Greyzone - No Way Out

  • Victorias Kollegin Linda (Karin Franz Körlof) fühlt sich auf dem Heimweg beobachtet. Vergrößern
    Victorias Kollegin Linda (Karin Franz Körlof) fühlt sich auf dem Heimweg beobachtet.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Kollöffel
  • Eva (Tova Magnusson) wird von ihrer Vergangenheit eingeholt, als sie einen Anruf bekommt, dass ihre Tochter im Krankenhaus liegt. Vergrößern
    Eva (Tova Magnusson) wird von ihrer Vergangenheit eingeholt, als sie einen Anruf bekommt, dass ihre Tochter im Krankenhaus liegt.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Kollöffel
  • Jesper (Joachim Fjelstrup) macht sich Sorgen um Victorias Kollegin Linda. Vergrößern
    Jesper (Joachim Fjelstrup) macht sich Sorgen um Victorias Kollegin Linda.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Jesper (Joachim Fjelstrup) bespricht nach dem Einsatz mit seiner Kollegin Eva (Tova Magnusson), ob man hätte anders handeln müssen, um Lindas Leben zu retten. Vergrößern
    Jesper (Joachim Fjelstrup) bespricht nach dem Einsatz mit seiner Kollegin Eva (Tova Magnusson), ob man hätte anders handeln müssen, um Lindas Leben zu retten.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Marjan (Özlem Saglanmak) beobachtet über den Bildschirm die Verfolgung der Polizei von Linda und einer fremden Frau. Vergrößern
    Marjan (Özlem Saglanmak) beobachtet über den Bildschirm die Verfolgung der Polizei von Linda und einer fremden Frau.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
Serie, Thriller-Serie
Greyzone - No Way Out

Infos
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Di., 09.10.
00:00 - 00:45
Zugriff


Victoria muss bei SparrowSat die BETA-Software der BAT besorgen. Doch dabei wird sie von ihrer Kollegin Linda erwischt und gerät in Erklärungsnot. Wird der Terroranschlag auffliegen? Nachdem Victoria beim Stehlen der Software entdeckt wurde, wird sie zum Risiko der Terroristen. Doch steht ihr Leben nun auf dem Spiel, weil sie den Plan der Zelle gefährdet? Victoria muss ohne die Daten zurückfliegen und Al-Shishani kümmert sich um das Problem. Eva und Jesper machen sich Sorgen um Victorias Kollegin und lassen sie von der Polizei überwachen. Jedoch dürfen sie ihren Einsatz gegen die Terrorzelle nicht gefährden und müssen unentdeckt bleiben. Daher entscheidet Eva, die Operation der Terroristen laufen zu lassen. Eine Entscheidung, die für eine Person tödlich endet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Wisdom of the Crowd

Wisdom of the Crowd - Propaganda

Serie | 22.09.2018 | 23:10 - 00:05 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Für den zu großen Weihnachtsbaum wird bei Familie Grønnegaard ein Loch in die Zimmerdecke gesägt. v.l.: Robert (Trond Espen Seim), Veronika (Kirsten Olesen), Hannah (Karla Løkke), Gro (Trine Dyrholm) und Villads (Victor Stoltenberg Nielsen)

Die Erbschaft

Serie | 27.09.2018 | 00:40 - 01:35 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
arte In Bormio in der Lombardei bekommen auch Esel eine Thermalkur.

Entdecker der Wellness - Das alte Rom

Serie | 07.10.2018 | 19:30 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr