Grizzy & die Lemminge

  • Die Lemminge haben die Universal-Fernbedienung für sich entdecktund überlegen, welchen Unsinn sie als erstes unternehmen können. Vergrößern
    Die Lemminge haben die Universal-Fernbedienung für sich entdecktund überlegen, welchen Unsinn sie als erstes unternehmen können.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Autsch! Die Lemminge sind immer für eine (schmerzhafte) Überraschung gut. Vergrößern
    Autsch! Die Lemminge sind immer für eine (schmerzhafte) Überraschung gut.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ups! Die Bärendame trifft auf einen Elch im Wald. Dieser scheitn auf mysteriöse Weise an eine ganze Menge Popcorn geraten zu sein. Vergrößern
    Ups! Die Bärendame trifft auf einen Elch im Wald. Dieser scheitn auf mysteriöse Weise an eine ganze Menge Popcorn geraten zu sein.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Da hat aber jemand den Mund ganz schön voll genommen! Die Lemminge machen sich über das Popcorn her. Vergrößern
    Da hat aber jemand den Mund ganz schön voll genommen! Die Lemminge machen sich über das Popcorn her.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Da hat Grizzy alles so wunderbar hergerichtet und vorbereitet, die Bärendame herein gebeten und das beste Popcorn der Welt versprochen und dann? Dann schießen natürlich die Lemminge dazwischen.Ob er die süße Dame noch von sich überzeugen wird? Vergrößern
    Da hat Grizzy alles so wunderbar hergerichtet und vorbereitet, die Bärendame herein gebeten und das beste Popcorn der Welt versprochen und dann? Dann schießen natürlich die Lemminge dazwischen.Ob er die süße Dame noch von sich überzeugen wird?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy und die Lemminge liefern sich mal wieder einen bitteren Kampf. Gegenstand diesmal: eine Universal-Fernbedienung, mit der sich sämtliche elektronische Gegenstände steuern lassen. Vergrößern
    Grizzy und die Lemminge liefern sich mal wieder einen bitteren Kampf. Gegenstand diesmal: eine Universal-Fernbedienung, mit der sich sämtliche elektronische Gegenstände steuern lassen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Sieht aus, als wären die Lemminge ganz schön wütend! Liegt das etwa an der neuen Universal-Fernbedienung, die Grizzy auf der Suche nach der Fernbedienung entdeckt hat? Vergrößern
    Sieht aus, als wären die Lemminge ganz schön wütend! Liegt das etwa an der neuen Universal-Fernbedienung, die Grizzy auf der Suche nach der Fernbedienung entdeckt hat?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Auf der Suche nach der Fernbedienung findet Grizzy eine Universalbedienung für verschiedene Geräte in der Rangerhütte. Er denkt, dass er jetzt die Lemminge auf Abstand halten kann, doch auch die wissen, wie sie die Kontrolle an sich reißen können. Vergrößern
    Auf der Suche nach der Fernbedienung findet Grizzy eine Universalbedienung für verschiedene Geräte in der Rangerhütte. Er denkt, dass er jetzt die Lemminge auf Abstand halten kann, doch auch die wissen, wie sie die Kontrolle an sich reißen können.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy und die Lemminge haben gemeinsam eine Menge Spaß... Moment mal, das kann doch eigentlich gar nicht sein? Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht. Vergrößern
    Grizzy und die Lemminge haben gemeinsam eine Menge Spaß... Moment mal, das kann doch eigentlich gar nicht sein? Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Irgendetwas stimmt doch hier nicht...? Grizzy (hinten) schmiert den Lemminge bereitwillig Brote mit seiner geliebten Schokocreme. Vergrößern
    Irgendetwas stimmt doch hier nicht...? Grizzy (hinten) schmiert den Lemminge bereitwillig Brote mit seiner geliebten Schokocreme.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Auch ein schlafwandelnder Grizzy (r.) kann den Lemmingen gefährlich werden. Sie versuchen, ihn wieder in den Tiefschlaf zu bekommen. Vergrößern
    Auch ein schlafwandelnder Grizzy (r.) kann den Lemmingen gefährlich werden. Sie versuchen, ihn wieder in den Tiefschlaf zu bekommen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Erwischt! Nascht da etwa einer der Lemminge die letzten Bissen des Popcorns, dass Grizzy für seine Angebetete vorbereitet hatte? Vergrößern
    Erwischt! Nascht da etwa einer der Lemminge die letzten Bissen des Popcorns, dass Grizzy für seine Angebetete vorbereitet hatte?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy hat seine Angebetete zu einem romantischen Dinner eingeladen. Alles ist perfekt vorbereitet, denkt Grizzy. Er hofft, dass ihm die Lemminge nun keinen Strich durch die Rechnung machen. Vergrößern
    Grizzy hat seine Angebetete zu einem romantischen Dinner eingeladen. Alles ist perfekt vorbereitet, denkt Grizzy. Er hofft, dass ihm die Lemminge nun keinen Strich durch die Rechnung machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy (r.) hat eine Universal-Fernbedienung entdeckt, mit der sich sämtliche Geräte steuern lassen. Er hofft, so die Lemminge nachhaltig vertreiben zu können. Doch auch die Lemminge haben es auf die Fernbedienung abgesehen. Vergrößern
    Grizzy (r.) hat eine Universal-Fernbedienung entdeckt, mit der sich sämtliche Geräte steuern lassen. Er hofft, so die Lemminge nachhaltig vertreiben zu können. Doch auch die Lemminge haben es auf die Fernbedienung abgesehen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Schäfchenzählen helft ja bekanntlich beim Einschlafen, oder? Die Lemminge tun alles dafür, Grizzy zum Schlafen zu bewegen, um im Anschluss seine Schokocreme zu stibitzen. Vergrößern
    Schäfchenzählen helft ja bekanntlich beim Einschlafen, oder? Die Lemminge tun alles dafür, Grizzy zum Schlafen zu bewegen, um im Anschluss seine Schokocreme zu stibitzen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge versuchen, Grizzy zu hypnotisieren, um ihn für ihre Zwecke zu missbrauchen. Schließlich geht es darum, an die geliebte Schokocreme zu gelangen. Dafür ist den Lemmingen jedes Mittel recht. Vergrößern
    Die Lemminge versuchen, Grizzy zu hypnotisieren, um ihn für ihre Zwecke zu missbrauchen. Schließlich geht es darum, an die geliebte Schokocreme zu gelangen. Dafür ist den Lemmingen jedes Mittel recht.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Um sicher zu gehen, dass die Lemminge ihm während seines Nickerchens nicht die Schokocreme stehlen, verwandelt Grizzy den Kühlschrank in einen stark gesicherten Safe. Doch kann das die Lemminge wirklich aufhalten? Vergrößern
    Um sicher zu gehen, dass die Lemminge ihm während seines Nickerchens nicht die Schokocreme stehlen, verwandelt Grizzy den Kühlschrank in einen stark gesicherten Safe. Doch kann das die Lemminge wirklich aufhalten?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen. Vergrößern
    Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase. Vergrößern
    Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen. Vergrößern
    Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
Serie, Animationsserie
Grizzy & die Lemminge

Infos
Originaltitel
Grizzy and the Lemmings
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Sa., 21.07.
09:20 - 09:40
Folge 3, Die Super-Fernbedienung / Grizzy unter Kontrolle / Die Popcorn-Party


1. Geschichte: Auf der Suche nach der Fernbedienung findet Grizzy eine Universalbedienung für verschiedene Geräte in der Rangerhütte. Er denkt, dass er jetzt die Lemminge auf Abstand halten kann, doch auch die wissen, wie sie die Kontrolle an sich reißen können. 2. Geschichte: Um sicher zu gehen, dass die Lemminge ihm während seines Nickerchens nicht die Schokocreme stehlen, verwandelt Grizzy den Kühlschrank in einen stark gesicherten Safe. Die Lemminge machen sich daran ihn aufzubrechen, als ein schlafwandelnder Grizzy vor ihnen steht und sie fast erwischt. Die Lemminge tun alles, damit Grizzy schnell wieder tief und fest schläft. 3. Geschichte: Die Lemminge haben ein neues Popcornspiel erfunden. Sie werfen sich Popcorn zu und fangen es mit dem Mund. Grizzy bemerkt, dass seine angebetete Bärenfrau vom Duft des frischen Popcorns angezogen wird und beschließt, ein romantisches Abendessen für sie zu organisieren. Aber zuerst muss er den Lemmingen das Popcorn abnehmen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Sara (Lucia Luna, l.) versteckt ein paar Nüsse für Carla, die Krähe.

Mia and me - Das Herz von Centopia

Serie | 21.07.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Irgendwo in dieser Koboldhöhle muss der alte Zauberstab von Grummels Familie versteckt sein. Digby und Fizzy wollen ihn unbedingt finden.

Drache Digby - Der zerbrochene Zauberstab

Serie | 22.07.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF .

Die Biene Maja - Die kranke Königin

Serie | 22.07.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Die zweite Generation der Griswolds (von links): die Söhne James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sowie Mutter Debbie (Christina Applegate) und Vater Rusty (Ed Helms).

Unter dem programmatischen Titel "Vacation – Wir sind die Griswolds" feiert besagte Familie in der N…  Mehr

In der Holocaust-Gedenkstätte versucht Julia (Kristin Scott Thomas), Anhaltspunkte zu finden.

Regisseur Gilles Paquet-Brenner erzählt in seinem Film "Sarahs Schlüssel" die Geschichte einer Journ…  Mehr

Es ist fast so wie damals: Carlo Menzinger (Michael Fitz) ist am Computer ganz in seinem Element.

In der Tatort-Wiederholung "Macht und Ohnmacht" gibt Michael Fitz als Carlo Menzinger ein kleines Co…  Mehr

Gemeinsam gegen den Rest: Tris (Shailene Woodley) und ihr Freund Four (Theo James) bereiten den großen Showdown vor.

Mit "Die Bestimmung – Insurgent" hat der deutsche Regisseur Robert Schwentke die Reihe fortgesetzt. …  Mehr

Ein Junge unter Gangstern: Joshua (James Frecheville, links) wird von seiner Großmutter Janine Cody (Jacki Weaver) in eine kriminelle Welt hineingezogen. Joshuas Onkel Andrew (Ben Mendelsohn, rechts), Craig (Sullivan Stapleton, zweiter von links) und Darren (Luke Ford, dritter von links) finden sich dort pudelwohl. Genauso wie Barry Brown (Joel Edgerton) gehören sie einer Verbrecherbande an.

Der Australier David Michôd inszenierte mit seinem Regiedebüt "Königreich des Verbrechens" einen ate…  Mehr