Grizzy & die Lemminge

  • Gerade wollen die Lemminge ein Glas Schokocreme vernaschen, als Grizzy nach Hause kommt. Schnell verstecken sie das Glas in einem Stoffteddy. Vergrößern
    Gerade wollen die Lemminge ein Glas Schokocreme vernaschen, als Grizzy nach Hause kommt. Schnell verstecken sie das Glas in einem Stoffteddy.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Was ist denn da los? Sobald Grizzy dem Stoffbären eine Rangerkette umgehangen hat, ist auf einmal allles anders. Sieht fast so aus, als wäre der Stoffbär eine Voodoopuppe. Vergrößern
    Was ist denn da los? Sobald Grizzy dem Stoffbären eine Rangerkette umgehangen hat, ist auf einmal allles anders. Sieht fast so aus, als wäre der Stoffbär eine Voodoopuppe.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Wie schön ist es doch zu zweit! Grizzy freut sich, dass er mit dem Stoffteddy so viel Zeit verbringen kann. Er könnte ihm ja eigentlich sogar einmal die Rangerkette umhängen, oder...? Vergrößern
    Wie schön ist es doch zu zweit! Grizzy freut sich, dass er mit dem Stoffteddy so viel Zeit verbringen kann. Er könnte ihm ja eigentlich sogar einmal die Rangerkette umhängen, oder...?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy ist außer sich! Gerade wollte er sein ausgedrucktes Foto aus dem Drucker nehmen, da haben die Lemminge es auch schon entwendet, um daraus einen Papierflieger zu basteln. Vergrößern
    Grizzy ist außer sich! Gerade wollte er sein ausgedrucktes Foto aus dem Drucker nehmen, da haben die Lemminge es auch schon entwendet, um daraus einen Papierflieger zu basteln.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy (l.) bastelt eine Voodoopuppe, die den Lemmingen zum Verwechseln ähnlich sieht. Ob sein Zauber aufgeht? Vergrößern
    Grizzy (l.) bastelt eine Voodoopuppe, die den Lemmingen zum Verwechseln ähnlich sieht. Ob sein Zauber aufgeht?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Als Grizzy den Stoffteddy entdeckt, hält er ihn für sein Ebenebild und möchte viel Zeit mit ihm verbringen. Doch die Lemminge wollen natürlich auch an ihre Schokocreme, die sich im Inneren des Stoffbären befindet. Vergrößern
    Als Grizzy den Stoffteddy entdeckt, hält er ihn für sein Ebenebild und möchte viel Zeit mit ihm verbringen. Doch die Lemminge wollen natürlich auch an ihre Schokocreme, die sich im Inneren des Stoffbären befindet.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge bauen aus dem Druckerpapier einen Papierflieger und fliegen herum. Grizzy jedoch will eines der ausgedruckten Fotos auf den Kaminsims stellen - da ist der Ärger vorprogrammiert. Vergrößern
    Die Lemminge bauen aus dem Druckerpapier einen Papierflieger und fliegen herum. Grizzy jedoch will eines der ausgedruckten Fotos auf den Kaminsims stellen - da ist der Ärger vorprogrammiert.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy findet heraus, dass man mit der Digitalkamera des Rangers perfekte Fotos schießen kann. Er möchte nun ein Bild von sich machen, um es auf den Kaminsims zu stellen. Fehlt also nur noch das Druckerpapier, mit dem sich jedoch gerade die Lemminge einen Spaß erlauben. Vergrößern
    Grizzy findet heraus, dass man mit der Digitalkamera des Rangers perfekte Fotos schießen kann. Er möchte nun ein Bild von sich machen, um es auf den Kaminsims zu stellen. Fehlt also nur noch das Druckerpapier, mit dem sich jedoch gerade die Lemminge einen Spaß erlauben.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy und die Lemminge erhalten eine Lieferung, die der Himmel schickt: eine Riesenkiste Schokocremegläser. Gerade als sie versuchen, die Kiste zu öffnen, verschwindet sie plötzlich. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem Dieb der leckeren Schokocreme. Vergrößern
    Grizzy und die Lemminge erhalten eine Lieferung, die der Himmel schickt: eine Riesenkiste Schokocremegläser. Gerade als sie versuchen, die Kiste zu öffnen, verschwindet sie plötzlich. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem Dieb der leckeren Schokocreme.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase. Vergrößern
    Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen. Vergrößern
    Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen. Vergrößern
    Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
Serie, Animationsserie
Grizzy & die Lemminge

Infos
Originaltitel
Grizzy and the Lemmings
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Sa., 14.07.
09:20 - 09:40
Folge 16, Die Voodoopuppen/ Foto-Spaß! / Auf Spurensuche


1. Geschichte: Grizzy findet einen Stoffteddy und sieht in ihm sein Ebenbild. Als er ihm eine 'Rangerkette' umhängt, wird der Teddy jedoch zu einer Voodoopuppe. 2. Geschichte: Grizzy findet heraus, wie man mit der Digitalkamera des Rangers tolle Fotos von sich schießt und möchte am liebsten ein großes Foto von sich drucken und auf den Kaminsims stellen. Die Lemminge hingegen nutzen das Druckerpapier, um sich daraus tolle Papierflieger zu basteln... 3. Geschichte: Vor die Hütte des Rangers wurde eine große Kiste Schokocremegläser geliefert. Grizzy und die Lemminge suchen gerade nach einem Weg, sie zu öffnen, als die Kiste plötzlich verschwunden ist! Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem Dieb der leckeren Schokocreme.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mia (2.v.r.) und ihre Freunde Mo (3.v.l.),  Yuko (3.v.r.) und Onchao (r.) statten dem Pan-König (2.v.l.) einen Besuch ab. Er soll ein Kristallstück des "Herzens von Centopia" besitzen.

Mia and me - Das Herz von Centopia

Serie | 21.07.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Irgendwo in dieser Koboldhöhle muss der alte Zauberstab von Grummels Familie versteckt sein. Digby und Fizzy wollen ihn unbedingt finden.

Drache Digby - Der zerbrochene Zauberstab

Serie | 22.07.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF .

Die Biene Maja - Die kranke Königin

Serie | 22.07.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr