Grizzy & die Lemminge

  • Angelo (re.) lässt sich von zwei Jungs zu einem Basketballspiel herausfordern. Leider gibt es ein Problem: Angelos Kumpel Sherwood muss nachsitzen. Doch ohne ihn kann Angelo das Spiel nicht gewinnen. Was tun? Vergrößern
    Angelo (re.) lässt sich von zwei Jungs zu einem Basketballspiel herausfordern. Leider gibt es ein Problem: Angelos Kumpel Sherwood muss nachsitzen. Doch ohne ihn kann Angelo das Spiel nicht gewinnen. Was tun?
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelo lässt sich von zwei Jungs zu einem Basketballspiel herausfordern. Leider gibt es ein Prolem: Angelos Kumpel Sherwood (re.) muss nachsitzen. Doch ohne ihn kann Angelo das Spiel nicht gewinnen. Was tun? Vergrößern
    Angelo lässt sich von zwei Jungs zu einem Basketballspiel herausfordern. Leider gibt es ein Prolem: Angelos Kumpel Sherwood (re.) muss nachsitzen. Doch ohne ihn kann Angelo das Spiel nicht gewinnen. Was tun?
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Der Plan Sherwood (li.) aus dem Klassenzimmer zu befreien, hat funktioniert. Nun können er und Angelo das Basketball-Match gemeinsam bestreiten. Vergrößern
    Der Plan Sherwood (li.) aus dem Klassenzimmer zu befreien, hat funktioniert. Nun können er und Angelo das Basketball-Match gemeinsam bestreiten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelo behilft sich mit Peters Fahrrad, um das Saubermachen des Katzenklos zu umgehen. Eine Tretvorrichtung soll die Reinigung erleichtern. Doch das geht gehörig schief. Vergrößern
    Angelo behilft sich mit Peters Fahrrad, um das Saubermachen des Katzenklos zu umgehen. Eine Tretvorrichtung soll die Reinigung erleichtern. Doch das geht gehörig schief.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Es gibt einen neuen Reinigungsplan für das heimische Katzenklo. Jeder ist mal eine Woche dran mit dem Saubermachen. Angelo (re.) hat dazu gar keine Lust. Eine Lösung muss her. Vergrößern
    Es gibt einen neuen Reinigungsplan für das heimische Katzenklo. Jeder ist mal eine Woche dran mit dem Saubermachen. Angelo (re.) hat dazu gar keine Lust. Eine Lösung muss her.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelo und Sherwood (v.li.) haben's geschafft. Sie können sich zu später Stunde Yak Wrestling anschauen. Ob das gut geht? Vergrößern
    Angelo und Sherwood (v.li.) haben's geschafft. Sie können sich zu später Stunde Yak Wrestling anschauen. Ob das gut geht?
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Sherwood und Angelo (v.li.) sind in in ihre Häschen-Hausschuhe geschlüpft und schleichen am schnarchenden Papa vorbei, um sich zu später Stunde Yak Wrestling im Fernsehen anzuschauen. Doch leider werden sie von Kater Joe Momma überrascht. Vergrößern
    Sherwood und Angelo (v.li.) sind in in ihre Häschen-Hausschuhe geschlüpft und schleichen am schnarchenden Papa vorbei, um sich zu später Stunde Yak Wrestling im Fernsehen anzuschauen. Doch leider werden sie von Kater Joe Momma überrascht.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelo hat sich von zwei Jungs zu einem Basketballspiel herausfordern lassen. Vergrößern
    Angelo hat sich von zwei Jungs zu einem Basketballspiel herausfordern lassen.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase. Vergrößern
    Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen. Vergrößern
    Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Es gibt einen neuen Reinigungsplan für das heimische Katzenklo. Jeder ist mal eine Woche dran mit dem Saubermachen. Angelo (li.) hat dazu gar keine Lust. Eine Lösung muss her. Er will Kater Joe Momma beibringen, aufs Menschenklo zu gehen. Ob das klappt? Vergrößern
    Es gibt einen neuen Reinigungsplan für das heimische Katzenklo. Jeder ist mal eine Woche dran mit dem Saubermachen. Angelo (li.) hat dazu gar keine Lust. Eine Lösung muss her. Er will Kater Joe Momma beibringen, aufs Menschenklo zu gehen. Ob das klappt?
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen. Vergrößern
    Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
Serie, Animationsserie
Grizzy & die Lemminge

Infos
Originaltitel
Grizzy and the Lemmings
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Mo., 30.07.
19:45 - 20:15
Folge 25, Halloween-Grusel / Der Duftbär / Vertauschte Körper


1. Geschichte: Es ist Halloween und Grizzy und die Lemminge haben die Hütte des Rangers mit den gruseligsten Dingen geschmückt. Doch plötzlich wird es richtig gruselig. Sind da etwa waschechte Geister? 2. Geschichte: Grizzy findet einen wunderschönen Blumenring im Müllcontainer. Das ist doch das perfekte Geschenk für die Bärenfrau. Leider ist die von dem Müllgestank gar nicht begeistert. 3. Geschichte: Als Grizzy eine grüne Statue findet, wird er durch einen Zauber in den Körper eines Elches gesteckt. Die Lemminge erkennen vielfältige Möglichkeiten in dem tollen Zaubergegenstand und ein wildes Körpertauschen beginnt. Doch Grizzy möchte nur eines: wieder so werden, wie er vorher war.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Die Biene Maja - Die kranke Königin

Serie | 22.07.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
ZDF Im Chemiesaal untersuchen die vier Freunde die Farbprobe des Graffitis unterm Mikroskop. Kann es sein, dass die Farbe mit Zitronensaft vermischt wurde?

4 ½ Freunde - Das Graffiti an der Schulfassade

Serie | 04.08.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 04.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr