Greyzone - No Way Out

  • Iyad (Ardakan Esmaili) befürchtet, dass Victoria ihre Aufgabe nicht mehr erfüllen kann und fährt mit ihr und Oskar in eine Ferienanlage. Vergrößern
    Iyad (Ardakan Esmaili) befürchtet, dass Victoria ihre Aufgabe nicht mehr erfüllen kann und fährt mit ihr und Oskar in eine Ferienanlage.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Kollöffel
  • Iyad (Ardakan Esmaili) bringt Victorias Sohn Oskar (Virgil Katring-Rasmussen) das Tauchen bei. Dabei freunden sich die beiden an. Vergrößern
    Iyad (Ardakan Esmaili) bringt Victorias Sohn Oskar (Virgil Katring-Rasmussen) das Tauchen bei. Dabei freunden sich die beiden an.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Kollöffel
  • Victoria (Birgitte Hjort Sørensen) ist nach dem Mord an ihrer Kollegin und Freundin Linda geschockt und bricht zusammen. Vergrößern
    Victoria (Birgitte Hjort Sørensen) ist nach dem Mord an ihrer Kollegin und Freundin Linda geschockt und bricht zusammen.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Kollöffel
  • Marjan (Özlem Saglanmak) gibt Jesper (Joachim Fjelstrup) einen Hinweis, wo er seine Ex-Freundin und ihr gemeinsames Kind wiedersehen kann. Vergrößern
    Marjan (Özlem Saglanmak) gibt Jesper (Joachim Fjelstrup) einen Hinweis, wo er seine Ex-Freundin und ihr gemeinsames Kind wiedersehen kann.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Jesper (Joachim Fjelstrup) geht mit seiner Kollegin Eva (Tova Magnusson) einem neuen Hinweis nach, der die beiden Ermittler zu den Schwiegereltern von Iyad führt. Vergrößern
    Jesper (Joachim Fjelstrup) geht mit seiner Kollegin Eva (Tova Magnusson) einem neuen Hinweis nach, der die beiden Ermittler zu den Schwiegereltern von Iyad führt.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Kollöffel
Serie, Thriller-Serie
Greyzone - No Way Out

Infos
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Do., 04.10.
21:00 - 21:45
Überleben


Victoria steht nach dem Mord an ihrer Kollegin Linda unter Schock und bricht zusammen. Iyad und die Mitglieder der Terrorzelle befürchten, dass sie ihre Aufgabe nicht mehr erledigen kann. Doch wird Victoria zum Problem für die Terroristen, das beseitigt werden muss? Iyad versucht das zu verhindern und fährt mit ihr und Oskar an die Küste. Dort soll Victoria endlich die Programmierung der Drohne beenden. In der Ferienanlage verbringen Oskar und Iyad viel Zeit miteinander. Als Victoria erfährt, dass Iyad ihrem Sohn das Tauchen beigebracht hat, fängt auch sie an, ihn mit anderen Augen zu sehen. Ist er eigentlich gar nicht so bösartig, wie angenommen? Jesper und Eva versuchen bei Iyads Schwiegereltern mehr über die Umstände des Todes ihrer Tochter Molly herauszufinden. Dabei erfahren sie, dass der MUST und Lars Björklund ihnen bereits kurz nach dem Unfall einen Besuch abgestattet hatten. Bei einer Konferenz mit dem jordanischen Geheimdienst kommt die Wahrheit über die Ereignisse und Iyads Vergangenheit ans Licht. Alle Folgen sind in der Mediathek abrufbar.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ein schwerer Unfall hat sich ereignet. Alex (Jan Hartmann) und Laura (Susan Hoecke) kommen am Unfallort an und versorgen die Verletzten.

Lifelines - Ein Teil von dir

Serie | 14.11.2018 | 04:10 - 04:55 Uhr (noch 30 Min.)
4.5/5016
Lesermeinung
KabelEins Wisdom of the Crowd

Wisdom of the Crowd - Root Directory

Serie | 17.11.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3/502
Lesermeinung
ZDF Jamie Dornan in der Rolle des Paul Spector, hier gemeinsam mit seinem Sohn Liam (David Beatie).

The Fall - Tod in Belfast

Serie | 21.11.2018 | 02:30 - 04:00 Uhr
4.07/5014
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr