Grizzy & die Lemminge

  • Sieht aus, als wären die Lemminge ganz schön wütend! Liegt das etwa an der neuen Universal-Fernbedienung, die Grizzy auf der Suche nach der Fernbedienung entdeckt hat? Vergrößern
    Sieht aus, als wären die Lemminge ganz schön wütend! Liegt das etwa an der neuen Universal-Fernbedienung, die Grizzy auf der Suche nach der Fernbedienung entdeckt hat?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Um sicher zu gehen, dass die Lemminge ihm während seines Nickerchens nicht die Schokocreme stehlen, verwandelt Grizzy den Kühlschrank in einen stark gesicherten Safe. Doch kann das die Lemminge wirklich aufhalten? Vergrößern
    Um sicher zu gehen, dass die Lemminge ihm während seines Nickerchens nicht die Schokocreme stehlen, verwandelt Grizzy den Kühlschrank in einen stark gesicherten Safe. Doch kann das die Lemminge wirklich aufhalten?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Da hat Grizzy alles so wunderbar hergerichtet und vorbereitet, die Bärendame herein gebeten und das beste Popcorn der Welt versprochen und dann? Dann schießen natürlich die Lemminge dazwischen.Ob er die süße Dame noch von sich überzeugen wird? Vergrößern
    Da hat Grizzy alles so wunderbar hergerichtet und vorbereitet, die Bärendame herein gebeten und das beste Popcorn der Welt versprochen und dann? Dann schießen natürlich die Lemminge dazwischen.Ob er die süße Dame noch von sich überzeugen wird?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Bärendame wirkt wie magisch von dem süßen Popcorn angezogen. Für Grizzy steht fest: Um sie zu betören bedarf es eines romantischen Dinners - mit Popcorn. Doch die Lemminge drohen, einen Strich durch diese Rechnung zu machen. Vergrößern
    Die Bärendame wirkt wie magisch von dem süßen Popcorn angezogen. Für Grizzy steht fest: Um sie zu betören bedarf es eines romantischen Dinners - mit Popcorn. Doch die Lemminge drohen, einen Strich durch diese Rechnung zu machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy hat seine Angebetete zu einem romantischen Dinner eingeladen. Alles ist perfekt vorbereitet, denkt Grizzy. Er hofft, dass ihm die Lemminge nun keinen Strich durch die Rechnung machen. Vergrößern
    Grizzy hat seine Angebetete zu einem romantischen Dinner eingeladen. Alles ist perfekt vorbereitet, denkt Grizzy. Er hofft, dass ihm die Lemminge nun keinen Strich durch die Rechnung machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy und die Lemminge liefern sich mal wieder einen bitteren Kampf. Gegenstand diesmal: eine Universal-Fernbedienung, mit der sich sämtliche elektronische Gegenstände steuern lassen. Vergrößern
    Grizzy und die Lemminge liefern sich mal wieder einen bitteren Kampf. Gegenstand diesmal: eine Universal-Fernbedienung, mit der sich sämtliche elektronische Gegenstände steuern lassen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge haben die Universal-Fernbedienung für sich entdecktund überlegen, welchen Unsinn sie als erstes unternehmen können. Vergrößern
    Die Lemminge haben die Universal-Fernbedienung für sich entdecktund überlegen, welchen Unsinn sie als erstes unternehmen können.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge versuchen, Grizzy zu hypnotisieren, um ihn für ihre Zwecke zu missbrauchen. Schließlich geht es darum, an die geliebte Schokocreme zu gelangen. Dafür ist den Lemmingen jedes Mittel recht. Vergrößern
    Die Lemminge versuchen, Grizzy zu hypnotisieren, um ihn für ihre Zwecke zu missbrauchen. Schließlich geht es darum, an die geliebte Schokocreme zu gelangen. Dafür ist den Lemmingen jedes Mittel recht.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge wähnen sich am Ziel ihrer Träume! Sie sind nur noch einen Löffelstoß von der geliebten Schokocreme entfernt. Doch ist das etwa Grizzy, der da in der Tür steht? Vergrößern
    Die Lemminge wähnen sich am Ziel ihrer Träume! Sie sind nur noch einen Löffelstoß von der geliebten Schokocreme entfernt. Doch ist das etwa Grizzy, der da in der Tür steht?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy (r.) hat eine Universal-Fernbedienung entdeckt, mit der sich sämtliche Geräte steuern lassen. Er hofft, so die Lemminge nachhaltig vertreiben zu können. Doch auch die Lemminge haben es auf die Fernbedienung abgesehen. Vergrößern
    Grizzy (r.) hat eine Universal-Fernbedienung entdeckt, mit der sich sämtliche Geräte steuern lassen. Er hofft, so die Lemminge nachhaltig vertreiben zu können. Doch auch die Lemminge haben es auf die Fernbedienung abgesehen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Autsch! Die Lemminge sind immer für eine (schmerzhafte) Überraschung gut. Vergrößern
    Autsch! Die Lemminge sind immer für eine (schmerzhafte) Überraschung gut.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Irgendetwas stimmt doch hier nicht...? Grizzy (hinten) schmiert den Lemminge bereitwillig Brote mit seiner geliebten Schokocreme. Vergrößern
    Irgendetwas stimmt doch hier nicht...? Grizzy (hinten) schmiert den Lemminge bereitwillig Brote mit seiner geliebten Schokocreme.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Auch ein schlafwandelnder Grizzy (r.) kann den Lemmingen gefährlich werden. Sie versuchen, ihn wieder in den Tiefschlaf zu bekommen. Vergrößern
    Auch ein schlafwandelnder Grizzy (r.) kann den Lemmingen gefährlich werden. Sie versuchen, ihn wieder in den Tiefschlaf zu bekommen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ups! Die Bärendame trifft auf einen Elch im Wald. Dieser scheitn auf mysteriöse Weise an eine ganze Menge Popcorn geraten zu sein. Vergrößern
    Ups! Die Bärendame trifft auf einen Elch im Wald. Dieser scheitn auf mysteriöse Weise an eine ganze Menge Popcorn geraten zu sein.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Da hat aber jemand den Mund ganz schön voll genommen! Die Lemminge machen sich über das Popcorn her. Vergrößern
    Da hat aber jemand den Mund ganz schön voll genommen! Die Lemminge machen sich über das Popcorn her.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Erwischt! Nascht da etwa einer der Lemminge die letzten Bissen des Popcorns, dass Grizzy für seine Angebetete vorbereitet hatte? Vergrößern
    Erwischt! Nascht da etwa einer der Lemminge die letzten Bissen des Popcorns, dass Grizzy für seine Angebetete vorbereitet hatte?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Schäfchenzählen helft ja bekanntlich beim Einschlafen, oder? Die Lemminge tun alles dafür, Grizzy zum Schlafen zu bewegen, um im Anschluss seine Schokocreme zu stibitzen. Vergrößern
    Schäfchenzählen helft ja bekanntlich beim Einschlafen, oder? Die Lemminge tun alles dafür, Grizzy zum Schlafen zu bewegen, um im Anschluss seine Schokocreme zu stibitzen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy und die Lemminge haben gemeinsam eine Menge Spaß... Moment mal, das kann doch eigentlich gar nicht sein? Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht. Vergrößern
    Grizzy und die Lemminge haben gemeinsam eine Menge Spaß... Moment mal, das kann doch eigentlich gar nicht sein? Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase. Vergrößern
    Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen. Vergrößern
    Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
Serie, Animationsserie
Grizzy & die Lemminge

Infos
Originaltitel
Grizzy and the Lemmings
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Fr., 01.06.
10:05 - 10:30
Folge 3, Die Super-Fernbedienung / Grizzy unter Kontrolle / Die Popcorn-Party


1. Geschichte: Auf der Suche nach der Fernbedienung findet Grizzy eine Universalbedienung für verschiedene Geräte in der Rangerhütte. Er denkt, dass er jetzt die Lemminge auf Abstand halten kann, doch auch die wissen, wie sie die Kontrolle an sich reißen können. 2. Geschichte: Um sicher zu gehen, dass die Lemminge ihm während seines Nickerchens nicht die Schokocreme stehlen, verwandelt Grizzy den Kühlschrank in einen stark gesicherten Safe. Die Lemminge machen sich daran ihn aufzubrechen, als ein schlafwandelnder Grizzy vor ihnen steht und sie fast erwischt. Die Lemminge tun alles, damit Grizzy schnell wieder tief und fest schläft. 3. Geschichte: Die Lemminge haben ein neues Popcornspiel erfunden. Sie werfen sich Popcorn zu und fangen es mit dem Mund. Grizzy bemerkt, dass seine angebetete Bärenfrau vom Duft des frischen Popcorns angezogen wird und beschließt, ein romantisches Abendessen für sie zu organisieren. Aber zuerst muss er den Lemmingen das Popcorn abnehmen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der Sultan der Goldenen Stadt ist tot und sein jüngster Sohn Karim wird der neue Sultan. Karims älterer Bruder Shazaman und dessen Frau Dunyazad sehen sich um die Herrschaft betrogen und brauen einen magischen Trunk, der Karim in ein riesiges blaues Ungeheuer verwandelt. - Sherazade trifft auf ihren neuen Abenteuergefährten, den Dschinn Halil.

Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht - Palast in Aufruhr

Serie | 27.05.2018 | 06:20 - 06:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
ZDF In Apfelstern findet wieder einmal das jährliche große Rennen statt. Am Start stehen Grizel, Fizzy, Chips und Digby. Arni gibt das Startkommando.

Drache Digby - Das große Rennen

Serie | 27.05.2018 | 06:30 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Königin Maja inspiziert die Vorratskammer.

Die Biene Maja - Königin Maja

Serie | 27.05.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr