Greyzone - No Way Out

  • Iyad (Ardakan Esmaili) befürchtet, dass Victoria ihre Aufgabe nicht mehr erfüllen kann und fährt mit ihr und Oskar in eine Ferienanlage. Vergrößern
    Iyad (Ardakan Esmaili) befürchtet, dass Victoria ihre Aufgabe nicht mehr erfüllen kann und fährt mit ihr und Oskar in eine Ferienanlage.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Kollöffel
  • Iyad (Ardakan Esmaili) bringt Victorias Sohn Oskar (Virgil Katring-Rasmussen) das Tauchen bei. Dabei freunden sich die beiden an. Vergrößern
    Iyad (Ardakan Esmaili) bringt Victorias Sohn Oskar (Virgil Katring-Rasmussen) das Tauchen bei. Dabei freunden sich die beiden an.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Kollöffel
  • Victoria (Birgitte Hjort Sørensen) ist nach dem Mord an ihrer Kollegin und Freundin Linda geschockt und bricht zusammen. Vergrößern
    Victoria (Birgitte Hjort Sørensen) ist nach dem Mord an ihrer Kollegin und Freundin Linda geschockt und bricht zusammen.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Kollöffel
  • Marjan (Özlem Saglanmak) gibt Jesper (Joachim Fjelstrup) einen Hinweis, wo er seine Ex-Freundin und ihr gemeinsames Kind wiedersehen kann. Vergrößern
    Marjan (Özlem Saglanmak) gibt Jesper (Joachim Fjelstrup) einen Hinweis, wo er seine Ex-Freundin und ihr gemeinsames Kind wiedersehen kann.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Jesper (Joachim Fjelstrup) geht mit seiner Kollegin Eva (Tova Magnusson) einem neuen Hinweis nach, der die beiden Ermittler zu den Schwiegereltern von Iyad führt. Vergrößern
    Jesper (Joachim Fjelstrup) geht mit seiner Kollegin Eva (Tova Magnusson) einem neuen Hinweis nach, der die beiden Ermittler zu den Schwiegereltern von Iyad führt.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Kollöffel
Serie, Thriller-Serie
Greyzone - No Way Out

Infos
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Fr., 05.10.
05:30 - 06:15
Überleben


Victoria steht nach dem Mord an ihrer Kollegin Linda unter Schock und bricht zusammen. Iyad und die Mitglieder der Terrorzelle befürchten, dass sie ihre Aufgabe nicht mehr erledigen kann. Doch wird Victoria zum Problem für die Terroristen, das beseitigt werden muss? Iyad versucht das zu verhindern und fährt mit ihr und Oskar an die Küste. Dort soll Victoria endlich die Programmierung der Drohne beenden. In der Ferienanlage verbringen Oskar und Iyad viel Zeit miteinander. Als Victoria erfährt, dass Iyad ihrem Sohn das Tauchen beigebracht hat, fängt auch sie an, ihn mit anderen Augen zu sehen. Ist er eigentlich gar nicht so bösartig, wie angenommen? Jesper und Eva versuchen bei Iyads Schwiegereltern mehr über die Umstände des Todes ihrer Tochter Molly herauszufinden. Dabei erfahren sie, dass der MUST und Lars Björklund ihnen bereits kurz nach dem Unfall einen Besuch abgestattet hatten. Bei einer Konferenz mit dem jordanischen Geheimdienst kommt die Wahrheit über die Ereignisse und Iyads Vergangenheit ans Licht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Instinct

Instinct - Der Geheimbund

Serie | 15.11.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
4/505
Lesermeinung
KabelEins Wisdom of the Crowd

Wisdom of the Crowd - Root Directory

Serie | 17.11.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3/502
Lesermeinung
ZDF Jamie Dornan in der Rolle des Paul Spector, hier gemeinsam mit seinem Sohn Liam (David Beatie).

The Fall - Tod in Belfast

Serie | 21.11.2018 | 02:30 - 04:00 Uhr
4.07/5014
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr