Grizzy & die Lemminge

  • Ein Ei kommt selten allein! Grizzy macht sich auf den Weg in die Berge, um dort ein zweites Dinoei auszugraben. Vergrößern
    Ein Ei kommt selten allein! Grizzy macht sich auf den Weg in die Berge, um dort ein zweites Dinoei auszugraben.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ablenkung ist alles! Grizzy versucht mit allen Mitteln, sowohl den frisch geschlüpften Dino als auch die Lemminge aus seiner Rangerhütte zu befördern. Vergrößern
    Ablenkung ist alles! Grizzy versucht mit allen Mitteln, sowohl den frisch geschlüpften Dino als auch die Lemminge aus seiner Rangerhütte zu befördern.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Was für ein perfekter Tag! Grizzy entspannt mit einer großen Schüssel selbstgemachter Limonade. Doch, wie schon gedacht, ist die Ruhe nicht von langer Dauer. Vergrößern
    Was für ein perfekter Tag! Grizzy entspannt mit einer großen Schüssel selbstgemachter Limonade. Doch, wie schon gedacht, ist die Ruhe nicht von langer Dauer.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Sieht fast so aus, als würde der frischgeschlüpfte Dino (l.), der definitiv auf der Seite der Lemminge steht, Grizzy nun auch seinen Platz in der Rangerhütte streitig machen. Vergrößern
    Sieht fast so aus, als würde der frischgeschlüpfte Dino (l.), der definitiv auf der Seite der Lemminge steht, Grizzy nun auch seinen Platz in der Rangerhütte streitig machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Entspannung pur, ein selbstgemachte Limonade und eine Runde Fernsehen - so erträumt sich Grizzy die Tagesplanung. Doch die Ruhe währt nicht lange. Vergrößern
    Entspannung pur, ein selbstgemachte Limonade und eine Runde Fernsehen - so erträumt sich Grizzy die Tagesplanung. Doch die Ruhe währt nicht lange.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Durch das tauende Eis der Berge landet ein Dinosaurierei bei Grizzy und den Lemmingen. Der geschlüpfte Dino hält die Lemminge für seine Mama und sie versuchen ihn zu versorgen. Doch der kleine Kerl ist ganz schön aufgeweckt. Vergrößern
    Durch das tauende Eis der Berge landet ein Dinosaurierei bei Grizzy und den Lemmingen. Der geschlüpfte Dino hält die Lemminge für seine Mama und sie versuchen ihn zu versorgen. Doch der kleine Kerl ist ganz schön aufgeweckt.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy will seine Herzdame für sich gewinnen und beschließt, seinen Körper zu stählen. Dazu nutzt er die Fitnessgeräte des Rangers. Vergrößern
    Grizzy will seine Herzdame für sich gewinnen und beschließt, seinen Körper zu stählen. Dazu nutzt er die Fitnessgeräte des Rangers.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Na, wenn das nicht mal nach hinten losgegangen ist! Grizzys Plan, die Lemminge von den Fitnessgeräten wegzulocken, ging schnell... in Luft auf. Vergrößern
    Na, wenn das nicht mal nach hinten losgegangen ist! Grizzys Plan, die Lemminge von den Fitnessgeräten wegzulocken, ging schnell... in Luft auf.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge belagern die Fitnessgeräte des Rangers ausgerechnet dann, wenn Grizzy etwas für seinen Körper tun will, um eine junge Bärendame zu beeindrucken. Ob Grizzy die quirligen Mitbewohner weglocken kann? Vergrößern
    Die Lemminge belagern die Fitnessgeräte des Rangers ausgerechnet dann, wenn Grizzy etwas für seinen Körper tun will, um eine junge Bärendame zu beeindrucken. Ob Grizzy die quirligen Mitbewohner weglocken kann?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Sport ist... Um eine hübsche Bärendame zu beeindrucken, möchte Grizzy seine Muskeln mit den Fitnessgeräten des Rangers stählen - wären da nicht die Lemminge, die versuchen, seine Pläne zunichte zu machen. Vergrößern
    Sport ist... Um eine hübsche Bärendame zu beeindrucken, möchte Grizzy seine Muskeln mit den Fitnessgeräten des Rangers stählen - wären da nicht die Lemminge, die versuchen, seine Pläne zunichte zu machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Um die Bärenfrau zu beeindrucken möchte Grizzy (r.) durch hartes Training an den Fitnessgeräten des Rangers seine Muskeln stählen. Doch zuerst muss er die Lemminge los werden, denn die benutzen die Trainingsgeräte als Abenteuerspielplatz. Vergrößern
    Um die Bärenfrau zu beeindrucken möchte Grizzy (r.) durch hartes Training an den Fitnessgeräten des Rangers seine Muskeln stählen. Doch zuerst muss er die Lemminge los werden, denn die benutzen die Trainingsgeräte als Abenteuerspielplatz.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Der Ranger ist im Besitz eines kleinen Staubsaugerroboters. Als Grizzy diesen für sich entdeckt, bleiben die Lemminge nicht lange fern. Die kleinen Raufbolde stellen schnell fest, dass er sich wunderbar als rasantes Gefährt nutzen lässt. Vergrößern
    Der Ranger ist im Besitz eines kleinen Staubsaugerroboters. Als Grizzy diesen für sich entdeckt, bleiben die Lemminge nicht lange fern. Die kleinen Raufbolde stellen schnell fest, dass er sich wunderbar als rasantes Gefährt nutzen lässt.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Na toll, es sieht fast so aus, als hätten die Streitereien zwischen Grizzy und den Lemmingen das nächste (elektronische) Opfer gefordert. Ob die beiden Parteien wohl jemals das Streitbeil begraben werden? Vergrößern
    Na toll, es sieht fast so aus, als hätten die Streitereien zwischen Grizzy und den Lemmingen das nächste (elektronische) Opfer gefordert. Ob die beiden Parteien wohl jemals das Streitbeil begraben werden?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge auf großer Fahrt! Nachdem sie den Staubsaugerroboter des Rangers entdeckt haben, gab es kein Halten mehr: Das neue Gefährt sollte natürlich sofort als solches genutzt werden. Vergrößern
    Die Lemminge auf großer Fahrt! Nachdem sie den Staubsaugerroboter des Rangers entdeckt haben, gab es kein Halten mehr: Das neue Gefährt sollte natürlich sofort als solches genutzt werden.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge haben Grizzys Staubsaugerroboter stibitzt, der sich herrlich für Massagen geeignet hatte. Grizzy lässt sich das natürlich nicht gefallen und bastelt ein Gefährt, um die Lemminge zu verfolgen. Vergrößern
    Die Lemminge haben Grizzys Staubsaugerroboter stibitzt, der sich herrlich für Massagen geeignet hatte. Grizzy lässt sich das natürlich nicht gefallen und bastelt ein Gefährt, um die Lemminge zu verfolgen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Chaos in der Rangerhütte! Überall liegen Chips verstreut. Grizzy schreitet ein und macht sich auf die Suche nach einem Staubsauger, der das Ganze wieder in Ordnung bringt. Vergrößern
    Chaos in der Rangerhütte! Überall liegen Chips verstreut. Grizzy schreitet ein und macht sich auf die Suche nach einem Staubsauger, der das Ganze wieder in Ordnung bringt.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Das sieht gar nicht gut aus. Scheint fast so, als sei der Staubsaugerroboter mit seinen neuen Aufgaben als Massagegerät oder Taxi etwas überfordert. Vergrößern
    Das sieht gar nicht gut aus. Scheint fast so, als sei der Staubsaugerroboter mit seinen neuen Aufgaben als Massagegerät oder Taxi etwas überfordert.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen. Vergrößern
    Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Was für eine rasante Fahrt! Grizzy (l.) macht sich auf, den frisch geschlüpften Dino zu fangen. Ob das gut gehen wird? Vergrößern
    Was für eine rasante Fahrt! Grizzy (l.) macht sich auf, den frisch geschlüpften Dino zu fangen. Ob das gut gehen wird?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ein Dinosaurierei gelangt in die Hand der Lemminge. Grizzy möchte aber weder den Dino, noch die Lemminge in seiner Ranger Hütte haben und muss sich etwas einfallen lassen, um sich gegen sie zur Wehr zu setzen. Vergrößern
    Ein Dinosaurierei gelangt in die Hand der Lemminge. Grizzy möchte aber weder den Dino, noch die Lemminge in seiner Ranger Hütte haben und muss sich etwas einfallen lassen, um sich gegen sie zur Wehr zu setzen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
Serie, Animationsserie
Grizzy & die Lemminge

