Greyzone - No Way Out

  • Victoria (Birgitte Hjort Sørensen) ist nach dem Mord an ihrer Kollegin und Freundin Linda geschockt und bricht zusammen. Vergrößern
    Victoria (Birgitte Hjort Sørensen) ist nach dem Mord an ihrer Kollegin und Freundin Linda geschockt und bricht zusammen.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Kollöffel
  • Marjan (Özlem Saglanmak) gibt Jesper (Joachim Fjelstrup) einen Hinweis, wo er seine Ex-Freundin und ihr gemeinsames Kind wiedersehen kann. Vergrößern
    Marjan (Özlem Saglanmak) gibt Jesper (Joachim Fjelstrup) einen Hinweis, wo er seine Ex-Freundin und ihr gemeinsames Kind wiedersehen kann.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Jesper (Joachim Fjelstrup) geht mit seiner Kollegin Eva (Tova Magnusson) einem neuen Hinweis nach, der die beiden Ermittler zu den Schwiegereltern von Iyad führt. Vergrößern
    Jesper (Joachim Fjelstrup) geht mit seiner Kollegin Eva (Tova Magnusson) einem neuen Hinweis nach, der die beiden Ermittler zu den Schwiegereltern von Iyad führt.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Kollöffel
  • Iyad (Ardakan Esmaili) befürchtet, dass Victoria ihre Aufgabe nicht mehr erfüllen kann und fährt mit ihr und Oskar in eine Ferienanlage. Vergrößern
    Iyad (Ardakan Esmaili) befürchtet, dass Victoria ihre Aufgabe nicht mehr erfüllen kann und fährt mit ihr und Oskar in eine Ferienanlage.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Kollöffel
  • Iyad (Ardakan Esmaili) bringt Victorias Sohn Oskar (Virgil Katring-Rasmussen) das Tauchen bei. Dabei freunden sich die beiden an. Vergrößern
    Iyad (Ardakan Esmaili) bringt Victorias Sohn Oskar (Virgil Katring-Rasmussen) das Tauchen bei. Dabei freunden sich die beiden an.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Kollöffel
Serie, Thriller-Serie
Greyzone - No Way Out

Infos
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Mo., 08.10.
23:15 - 00:00
Überleben


Victoria steht nach dem Mord an ihrer Kollegin Linda unter Schock und bricht zusammen. Iyad und die Mitglieder der Terrorzelle befürchten, dass sie ihre Aufgabe nicht mehr erledigen kann. Doch wird Victoria zum Problem für die Terroristen, das beseitigt werden muss? Iyad versucht das zu verhindern und fährt mit ihr und Oskar an die Küste. Dort soll Victoria endlich die Programmierung der Drohne beenden. In der Ferienanlage verbringen Oskar und Iyad viel Zeit miteinander. Als Victoria erfährt, dass Iyad ihrem Sohn das Tauchen beigebracht hat, fängt auch sie an, ihn mit anderen Augen zu sehen. Ist er eigentlich gar nicht so bösartig, wie angenommen? Jesper und Eva versuchen bei Iyads Schwiegereltern mehr über die Umstände des Todes ihrer Tochter Molly herauszufinden. Dabei erfahren sie, dass der MUST und Lars Björklund ihnen bereits kurz nach dem Unfall einen Besuch abgestattet hatten. Bei einer Konferenz mit dem jordanischen Geheimdienst kommt die Wahrheit über die Ereignisse und Iyads Vergangenheit ans Licht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Für den zu großen Weihnachtsbaum wird bei Familie Grønnegaard ein Loch in die Zimmerdecke gesägt. v.l.: Robert (Trond Espen Seim), Veronika (Kirsten Olesen), Hannah (Karla Løkke), Gro (Trine Dyrholm) und Villads (Victor Stoltenberg Nielsen)

Die Erbschaft

Serie | 27.09.2018 | 00:40 - 01:35 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
KabelEins Wisdom of the Crowd

Wisdom of the Crowd - Clear History

Serie | 29.09.2018 | 23:10 - 00:05 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Feueralarm! - Einsatz in Dänemark

Feueralarm! - Einsatz in Dänemark - Unfall auf der Autobahn

Serie | 19.10.2018 | 04:25 - 04:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr