Grizzy & die Lemminge

  • Grizzy findet zwei Vasen, die auf magische Weise miteinander verbunden sind. Doch er bleibt mit seiner Entdeckung natürlich nicht lange allein: Auch die Lemminge wollen ihren Spaß mit den Zaubervasen haben. Vergrößern
    Grizzy findet zwei Vasen, die auf magische Weise miteinander verbunden sind. Doch er bleibt mit seiner Entdeckung natürlich nicht lange allein: Auch die Lemminge wollen ihren Spaß mit den Zaubervasen haben.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Was ein Tag! Einer der Lemminge feiert Geburtstag. Ihm zu Ehren hat die Truppe eine große Geburtstagsparty organisiert. Vergrößern
    Was ein Tag! Einer der Lemminge feiert Geburtstag. Ihm zu Ehren hat die Truppe eine große Geburtstagsparty organisiert.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge feiern eine rauschende Geburtstagsfeier. Der einzige, der dadurch gestört wird, ist Grizzy. Er versucht, die Party zu crashen und für Ruhe zu sorgen. Doch so leicht lassen sich die Lemminge nicht unterkriegen. Vergrößern
    Die Lemminge feiern eine rauschende Geburtstagsfeier. Der einzige, der dadurch gestört wird, ist Grizzy. Er versucht, die Party zu crashen und für Ruhe zu sorgen. Doch so leicht lassen sich die Lemminge nicht unterkriegen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ein Lemming hat Geburtstag. Diesen Anlass lassen sich die partybegeisterten Lemminge natürlich nicht entgehen und veranstalten eine Riesensause. Vergrößern
    Ein Lemming hat Geburtstag. Diesen Anlass lassen sich die partybegeisterten Lemminge natürlich nicht entgehen und veranstalten eine Riesensause.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Der Wind hat die Blume im Haar der Bärendame hinfort geweht. Grizzy (l.) versucht, seiner Angebeteten eine neue Blume zu bsorgen. Doch das ist gar nicht so einfach. Vergrößern
    Der Wind hat die Blume im Haar der Bärendame hinfort geweht. Grizzy (l.) versucht, seiner Angebeteten eine neue Blume zu bsorgen. Doch das ist gar nicht so einfach.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy ist ebenfalls hin und weg von den Zaubervasen. Sieht fast so aus, als würde er vor lauter Zauberei durchdrehen...? Vergrößern
    Grizzy ist ebenfalls hin und weg von den Zaubervasen. Sieht fast so aus, als würde er vor lauter Zauberei durchdrehen...?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase. Vergrößern
    Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy möchte seiner Herzensdame eine besondere Freude machen und eine besondere Blume für sie pflücken. Doch natürlich ist das gar nicht so einfach und der Weg zur Blume mit allerlei Hindernissen gespickt. Vergrößern
    Grizzy möchte seiner Herzensdame eine besondere Freude machen und eine besondere Blume für sie pflücken. Doch natürlich ist das gar nicht so einfach und der Weg zur Blume mit allerlei Hindernissen gespickt.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge sind begeistert von den Zaubervasen und wollen mit ihnen eine Menge Unsinn treiben. Vergrößern
    Die Lemminge sind begeistert von den Zaubervasen und wollen mit ihnen eine Menge Unsinn treiben.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Dieser Lemming hat heute einen besonder guten Tag, denn es ist sein Geburtstag. Seine Freunde haben ihm eine Riesenparty organisiert - und es gibt sogar ein Geschenk! Kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen, oder? Vergrößern
    Dieser Lemming hat heute einen besonder guten Tag, denn es ist sein Geburtstag. Seine Freunde haben ihm eine Riesenparty organisiert - und es gibt sogar ein Geschenk! Kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen, oder?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge feiern eine große Geburtstagsparty für einenv on ihnen. Der einzige, dem das nicht gefällt, ist Grizzy. Er fühlt sich durch den Lärm gestört. Vergrößern
    Die Lemminge feiern eine große Geburtstagsparty für einenv on ihnen. Der einzige, dem das nicht gefällt, ist Grizzy. Er fühlt sich durch den Lärm gestört.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy (r.) und die Lemminge (l.) sind unterwegs, um an die seltene Blume für die Bärendame zu gelangen. Während die Lemminge relativ geschickt unterwegs sind, hat Grizzy Arbeit, mitzuhalten. Am Gipfel angekommen, wähnen sie sich ihrem Ziel sehr nah. Doch dann bricht der Wettstreit los. Vergrößern
    Grizzy (r.) und die Lemminge (l.) sind unterwegs, um an die seltene Blume für die Bärendame zu gelangen. Während die Lemminge relativ geschickt unterwegs sind, hat Grizzy Arbeit, mitzuhalten. Am Gipfel angekommen, wähnen sie sich ihrem Ziel sehr nah. Doch dann bricht der Wettstreit los.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen. Vergrößern
    Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen. Vergrößern
    Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
Serie, Animationsserie
Grizzy & die Lemminge

Infos
Originaltitel
Grizzy and the Lemmings
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Sa., 17.02.
15:50 - 16:10
Folge 11, Happy Birthday Lemming! / Die seltene Blume / Die Zaubervasen


1. Geschichte: Die Lemminge schmeißen eine Geburtstagsparty für einen von ihnen. Grizzy wird von dem Lärm gestört und ist gar nicht glücklich über die Partystimmung. Da heißt es Ohrenschützer aufgesetzt und ran an die Lemminge! 2. Geschichte: Ein Windstoß weht der Bärenfrau die Blume vom Haar. Grizzy möchte ihr helfen und macht sich auf die Suche nach einer neuen Blüte dieser seltenen Sorte. Da ist es nicht hilfreich, dass auch die Lemminge diese Blume für sich entdeckt haben. Denn sie bringt das Lieblingsreittier der Kleinen zum Niesen und macht das Reiten dadurch doppelt so lustig! 3. Geschichte: Grizzy findet zwei Vasen, die auf magische Weise miteinander verbunden sind. Auch die Lemminge wollen ihren Spaß mit diesen tollen Zaubergegenständen haben. Doch als die Vasen schließlich zerbrechen kommt etwas viel besseres zum Vorschein: Ein besonderes Amulett, mit dem man sich von einem Ort an den anderen teleportieren kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Die Freunde staunen: Seit wann rettet der Große Gefährliche Gangster Katzen von den Dächern?

Mirette ermittelt - Der Superheld von Manhattan

Serie | 18.02.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF In Centopia eingetroffen, findet sich Mia inmitten der Vorbereitungen für einen Schönheitswettbewerb wieder.

Mia and me - Die Blütenfest-Prinzessin

Serie | 24.02.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
3.9/5010
Lesermeinung
ZDF Die Zwerge führen Schnee (Leila Jolene Cenk) ihren Schutztanz vor.

Sieben Zwerge & ich - Der Swing-Contest

Serie | 24.02.2018 | 07:30 - 07:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr

Die Models Hanna Weber (Caroline Hartig, Mitte) und Carol (Emilia Bernsdorf, rechts) beobachten gemeinsam mit Hannas besorgter Mutter Helen (Gerit Kling) ihre Kollegin Leonie Seiters beim Posieren.

Beim Fotoshooting wird ein Model vergiftet. Ein Konkurrenzkampf tobt hinter den Kulissen.  Mehr

Mit 22 Jahren entschied sich Jill, der zuvor als Mädchen und junge Frau gelebt hatte, für einen Geschlechterwechsel.

Für den über vierstündigen monothematischen Doku-Schwerpunkt greift VOX auf die Tradition der großen…  Mehr

Die erste Folge widmet sich Odysseus (Stephan Käfer) und seinen Irrfahrten im Mittelmeer.

ARTE widmet sich in einer dreiteiligen Doku-Reihe den großen Helden der Weltliteratur. Den Anfang ma…  Mehr

Film im Film im Film: Meret Becker und Mark Waschke sorgen für großes Kino.

Warum Karow und Rubin 90 Minuten lang glauben, sie seien im falschen Film.  Mehr