Greyzone - No Way Out

  • Victorias Kollegin Linda (Karin Franz Körlof) fühlt sich auf dem Heimweg beobachtet. Vergrößern
    Victorias Kollegin Linda (Karin Franz Körlof) fühlt sich auf dem Heimweg beobachtet.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Kollöffel
  • Jesper (Joachim Fjelstrup) macht sich Sorgen um Victorias Kollegin Linda. Vergrößern
    Jesper (Joachim Fjelstrup) macht sich Sorgen um Victorias Kollegin Linda.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Marjan (Özlem Saglanmak) beobachtet über den Bildschirm die Verfolgung der Polizei von Linda und einer fremden Frau. Vergrößern
    Marjan (Özlem Saglanmak) beobachtet über den Bildschirm die Verfolgung der Polizei von Linda und einer fremden Frau.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Jesper (Joachim Fjelstrup) bespricht nach dem Einsatz mit seiner Kollegin Eva (Tova Magnusson), ob man hätte anders handeln müssen, um Lindas Leben zu retten. Vergrößern
    Jesper (Joachim Fjelstrup) bespricht nach dem Einsatz mit seiner Kollegin Eva (Tova Magnusson), ob man hätte anders handeln müssen, um Lindas Leben zu retten.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Eva (Tova Magnusson) wird von ihrer Vergangenheit eingeholt, als sie einen Anruf bekommt, dass ihre Tochter im Krankenhaus liegt. Vergrößern
    Eva (Tova Magnusson) wird von ihrer Vergangenheit eingeholt, als sie einen Anruf bekommt, dass ihre Tochter im Krankenhaus liegt.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Kollöffel
Serie, Thriller-Serie
Greyzone - No Way Out

Infos
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Di., 09.10.
00:00 - 00:45
Zugriff


Victoria muss bei SparrowSat die BETA-Software der BAT besorgen. Doch dabei wird sie von ihrer Kollegin Linda erwischt und gerät in Erklärungsnot. Wird der Terroranschlag auffliegen? Nachdem Victoria beim Stehlen der Software entdeckt wurde, wird sie zum Risiko der Terroristen. Doch steht ihr Leben nun auf dem Spiel, weil sie den Plan der Zelle gefährdet? Victoria muss ohne die Daten zurückfliegen und Al-Shishani kümmert sich um das Problem. Eva und Jesper machen sich Sorgen um Victorias Kollegin und lassen sie von der Polizei überwachen. Jedoch dürfen sie ihren Einsatz gegen die Terrorzelle nicht gefährden und müssen unentdeckt bleiben. Daher entscheidet Eva, die Operation der Terroristen laufen zu lassen. Eine Entscheidung, die für eine Person tödlich endet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Nach einem Sturz wird Sophie Hahn (Maria Maegdefrau, l.) in die Notaufnahme eingeliefert. Dr. Matteo Moreau (Mike Adler, M.) und Julia Berger (Mirka Pigulla, r.) übernehmen die Erstversorgung.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Die große Liebe

Serie | 16.11.2018 | 13:10 - 14:00 Uhr (noch 24 Min.)
3.92/50146
Lesermeinung
KabelEins Wisdom of the Crowd

Wisdom of the Crowd - Root Directory

Serie | 17.11.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3/502
Lesermeinung
ZDF Jamie Dornan in der Rolle des Paul Spector, hier gemeinsam mit seinem Sohn Liam (David Beatie).

The Fall - Tod in Belfast

Serie | 21.11.2018 | 02:30 - 04:00 Uhr
4.07/5014
Lesermeinung
News
2015 hatte die "Lindenstraße" ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

Eine Ära geht zu Ende: Die ARD-Serie "Lindenstraße" wird 2020 eingestellt. Das teilte der WDR, der d…  Mehr

Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr

Bruno Schumann (Christian Berkel) kann sich gut in Täter und vor allem Verbrechensopfer einfühlen. So spürt er, dass ein Berliner Flüchtlingshelfer selbst mit inneren Dämonen zu kämpfen hatte.

Der Serien-Hit geht in die nächste Staffel – und das auf gewohntem Niveau. Der erste Fall dreht sich…  Mehr

Man mag sie verächtlich "die Olsen-Bande" nennen, aber sie sind schwer auf Zack: Hier nehmen Jochen Falk (Henry Hübchen, links), Locke, der Logistiker (Thomas Thieme, zweiter von links) und Jacky, der Techniker (Michael Gwisdek, rechts), ihren Ex-Feind Kern vom BND (Jürgen Prochnow) in die Mitte.

Vier alte DDR-Agenten werden vom Bundesnachrichtendienst angeheuert. Was für eine wunderbare Komödie…  Mehr

Zwei, die dabei waren, als Punk erfunden wurde: Campino (links) mit seinem Londoner "Pendant" Bob Geldof.

Campino auf den Spuren seines musikalisch-weltanschaulichen Hintergrunds: ARTE zeigt seine sehenswer…  Mehr