Greyzone - No Way Out

  • Victoria (Birgitte Hjort Sørensen) ist nach dem Mord an ihrer Kollegin und Freundin Linda geschockt und bricht zusammen. Vergrößern
    Victoria (Birgitte Hjort Sørensen) ist nach dem Mord an ihrer Kollegin und Freundin Linda geschockt und bricht zusammen.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Kollöffel
  • Marjan (Özlem Saglanmak) gibt Jesper (Joachim Fjelstrup) einen Hinweis, wo er seine Ex-Freundin und ihr gemeinsames Kind wiedersehen kann. Vergrößern
    Marjan (Özlem Saglanmak) gibt Jesper (Joachim Fjelstrup) einen Hinweis, wo er seine Ex-Freundin und ihr gemeinsames Kind wiedersehen kann.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Jesper (Joachim Fjelstrup) geht mit seiner Kollegin Eva (Tova Magnusson) einem neuen Hinweis nach, der die beiden Ermittler zu den Schwiegereltern von Iyad führt. Vergrößern
    Jesper (Joachim Fjelstrup) geht mit seiner Kollegin Eva (Tova Magnusson) einem neuen Hinweis nach, der die beiden Ermittler zu den Schwiegereltern von Iyad führt.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Kollöffel
  • Iyad (Ardakan Esmaili) befürchtet, dass Victoria ihre Aufgabe nicht mehr erfüllen kann und fährt mit ihr und Oskar in eine Ferienanlage. Vergrößern
    Iyad (Ardakan Esmaili) befürchtet, dass Victoria ihre Aufgabe nicht mehr erfüllen kann und fährt mit ihr und Oskar in eine Ferienanlage.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Kollöffel
  • Iyad (Ardakan Esmaili) bringt Victorias Sohn Oskar (Virgil Katring-Rasmussen) das Tauchen bei. Dabei freunden sich die beiden an. Vergrößern
    Iyad (Ardakan Esmaili) bringt Victorias Sohn Oskar (Virgil Katring-Rasmussen) das Tauchen bei. Dabei freunden sich die beiden an.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Kollöffel
Serie, Thriller-Serie
Greyzone - No Way Out

Infos
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Mo., 08.10.
23:15 - 00:00
Überleben


Victoria steht nach dem Mord an ihrer Kollegin Linda unter Schock und bricht zusammen. Iyad und die Mitglieder der Terrorzelle befürchten, dass sie ihre Aufgabe nicht mehr erledigen kann. Doch wird Victoria zum Problem für die Terroristen, das beseitigt werden muss? Iyad versucht das zu verhindern und fährt mit ihr und Oskar an die Küste. Dort soll Victoria endlich die Programmierung der Drohne beenden. In der Ferienanlage verbringen Oskar und Iyad viel Zeit miteinander. Als Victoria erfährt, dass Iyad ihrem Sohn das Tauchen beigebracht hat, fängt auch sie an, ihn mit anderen Augen zu sehen. Ist er eigentlich gar nicht so bösartig, wie angenommen? Jesper und Eva versuchen bei Iyads Schwiegereltern mehr über die Umstände des Todes ihrer Tochter Molly herauszufinden. Dabei erfahren sie, dass der MUST und Lars Björklund ihnen bereits kurz nach dem Unfall einen Besuch abgestattet hatten. Bei einer Konferenz mit dem jordanischen Geheimdienst kommt die Wahrheit über die Ereignisse und Iyads Vergangenheit ans Licht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis - In den Savannen Brasiliens

Serie | 18.11.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr (noch 19 Min.)
3.06/5016
Lesermeinung
ZDF Jamie Dornan in der Rolle des Paul Spector, hier gemeinsam mit seinem Sohn Liam (David Beatie).

The Fall - Tod in Belfast

Serie | 21.11.2018 | 02:30 - 04:00 Uhr
4.07/5014
Lesermeinung
KabelEins Wisdom of the Crowd

Wisdom of the Crowd - The Tipping Point

Serie | 24.11.2018 | 23:15 - 00:10 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr