Grizzy & die Lemminge

  • Wie schön ist es doch zu zweit! Grizzy freut sich, dass er mit dem Stoffteddy so viel Zeit verbringen kann. Er könnte ihm ja eigentlich sogar einmal die Rangerkette umhängen, oder...? Vergrößern
    Wie schön ist es doch zu zweit! Grizzy freut sich, dass er mit dem Stoffteddy so viel Zeit verbringen kann. Er könnte ihm ja eigentlich sogar einmal die Rangerkette umhängen, oder...?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Was ist denn da los? Sobald Grizzy dem Stoffbären eine Rangerkette umgehangen hat, ist auf einmal allles anders. Sieht fast so aus, als wäre der Stoffbär eine Voodoopuppe. Vergrößern
    Was ist denn da los? Sobald Grizzy dem Stoffbären eine Rangerkette umgehangen hat, ist auf einmal allles anders. Sieht fast so aus, als wäre der Stoffbär eine Voodoopuppe.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge bauen aus dem Druckerpapier einen Papierflieger und fliegen herum. Grizzy jedoch will eines der ausgedruckten Fotos auf den Kaminsims stellen - da ist der Ärger vorprogrammiert. Vergrößern
    Die Lemminge bauen aus dem Druckerpapier einen Papierflieger und fliegen herum. Grizzy jedoch will eines der ausgedruckten Fotos auf den Kaminsims stellen - da ist der Ärger vorprogrammiert.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy findet heraus, dass man mit der Digitalkamera des Rangers perfekte Fotos schießen kann. Er möchte nun ein Bild von sich machen, um es auf den Kaminsims zu stellen. Fehlt also nur noch das Druckerpapier, mit dem sich jedoch gerade die Lemminge einen Spaß erlauben. Vergrößern
    Grizzy findet heraus, dass man mit der Digitalkamera des Rangers perfekte Fotos schießen kann. Er möchte nun ein Bild von sich machen, um es auf den Kaminsims zu stellen. Fehlt also nur noch das Druckerpapier, mit dem sich jedoch gerade die Lemminge einen Spaß erlauben.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy ist außer sich! Gerade wollte er sein ausgedrucktes Foto aus dem Drucker nehmen, da haben die Lemminge es auch schon entwendet, um daraus einen Papierflieger zu basteln. Vergrößern
    Grizzy ist außer sich! Gerade wollte er sein ausgedrucktes Foto aus dem Drucker nehmen, da haben die Lemminge es auch schon entwendet, um daraus einen Papierflieger zu basteln.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Gerade wollen die Lemminge ein Glas Schokocreme vernaschen, als Grizzy nach Hause kommt. Schnell verstecken sie das Glas in einem Stoffteddy. Vergrößern
    Gerade wollen die Lemminge ein Glas Schokocreme vernaschen, als Grizzy nach Hause kommt. Schnell verstecken sie das Glas in einem Stoffteddy.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Als Grizzy den Stoffteddy entdeckt, hält er ihn für sein Ebenebild und möchte viel Zeit mit ihm verbringen. Doch die Lemminge wollen natürlich auch an ihre Schokocreme, die sich im Inneren des Stoffbären befindet. Vergrößern
    Als Grizzy den Stoffteddy entdeckt, hält er ihn für sein Ebenebild und möchte viel Zeit mit ihm verbringen. Doch die Lemminge wollen natürlich auch an ihre Schokocreme, die sich im Inneren des Stoffbären befindet.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy und die Lemminge erhalten eine Lieferung, die der Himmel schickt: eine Riesenkiste Schokocremegläser. Gerade als sie versuchen, die Kiste zu öffnen, verschwindet sie plötzlich. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem Dieb der leckeren Schokocreme. Vergrößern
    Grizzy und die Lemminge erhalten eine Lieferung, die der Himmel schickt: eine Riesenkiste Schokocremegläser. Gerade als sie versuchen, die Kiste zu öffnen, verschwindet sie plötzlich. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem Dieb der leckeren Schokocreme.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy (l.) bastelt eine Voodoopuppe, die den Lemmingen zum Verwechseln ähnlich sieht. Ob sein Zauber aufgeht? Vergrößern
    Grizzy (l.) bastelt eine Voodoopuppe, die den Lemmingen zum Verwechseln ähnlich sieht. Ob sein Zauber aufgeht?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen. Vergrößern
    Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen. Vergrößern
    Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase. Vergrößern
    Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
Serie, Animationsserie
Grizzy & die Lemminge

Infos
Originaltitel
Grizzy and the Lemmings
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Do., 16.08.
19:45 - 20:15
Folge 16, Die Voodoopuppen/ Foto-Spaß! / Auf Spurensuche


1. Geschichte: Grizzy findet einen Stoffteddy und sieht in ihm sein Ebenbild. Als er ihm eine 'Rangerkette' umhängt, wird der Teddy jedoch zu einer Voodoopuppe. 2. Geschichte: Grizzy findet heraus, wie man mit der Digitalkamera des Rangers tolle Fotos von sich schießt und möchte am liebsten ein großes Foto von sich drucken und auf den Kaminsims stellen. Die Lemminge hingegen nutzen das Druckerpapier, um sich daraus tolle Papierflieger zu basteln... 3. Geschichte: Vor die Hütte des Rangers wurde eine große Kiste Schokocremegläser geliefert. Grizzy und die Lemminge suchen gerade nach einem Weg, sie zu öffnen, als die Kiste plötzlich verschwunden ist! Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem Dieb der leckeren Schokocreme.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Als plötzlich vor dem Sheriff und seinen Männern ein Geist auftaucht, schlottern ihnen vor Angst die Knie.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Schlossgeist

Serie | 18.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF Mia (Margot Nuccetelli, l.)  und Sara (Lucia Luna, r.) erfahren, dass Fabio Reitunterricht nehmen möchte.

Mia and me - Auf der Suche nach Simo

Serie | 18.08.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Lassie stellt sich tapfer den Ganoven in den Weg.

Lassie - Die Goldsucher

Serie | 18.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Sind die Fans von Saltatio Mortis konservativ? "Wenn ich aus dem Verhalten im Umgang mit neuen Songs schließe, muss ich die Frage leider Gottes mit 'Ja' beantworten", gesteht Lasterbalk, der Lästerliche (sechster von links).

Die Mittelalter-Rocker von Saltatio Mortis bringen ein neues Album an den Start und müssen damit umg…  Mehr

Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr