Greyzone - No Way Out

  • Die Polizei stürmt das Versteck der Terrorzelle. Vergrößern
    Die Polizei stürmt das Versteck der Terrorzelle.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • In einer Schneiderei verstecken sich die Terroristen und haben Victoria (Birgitte Hjort Sørensen) und ihren Sohn Oskar (Virgil Katring-Rasmussen) bei sich. Vergrößern
    In einer Schneiderei verstecken sich die Terroristen und haben Victoria (Birgitte Hjort Sørensen) und ihren Sohn Oskar (Virgil Katring-Rasmussen) bei sich.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Al-Shishani (Kida Khodr Ramadan) ist der Anführer der Terrorzelle. Vergrößern
    Al-Shishani (Kida Khodr Ramadan) ist der Anführer der Terrorzelle.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
  • Jesper (Joachim Fjelstrup) und Eva (Tova Magnusson) beobachten den Aufbruch der Terrorzelle. Vergrößern
    Jesper (Joachim Fjelstrup) und Eva (Tova Magnusson) beobachten den Aufbruch der Terrorzelle.
    Fotoquelle: ZDF/Agnete Schlichtkrull
Serie, Thriller-Serie
Greyzone - No Way Out

Infos
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Mo., 15.10.
23:15 - 23:55
Simone


Durch einen Fehler der Polizei bekommt die Terrorzelle mit, dass sie beobachtet wird. Daher brechen sie sofort zur Drohne auf. Doch die Polizei kann Victoria nicht vorher befreien. Victoria vergisst absichtlich die Jacke von Oskar in einem Kiosk auf dem Weg zur Drohne. Kann die Polizei diesen Hinweis deuten und sie rechtzeitig befreien? Das Polizeiteam verschafft sich Zugang zur Wohnung eines der Mitglieder der Terrororganisation. Jedoch machen sie dabei einen katastrophalen Fehler, der nicht nur die Mission, sondern auch Victoria und ihren Sohn Oskar in Lebensgefahr bringt. Victoria versucht durch die emotionale Nähe zu Iyad Oskars und ihr Überleben zu sichern, informiert die Polizei aber bei einem angeblichen Treffen mit Erzieherin "Simone" über die Entfernung zum Startplatz der Drohne. Doch dann erfährt Iyad von Oskar, dass im Kindergarten gar keine Simone arbeitet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Armans Geheimnis

Armans Geheimnis - Die Auserwählten

Serie | 19.10.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr (noch 21 Min.)
4.45/5011
Lesermeinung
KabelEins Wisdom of the Crowd

Wisdom of the Crowd - Denial of Service

Serie | 20.10.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF DSI Stella Gibson (Gillian Anderson).

The Fall - Tod in Belfast

Serie | 14.11.2018 | 01:55 - 03:25 Uhr
4.07/5014
Lesermeinung
News
Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr

Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr