Grizzy & die Lemminge

  • Grizzy möchte Tanzen lernen, um der Bärenfrau zu gefallen. In der Rangerhütte findet er ein Spiel, das ihm verschiedene Tänze beibringen soll. Doch auch die Lemminge wollen die Musikanlage und das Spiel nutzen, um eine große Party zu veranstalten. Vergrößern
    Grizzy möchte Tanzen lernen, um der Bärenfrau zu gefallen. In der Rangerhütte findet er ein Spiel, das ihm verschiedene Tänze beibringen soll. Doch auch die Lemminge wollen die Musikanlage und das Spiel nutzen, um eine große Party zu veranstalten.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy begibt sich auf neue Gefilde: Mit einer Musikanlage will er Tanzen lernen, um der Bärendame zu gefallen. Doch die Lemminge wollen sich die Musikanlage unter den Nagel reißen, um eine Party zu feiern. Vergrößern
    Grizzy begibt sich auf neue Gefilde: Mit einer Musikanlage will er Tanzen lernen, um der Bärendame zu gefallen. Doch die Lemminge wollen sich die Musikanlage unter den Nagel reißen, um eine Party zu feiern.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Na, was hat sich denn da zur Rangerhütte verschlagen? Grizzy (M.) und die Lemminge schauen gespannt. Vergrößern
    Na, was hat sich denn da zur Rangerhütte verschlagen? Grizzy (M.) und die Lemminge schauen gespannt.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy (Mitte) scheint nicht er selbst zu sein. Um jeden Preis will er zu den Lemmingen dazu gehören. Und die sind ganz schön verwirrt vom Familienzuwachs. Irgendwie scheint das ganze nicht so wirklich zu passen. Vergrößern
    Grizzy (Mitte) scheint nicht er selbst zu sein. Um jeden Preis will er zu den Lemmingen dazu gehören. Und die sind ganz schön verwirrt vom Familienzuwachs. Irgendwie scheint das ganze nicht so wirklich zu passen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge sind clevere Kerlchen! Sie nutzen einen Elch als Fortbewegungsmittel, um neuen Unsinn durchzuführen. Vergrößern
    Die Lemminge sind clevere Kerlchen! Sie nutzen einen Elch als Fortbewegungsmittel, um neuen Unsinn durchzuführen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Zeit für Mutproben! Die Lemminge testen Grizzy (Mitte), der seit einem harten Schlag auf den Kopf das Gefühl hat, einer von ihnen zu sein. Vergrößern
    Zeit für Mutproben! Die Lemminge testen Grizzy (Mitte), der seit einem harten Schlag auf den Kopf das Gefühl hat, einer von ihnen zu sein.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Nach einem heftigen Schlag auf den Kopf ist Grizzy nicht mehr der Alte: Er hält sich auf einmal für einen der Lemminge! Er versucht alles, um zur Gruppe zu gehören und bei den lustigen Spielen der Lemminge mitzumachen. Doch irgendwie gibt es da doch kleine feine Unterschiede zwischen ihm und den Lemmingen. Vergrößern
    Nach einem heftigen Schlag auf den Kopf ist Grizzy nicht mehr der Alte: Er hält sich auf einmal für einen der Lemminge! Er versucht alles, um zur Gruppe zu gehören und bei den lustigen Spielen der Lemminge mitzumachen. Doch irgendwie gibt es da doch kleine feine Unterschiede zwischen ihm und den Lemmingen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge haben sich die Musikanlage, die Grizzy entdeckte, zu Eigen gemacht, um eine Party zu veranstalten. Grizzy aber braucht die Anlage dringend, um tanzen zu lernen und damit die Bärendame zu beeindrucken. Vergrößern
    Die Lemminge haben sich die Musikanlage, die Grizzy entdeckte, zu Eigen gemacht, um eine Party zu veranstalten. Grizzy aber braucht die Anlage dringend, um tanzen zu lernen und damit die Bärendame zu beeindrucken.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge versuchen mit aller Kraft, Grizzy wieder von seinem alten Bären-Dasein zu überzeugen. Dazu versuchen sie, die Bärendame zu überreden, Grizzy zu erinnern, was für ein stattlicher Bär er ist. Doch die Dame ist mehr als verwirrt. Vergrößern
    Die Lemminge versuchen mit aller Kraft, Grizzy wieder von seinem alten Bären-Dasein zu überzeugen. Dazu versuchen sie, die Bärendame zu überreden, Grizzy zu erinnern, was für ein stattlicher Bär er ist. Doch die Dame ist mehr als verwirrt.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Nach einem heftigen Schlag auf den Kopf ist Grizzy nicht mehr der Alte: Er hält sich auf einmal für einen der Lemminge! Er versucht alles, um zur Gruppe zu gehören und bei den lustigen Spielen der Lemminge mitzumachen. Doch es dauert nicht lange da geht das neue (und viel größere) Gruppenmitglied den kleinen Kerlchen ganz schön auf die Nerven... Vergrößern
    Nach einem heftigen Schlag auf den Kopf ist Grizzy nicht mehr der Alte: Er hält sich auf einmal für einen der Lemminge! Er versucht alles, um zur Gruppe zu gehören und bei den lustigen Spielen der Lemminge mitzumachen. Doch es dauert nicht lange da geht das neue (und viel größere) Gruppenmitglied den kleinen Kerlchen ganz schön auf die Nerven...
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy hat in der Rangerhütte eine Musikanlage gefunden, die ihm tanzen beibringt. Fleißig macht er sich daran zu üben, um der Bärendame zu gefallen. Vergrößern
    Grizzy hat in der Rangerhütte eine Musikanlage gefunden, die ihm tanzen beibringt. Fleißig macht er sich daran zu üben, um der Bärendame zu gefallen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase. Vergrößern
    Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen. Vergrößern
    Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen. Vergrößern
    Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
Serie, Animationsserie
Grizzy & die Lemminge

Infos
Originaltitel
Grizzy and the Lemmings
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Sa., 04.08.
19:45 - 20:15
Folge 4, Der Bärentanz / Verrückter Rollentausch / Der Sofatag


1. Geschichte: Grizzy möchte Tanzen lernen, um der Bärenfrau zu gefallen. Im Ranger Haus findet er ein Spiel, das ihm verschiedene Tänze beibringen soll. Doch auch die Lemminge wollen die Musikanlage und das Spiel nutzen, um eine große Party zu veranstalten. 2. Geschichte: Nach einem heftigen Schlag auf den Kopf ist Grizzy nicht mehr der Alte: Er hält sich auf einmal für einen der Lemminge! Er versucht alles, um zur Gruppe zu gehören und bei den lustigen Spielen der Lemminge mitzumachen. Doch es dauert nicht lange da geht das neue Gruppenmitglied den kleinen Kerlchen ganz schön auf die Nerven... 3. Geschichte: Grizzy ist erledigt und möchte nur noch eines: auf dem Sofa richtig schön entspannen und ein erholsames Nickerchen machen! Doch die Lemminge möchten das Sofa als Trampolin benutzen und freuen sich außerdem auf eine schöne Runde Aerobic.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Die Biene Maja - Die kranke Königin

Serie | 22.07.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
ZDF Im Chemiesaal untersuchen die vier Freunde die Farbprobe des Graffitis unterm Mikroskop. Kann es sein, dass die Farbe mit Zitronensaft vermischt wurde?

4 ½ Freunde - Das Graffiti an der Schulfassade

Serie | 04.08.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 04.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr

Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr