um das Problem. Eva und Jesper machen sich Sorgen um Victorias Kollegin und lassen sie von der Polizei überwachen. Jedoch dürfen sie ihren Einsatz gegen die Terrorzelle nicht gefährden und müssen unentdeckt bleiben. Daher entscheidet Eva, die Operation der Terroristen laufen zu lassen. Eine Entscheidung, die für eine Person tödlich endet. Alle Folgen sind in der Mediathek abrufbar.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Für den zu großen Weihnachtsbaum wird bei Familie Grønnegaard ein Loch in die Zimmerdecke gesägt. v.l.: Robert (Trond Espen Seim), Veronika (Kirsten Olesen), Hannah (Karla Løkke), Gro (Trine Dyrholm) und Villads (Victor Stoltenberg Nielsen)

Die Erbschaft

Serie | 27.09.2018 | 00:40 - 01:35 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
KabelEins Wisdom of the Crowd

Wisdom of the Crowd - Clear History

Serie | 29.09.2018 | 23:10 - 00:05 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Feueralarm! - Einsatz in Dänemark

Feueralarm! - Einsatz in Dänemark - Unfall auf der Autobahn

Serie | 19.10.2018 | 04:25 - 04:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr

King Lear (Sir Anthony Hopkins) herrscht über ein militärisch geprägtes Großbritannien der Gegenwart.

Die BBC hat König Lear ins moderne Großbritannien verfrachtet und die Creme de la Creme der Schauspi…  Mehr

Das neue deutsche Amazon-Original "Beat" widmet sich den dunklen Seiten des Berliner Untergrunds.

Die nächste deutsche Original-Serie von Amazon Prime Video widmet sich den wilden Abenteuern und kri…  Mehr

Als Schwester Mary Clarence mischte Whoopi Goldberg (Mitte) 1992 das Kloster auf - und die Kinos: "Sister Act" spielte 231,6 Millionen US-Dollar ein und war einer der weltweit erfolgreichsten Filme des Jahres.

Vor drei Jahren wurde ein Remake von "Sister Act" angekündigt, nun plauderte Whoopi Goldberg aus dem…  Mehr

Gerburg Jahnke war zwölf Jahre lang das Gesicht von "Ladies Night".

Zwölf Jahre lang war Gerburg Jahnke Gastgeberin der Comedy-Sendung "Ladies Night" (WDR und ARD). Nun…  Mehr