Grizzy & die Lemminge

  • Grizzy beobachtet, wie die Bärendame die Holzstatue anhimmelt. Kurzer Hand beschließt er, seiner Angebeteten eine noch viel schönere Statue zu schnitzen. Vergrößern
    Grizzy beobachtet, wie die Bärendame die Holzstatue anhimmelt. Kurzer Hand beschließt er, seiner Angebeteten eine noch viel schönere Statue zu schnitzen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy gibt sie die größte Mühe, um seiner Bärendame eine tolle Holzfigur zu schnitzen. Dabei ist ihm kein Weg zu weit und kein Abenteuer zu gefährlich. Vergrößern
    Grizzy gibt sie die größte Mühe, um seiner Bärendame eine tolle Holzfigur zu schnitzen. Dabei ist ihm kein Weg zu weit und kein Abenteuer zu gefährlich.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy (l.) und die Lemminge machen sich auf die Suche nach einem geheimen Schatz. Dazu lässt die Truppe für einen Tag sogar mal alle Streiterein beiseite,... oder? Vergrößern
    Grizzy (l.) und die Lemminge machen sich auf die Suche nach einem geheimen Schatz. Dazu lässt die Truppe für einen Tag sogar mal alle Streiterein beiseite,... oder?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Unter dem Holzboden der Rangerhütte entdecken Grizzy und die Lemminge den Eingang zu einer unterirdischen Höhle inklusive einer mysteriösen Schatzkarte! Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, um zu einem besonderen Schatz zu gelangen. Vergrößern
    Unter dem Holzboden der Rangerhütte entdecken Grizzy und die Lemminge den Eingang zu einer unterirdischen Höhle inklusive einer mysteriösen Schatzkarte! Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, um zu einem besonderen Schatz zu gelangen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Sieht ganz so aus, als habe Grizzy (l.) die Lemminge ganz in seiner Hand, seit er im Besitz des indianischen Zepters ist. Wie lange das wohl gut gehen wird, bevor die offene Rebellion ausbricht? Vergrößern
    Sieht ganz so aus, als habe Grizzy (l.) die Lemminge ganz in seiner Hand, seit er im Besitz des indianischen Zepters ist. Wie lange das wohl gut gehen wird, bevor die offene Rebellion ausbricht?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • So lässt es sich leben! Grizzy genießt seine Ruhe, da die Lemminge ihm untertänigst zur Verfügung stehen. Doch, hat er da nicht einen von ihnen übersehen? Vergrößern
    So lässt es sich leben! Grizzy genießt seine Ruhe, da die Lemminge ihm untertänigst zur Verfügung stehen. Doch, hat er da nicht einen von ihnen übersehen?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge haben ein ganz anderes Interesse an der Holzfigur: Sie wollen daraus eine Rutsche bauen. Grizzy macht ihnen da natürlich einen Strich durch die Rechnung. Wer wohl gewinnen wird? Vergrößern
    Die Lemminge haben ein ganz anderes Interesse an der Holzfigur: Sie wollen daraus eine Rutsche bauen. Grizzy macht ihnen da natürlich einen Strich durch die Rechnung. Wer wohl gewinnen wird?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy (r.) präsentiert seiner Liebsten die Holzfigur. Was sie wohl zu diesem außergewöhlichen Geschenk sagt? Vergrößern
    Grizzy (r.) präsentiert seiner Liebsten die Holzfigur. Was sie wohl zu diesem außergewöhlichen Geschenk sagt?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Dem Glück so nah! Sieht fast so aus , als hätten Grizzy und die Lemminge den Schatz entdeckt. Vergrößern
    Dem Glück so nah! Sieht fast so aus , als hätten Grizzy und die Lemminge den Schatz entdeckt.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge sind wie verzaubert. Nachdem Grizzy das gerade entdeckte Indianerschwert vor ihren Augen schwang, sind sie ihm untertänig. Vergrößern
    Die Lemminge sind wie verzaubert. Nachdem Grizzy das gerade entdeckte Indianerschwert vor ihren Augen schwang, sind sie ihm untertänig.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy (r.) und die Lemminge in gemeinsamer Aktion. Die Truppe hat eine Schatzkarte entdeckt, die sie zu einem geheimen Schatz unter den Böden der Rangerhütte bringen soll. Doch der Weg zum Schatz ist mit einigen Hindernissen gepflastert. Vergrößern
    Grizzy (r.) und die Lemminge in gemeinsamer Aktion. Die Truppe hat eine Schatzkarte entdeckt, die sie zu einem geheimen Schatz unter den Böden der Rangerhütte bringen soll. Doch der Weg zum Schatz ist mit einigen Hindernissen gepflastert.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Das sieht ganz nach einem Befreiungsschlag aus! Einer der Lemminge hat sich Elche geschnappt, um König Grizzy zu stürzen. Vergrößern
    Das sieht ganz nach einem Befreiungsschlag aus! Einer der Lemminge hat sich Elche geschnappt, um König Grizzy zu stürzen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge im Goldrausch. Als sie den Schatz finden, entdecken sie zeitgleich eine magische Krone, die ihnen alle Wünsche erfüllt. Vergrößern
    Die Lemminge im Goldrausch. Als sie den Schatz finden, entdecken sie zeitgleich eine magische Krone, die ihnen alle Wünsche erfüllt.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy findet ein indianisches Zepter. Bereits beim ersten Ausprobieren macht er damit die Lemminge zu seinen Untertanen! Das ist natürlich ziemlich praktisch für Grizzy. Vergrößern
    Grizzy findet ein indianisches Zepter. Bereits beim ersten Ausprobieren macht er damit die Lemminge zu seinen Untertanen! Das ist natürlich ziemlich praktisch für Grizzy.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase. Vergrößern
    Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen. Vergrößern
    Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen. Vergrößern
    Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
Serie, Animationsserie
Grizzy & die Lemminge

Infos
Originaltitel
Grizzy and the Lemmings
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Sa., 22.09.
15:00 - 15:25
Folge 10, Die Schatzsuche / König Grizzy / Bärenkunst


1. Geschichte: Unter dem Holzboden der Ranger Hütte entdecken Grizzy und die Lemminge den Eingang zu einer unterirdischen Höhle und finden eine Schatzkarte! Gemeinsam machen sie sich auf den Weg und müssen zahlreiche Hindernisse überwinden, um schließlich zu einem besonderen Schatz zu gelangen... 2. Geschichte: Grizzy findet ein indianisches Zepter. Ein Schwung damit und die Lemminge werfen sich ihm zu Füßen und benehmen sich wie seine Untertanen! Sehr praktisch findet Grizzy das. Doch ein kleiner Lemming ist der Verzauberung entkommen und nimmt alles auf sich, um seine Freunde von Grizzys Bann zu befreien. 3. Geschichte: Grizzy möchte die Bärenfrau beeindrucken, indem er aus einem Stück Holz eine Figur von ihr schnitzt. Doch lässt er sein Kunstwerk auch nur eine Sekunde aus den Augen, machen sich die Lemminge ans Werk und versuchen, sich aus Grizzys Holzblock eine Rutsche zu bauen! Grizzy muss die Lemminge irgendwie loswerden, ohne dass die Bärenfrau es mitbekommt. Eine Kunst für sich...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hund Flynn, die Wachen und die Söhne des Sheriffs Ralf und Rolf entdecken auf ihrer Patrouille etwas Ungewöhnliches.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Jagd auf Flynn

Serie | 22.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Von Mias (Margot Nuccetelli, r.) Armreif ist ein kleines Stück des leuchtenden Steins abgesprungen. Das erinnert Mia sofort daran, was damals mit Violetta passierte.

Mia and me - Das rätselhafte Spiegelbild

Serie | 22.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Zoé (l.) und Harvey (M.) verbringen gemeinsam mit Graham (r.) einen Tag unter Cowboys und helfen Wildpferde einzufangen.

Lassie - Die Pferdediebe

Serie | 22.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr