Greyzone - No Way Out

  • Al-Shishani (Kida Khodr Ramadan) ist der Anführer der Terrorzelle. Vergrößern
    Al-Shishani (Kida Khodr Ramadan) ist der Anführer der Terrorzelle.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Jesper (Joachim Fjelstrup) und Eva (Tova Magnusson) beobachten den Aufbruch der Terrorzelle. Vergrößern
    Jesper (Joachim Fjelstrup) und Eva (Tova Magnusson) beobachten den Aufbruch der Terrorzelle.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Die Polizei stürmt das Versteck der Terrorzelle. Vergrößern
    Die Polizei stürmt das Versteck der Terrorzelle.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • In einer Schneiderei verstecken sich die Terroristen und haben Victoria (Birgitte Hjort Sørensen) und ihren Sohn Oskar (Virgil Katring-Rasmussen) bei sich. Vergrößern
    In einer Schneiderei verstecken sich die Terroristen und haben Victoria (Birgitte Hjort Sørensen) und ihren Sohn Oskar (Virgil Katring-Rasmussen) bei sich.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
Serie, Thriller-Serie
Greyzone - No Way Out

Infos
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Do., 11.10.
20:15 - 21:00
Simone


Durch einen Fehler der Polizei bekommt die Terrorzelle mit, dass sie beobachtet wird. Daher brechen sie sofort zur Drohne auf. Doch die Polizei kann Victoria nicht vorher befreien. Victoria vergisst absichtlich die Jacke von Oskar in einem Kiosk auf dem Weg zur Drohne. Kann die Polizei diesen Hinweis deuten und sie rechtzeitig befreien? Das Polizeiteam verschafft sich Zugang zur Wohnung eines der Mitglieder der Terrororganisation. Jedoch machen sie dabei einen katastrophalen Fehler, der nicht nur die Mission, sondern auch Victoria und ihren Sohn Oskar in Lebensgefahr bringt. Victoria versucht durch die emotionale Nähe zu Iyad Oskars und ihr Überleben zu sichern, informiert die Polizei aber bei einem angeblichen Treffen mit Erzieherin "Simone" über die Entfernung zum Startplatz der Drohne. Doch dann erfährt Iyad von Oskar, dass im Kindergarten gar keine Simone arbeitet. Alle Folgen sind in der ZDFmediathek abrufbar.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Feueralarm! - Einsatz in Dänemark

Feueralarm! - Einsatz in Dänemark - Unfall auf der Autobahn

Serie | 19.10.2018 | 04:25 - 04:55 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Wisdom of the Crowd

Wisdom of the Crowd - Denial of Service

Serie | 20.10.2018 | 23:20 - 00:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF DSI Stella Gibson (Gillian Anderson).

The Fall - Tod in Belfast

Serie | 14.11.2018 | 01:55 - 03:25 Uhr
4.07/5014
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr