Greyzone - No Way Out

  • In einer Schneiderei verstecken sich die Terroristen und haben Victoria (Birgitte Hjort Sørensen) und ihren Sohn Oskar (Virgil Katring-Rasmussen) bei sich. Vergrößern
    In einer Schneiderei verstecken sich die Terroristen und haben Victoria (Birgitte Hjort Sørensen) und ihren Sohn Oskar (Virgil Katring-Rasmussen) bei sich.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Jesper (Joachim Fjelstrup) und Eva (Tova Magnusson) beobachten den Aufbruch der Terrorzelle. Vergrößern
    Jesper (Joachim Fjelstrup) und Eva (Tova Magnusson) beobachten den Aufbruch der Terrorzelle.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Die Polizei stürmt das Versteck der Terrorzelle. Vergrößern
    Die Polizei stürmt das Versteck der Terrorzelle.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Al-Shishani (Kida Khodr Ramadan) ist der Anführer der Terrorzelle. Vergrößern
    Al-Shishani (Kida Khodr Ramadan) ist der Anführer der Terrorzelle.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
Serie, Thriller-Serie
Greyzone - No Way Out

Infos
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Fr., 12.10.
05:25 - 06:10
Simone


Durch einen Fehler der Polizei bekommt die Terrorzelle mit, dass sie beobachtet wird. Daher brechen sie sofort zur Drohne auf. Doch die Polizei kann Victoria nicht vorher befreien. Victoria vergisst absichtlich die Jacke von Oskar in einem Kiosk auf dem Weg zur Drohne. Kann die Polizei diesen Hinweis deuten und sie rechtzeitig befreien? Das Polizeiteam verschafft sich Zugang zur Wohnung eines der Mitglieder der Terrororganisation. Jedoch machen sie dabei einen katastrophalen Fehler, der nicht nur die Mission, sondern auch Victoria und ihren Sohn Oskar in Lebensgefahr bringt. Victoria versucht durch die emotionale Nähe zu Iyad Oskars und ihr Überleben zu sichern, informiert die Polizei aber bei einem angeblichen Treffen mit Erzieherin "Simone" über die Entfernung zum Startplatz der Drohne. Doch dann erfährt Iyad von Oskar, dass im Kindergarten gar keine Simone arbeitet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Für den zu großen Weihnachtsbaum wird bei Familie Grønnegaard ein Loch in die Zimmerdecke gesägt. v.l.: Robert (Trond Espen Seim), Veronika (Kirsten Olesen), Hannah (Karla Løkke), Gro (Trine Dyrholm) und Villads (Victor Stoltenberg Nielsen)

Die Erbschaft

Serie | 27.09.2018 | 00:40 - 01:35 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
KabelEins Wisdom of the Crowd

Wisdom of the Crowd - Clear History

Serie | 29.09.2018 | 23:10 - 00:05 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Feueralarm! - Einsatz in Dänemark

Feueralarm! - Einsatz in Dänemark - Unfall auf der Autobahn

Serie | 19.10.2018 | 04:25 - 04:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr