Grizzy & die Lemminge

  • Die Lemminge halten sich eine Spinne als Haustier. Mit ihren Fäden kann man nämlich unglaublich gut spielen und Bungee-Jumping funktioniert auch hervorragend. Vergrößern
    Die Lemminge halten sich eine Spinne als Haustier. Mit ihren Fäden kann man nämlich unglaublich gut spielen und Bungee-Jumping funktioniert auch hervorragend.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Wer hat sich denn da an der Rangerhütte verlaufen? Grizzy fängt auf einmal einen Dachs auf. Doch wohin nun mit dem Waldbewohner? Vergrößern
    Wer hat sich denn da an der Rangerhütte verlaufen? Grizzy fängt auf einmal einen Dachs auf. Doch wohin nun mit dem Waldbewohner?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Es ist ein unerträglich heißer Sommertag. Grizzy befindet sich mitten in einer Hitzewelle. Da hilft nur abkühlen und ganz viel trinken. Doch es scheint so, als würden die Wasservorräte langsam knapp. Vergrößern
    Es ist ein unerträglich heißer Sommertag. Grizzy befindet sich mitten in einer Hitzewelle. Da hilft nur abkühlen und ganz viel trinken. Doch es scheint so, als würden die Wasservorräte langsam knapp.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Es ist unerträglich heiß in und um die Rangerhütte. Und zu allem Überfluss werden auch noch die Wasserressourcen knapp. Doch, was machen die Lemminge da? Nutzen sie das restliche Wasser etwa für einen... Pool? Vergrößern
    Es ist unerträglich heiß in und um die Rangerhütte. Und zu allem Überfluss werden auch noch die Wasserressourcen knapp. Doch, was machen die Lemminge da? Nutzen sie das restliche Wasser etwa für einen... Pool?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Auf der Suche nach einer Maßnahme, um die neue Spinne loszuwerden, wird Grizzy im Werkzeugraum des Rangers schnell fündig. Was man mit diesem Werkzeug wohl alles machen kann? Vergrößern
    Auf der Suche nach einer Maßnahme, um die neue Spinne loszuwerden, wird Grizzy im Werkzeugraum des Rangers schnell fündig. Was man mit diesem Werkzeug wohl alles machen kann?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy (hinten) ist genervt: Die Lemminge haben ein neues Haustier - eine Spinne. Grizzy ist davon mehr als genervt und entwickelt bereits Pläne, wie er den bunten Trubel beenden kann. Vergrößern
    Grizzy (hinten) ist genervt: Die Lemminge haben ein neues Haustier - eine Spinne. Grizzy ist davon mehr als genervt und entwickelt bereits Pläne, wie er den bunten Trubel beenden kann.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy versucht, dem neuen Haustier der Lemminge den Garaus zu machen. Da es sich jedoch dabei um eine Spinne handelt und er furchtbare Angst vor Spinnen hat, bedarf es einiges Fingerspitzengefühls. Vergrößern
    Grizzy versucht, dem neuen Haustier der Lemminge den Garaus zu machen. Da es sich jedoch dabei um eine Spinne handelt und er furchtbare Angst vor Spinnen hat, bedarf es einiges Fingerspitzengefühls.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Einer der Lemminge schläft neben einem herumstreunenden Dachs (r.) ein. Na, wenn das mal nicht weitreichende Folgen hat... Vergrößern
    Einer der Lemminge schläft neben einem herumstreunenden Dachs (r.) ein. Na, wenn das mal nicht weitreichende Folgen hat...
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Es sieht auf den ersten Blick lustig, aber eigentlich kommt es gerade zu einem Problem in der Rangerhütte: Die Lemminge sind von Flöhen befallen! Grizzy beschließt, den Tierchen den Garaus zu machen. Vergrößern
    Es sieht auf den ersten Blick lustig, aber eigentlich kommt es gerade zu einem Problem in der Rangerhütte: Die Lemminge sind von Flöhen befallen! Grizzy beschließt, den Tierchen den Garaus zu machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy stellt fest, dass die Lemminge von Flöhen befallen sind! Als auch er von einem Floh angesprungen wird und sich überall kratzen muss, gerät er in Panik und beschließt alle Flöhe gnadenlos zu vernichten. Vergrößern
    Grizzy stellt fest, dass die Lemminge von Flöhen befallen sind! Als auch er von einem Floh angesprungen wird und sich überall kratzen muss, gerät er in Panik und beschließt alle Flöhe gnadenlos zu vernichten.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge haben einen Riesenspaß und tanzen. Doch plötzlich steht Grizzy (Mitte) bereit, dem der Trubel gar nicht gefällt. Vergrößern
    Die Lemminge haben einen Riesenspaß und tanzen. Doch plötzlich steht Grizzy (Mitte) bereit, dem der Trubel gar nicht gefällt.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Flöhe in der Rangerhütte! Die Lemminge stellen nach einem ersten Schockmoment schnell fest, dass man mit den kleinen Tierchen ganz schön viel Spaß haben kann. Vergrößern
    Flöhe in der Rangerhütte! Die Lemminge stellen nach einem ersten Schockmoment schnell fest, dass man mit den kleinen Tierchen ganz schön viel Spaß haben kann.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge leiden unter einer Hitzewelle. Doch schnell wissen die frechen Kerlchen Rat und wollen mit dem verbleibenden Wasser einen Pool zur Abkühlung befüllen. Vergrößern
    Die Lemminge leiden unter einer Hitzewelle. Doch schnell wissen die frechen Kerlchen Rat und wollen mit dem verbleibenden Wasser einen Pool zur Abkühlung befüllen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy ist während einer Hitzewelle auf der Suche nach Trinkwasser. So langsam wird dieses ziemlich knapp in der Rangerhütte. Doch, was haben die Lemminge mit den Wasservorräten vor? Vergrößern
    Grizzy ist während einer Hitzewelle auf der Suche nach Trinkwasser. So langsam wird dieses ziemlich knapp in der Rangerhütte. Doch, was haben die Lemminge mit den Wasservorräten vor?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge leiden ebenfalls unter der Hitzewelle. Doch schnell wissen die frechen Kerlchen Rat und wollen mit dem verbleibenden Wasser einen Pool zur Abkühlung befüllen. Vergrößern
    Die Lemminge leiden ebenfalls unter der Hitzewelle. Doch schnell wissen die frechen Kerlchen Rat und wollen mit dem verbleibenden Wasser einen Pool zur Abkühlung befüllen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Oh nein! Eine Spinne, mitten auf dem Kopf von Grizzy! Dabei hat ausgerechnet er doch furchtbare Angst vor den kleinen Krabbeltieren! Vergrößern
    Oh nein! Eine Spinne, mitten auf dem Kopf von Grizzy! Dabei hat ausgerechnet er doch furchtbare Angst vor den kleinen Krabbeltieren!
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge haben ein neues Haustier: eine Spinne! Damit kann man nämlich unglaublich toll spielen. Doch Grizzy ist strikt gegen eine Spinne und würde auch sofort etwas gegen das Krabbeltier unternehmen, hätte er nicht so furchtbare Angst davor. Vergrößern
    Die Lemminge haben ein neues Haustier: eine Spinne! Damit kann man nämlich unglaublich toll spielen. Doch Grizzy ist strikt gegen eine Spinne und würde auch sofort etwas gegen das Krabbeltier unternehmen, hätte er nicht so furchtbare Angst davor.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen. Vergrößern
    Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase. Vergrößern
    Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen. Vergrößern
    Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
Serie, Animationsserie
Grizzy & die Lemminge

Infos
Originaltitel
Grizzy and the Lemmings
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Mo., 16.07.
19:45 - 20:15
Folge 5, Der Flohbefall / Der Durstlöscher / Hilfe, Spinnen!


1. Geschichte: Grizzy stellt fest, dass die Lemminge von Flöhen befallen sind! Als auch er von einem Floh angesprungen wird und sich überall kratzen muss, gerät er in Panik und beschließt, alle Flöhe gnadenlos zu vernichten. 2. Geschichte: Es ist unerträglich heiß in und um die Rangerhütte. Und zu allem Überfluss werden auch noch die Wasserressourcen knapp. Und was machen die Lemminge da? Nutzen sie das restliche Wasser etwa für einen Pool? 3. Geschichte: Die Lemminge halten sich eine kleine Spinne als Haustier und nutzen ihre Fäden zum Bungee-Jumping und Hin- und Herschwingen. Der genervte Grizzy möchte die Spinne platt machen und ein für alle Mal für Ruhe sorgen. Doch leider hat er eine unglaubliche Angst vor Spinnen, was seine Aufgabe nicht gerade leichter macht...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mia (2.v.r.) und ihre Freunde Mo (3.v.l.),  Yuko (3.v.r.) und Onchao (r.) statten dem Pan-König (2.v.l.) einen Besuch ab. Er soll ein Kristallstück des "Herzens von Centopia" besitzen.

Mia and me - Das Herz von Centopia

Serie | 21.07.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Irgendwo in dieser Koboldhöhle muss der alte Zauberstab von Grummels Familie versteckt sein. Digby und Fizzy wollen ihn unbedingt finden.

Drache Digby - Der zerbrochene Zauberstab

Serie | 22.07.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF .

Die Biene Maja - Die kranke Königin

Serie | 22.07.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr

"Tagebuch des Todes": Nachdem er den Doppelmord an seinen Eltern gestanden hat, stellt sich der 18-jährige Benjamin Feller (Kacey Mottet Klein) in Lausanne der Polizei und wird verhaftet. Der Film eröffnet die vierteilige ARTE-Reihe "Schockwellen", die sich um bedrückende Kriminalfälle dreht.

Unter dem Titel "Schockwellen" zeigt ARTE vier Filme, die wirklich geschehene Kriminalfälle thematis…  Mehr

Oliver Geissen sucht in seiner "Ultimativen Chart Show" nach dem "erfolgreichsten Sommerhit aller Zeiten".

Oliver Geissen stellt in seiner "Ultimativen Chart Show" bei RTL die erfolgreichsten Sommerhits alle…  Mehr

Klara (Alwara Höfels, links) und Mika (Sophie Schütt) haben kaum etwas gemeinsam. Weil sie Schwestern sind, müssen sie trotzdem lernen miteinander klarzukommen.

Der Film "Einmal Bauernhof und zurück" dreht sich fast ausschließlich um die klischeehaften Gegensät…  Mehr