Infos
Originaltitel
Grizzy and the Lemmings
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Mi., 25.07.
11:10 - 11:40
Folge 2, Der Dinobesuch / Fitness Extrem / Der Haushaltsroboter


1. Geschichte: Durch das tauende Eis der Berge landet ein Dinosaurier-Ei bei Grizzy und den Lemmingen. Der geschlüpfte Dino hält die Lemminge für seine Mamas und sie versuchen, ihn zu versorgen. Doch der kleine Kerl ist ganz schön aufgeweckt. 2. Geschichte: Grizzy ist im Sportwahn: Um eine junge Bärendame zu beeindrucken, will er sein Äußeres auf Vordermann bringen. Dazu will er die Fitnessgeräte des Rangers nutzen, die jedoch gerade noch von den Lemmingen als Abenteuerspielplatz in Beschlag genommen werden. 3. Geschichte: Durch Zufall findet Grizzy heraus, dass sich der kleine Staubsaugerroboter des Rangers hervorragend als Massagegerät eignet. Doch auch die Lemminge wollen den Roboter für sich haben und ihn als Fahrzeug benutzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Irgendwo in dieser Koboldhöhle muss der alte Zauberstab von Grummels Familie versteckt sein. Digby und Fizzy wollen ihn unbedingt finden.

Drache Digby - Der zerbrochene Zauberstab

Serie | 22.07.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF .

Die Biene Maja - Die kranke Königin

Serie | 22.07.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
ZDF Auf einer Lichtung im Wald trifft Einhornfohlen Kyara auf Lavera und ihre Schützlinge aus dem Einhorn-Kindergarten.

Mia and me - Der Einhorn-Kindergarten

Serie | 28.07.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr