Grizzy & die Lemminge

  • Sieht so aus, als hätten die Lemminge das letzte Glas Schokoladencreme stibitzt! Das kann Grizzy natürlich nicht so stehen lassen. Ein Kampf um den süßen Snack beginnt. Vergrößern
    Sieht so aus, als hätten die Lemminge das letzte Glas Schokoladencreme stibitzt! Das kann Grizzy natürlich nicht so stehen lassen. Ein Kampf um den süßen Snack beginnt.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy schafft es tatsächlich, die Lemminge mit einem Trick aus dem Kühlschrank zu verbannen. Doch die Freude ist nicht von langer Dauer. Vergrößern
    Grizzy schafft es tatsächlich, die Lemminge mit einem Trick aus dem Kühlschrank zu verbannen. Doch die Freude ist nicht von langer Dauer.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy (l.) ist wütend: Seine geliebte Schokoladencreme ist leer. Dabei hat er doch so einen Hunger! Für ihn liegt sofort auf der Hand, wer schuld an diesem Schlamassel ist: die Lemminge. Vergrößern
    Grizzy (l.) ist wütend: Seine geliebte Schokoladencreme ist leer. Dabei hat er doch so einen Hunger! Für ihn liegt sofort auf der Hand, wer schuld an diesem Schlamassel ist: die Lemminge.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Auch die Lemminge entdecken die Vorzüge der neuen Technologie und feiern mit Unterstützung des Handys eine Riesenfete. Vergrößern
    Auch die Lemminge entdecken die Vorzüge der neuen Technologie und feiern mit Unterstützung des Handys eine Riesenfete.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy ist mit der Entdeckung eines Handys im digitalen Zeitalter angenommen. Schon faszinierend, was man mit diesen kleinen Wunderwerken alles anstellen kann - definitiv eine Menge Potenzial für Unsinn. Vergrößern
    Grizzy ist mit der Entdeckung eines Handys im digitalen Zeitalter angenommen. Schon faszinierend, was man mit diesen kleinen Wunderwerken alles anstellen kann - definitiv eine Menge Potenzial für Unsinn.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge haben sich an einem besonder heißen Tag den Kühlschrank zur Abkühlung unter die Nägel gerissen. Und diesen Platz wollen die flinken Gauner natürlich nicht so schnell aufgeben. Vergrößern
    Die Lemminge haben sich an einem besonder heißen Tag den Kühlschrank zur Abkühlung unter die Nägel gerissen. Und diesen Platz wollen die flinken Gauner natürlich nicht so schnell aufgeben.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Auf der Suche nach Abkühlung kommt Grizzy auf die brillante Idee seinen Kopf in den Kühlschrank zu stecken. Doch der Kühlschrank ist schon von den Lemmingen besetzt. Vergrößern
    Auf der Suche nach Abkühlung kommt Grizzy auf die brillante Idee seinen Kopf in den Kühlschrank zu stecken. Doch der Kühlschrank ist schon von den Lemmingen besetzt.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Was ein Ärger! Gerade will sich Grizzy zu Ruhe setzen und einen leckeren Snack gönnen, als er feststellt, dass die Schokoladencreme leer ist. Vergrößern
    Was ein Ärger! Gerade will sich Grizzy zu Ruhe setzen und einen leckeren Snack gönnen, als er feststellt, dass die Schokoladencreme leer ist.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge auf großer Fahrt - inklusive neuester technologischer Unterstützung! Doch Grizzy ist ihnen schon dicht auf den Fersen. Vergrößern
    Die Lemminge auf großer Fahrt - inklusive neuester technologischer Unterstützung! Doch Grizzy ist ihnen schon dicht auf den Fersen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Sieht so aus, als würden die Lemminge ungeplant eine rasante Fahrt unternehmen. An einem so heißen Tag wird dies in jedem Falle die Gemüter abkühlen. Vergrößern
    Sieht so aus, als würden die Lemminge ungeplant eine rasante Fahrt unternehmen. An einem so heißen Tag wird dies in jedem Falle die Gemüter abkühlen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Nicht verzagen, Grizzy fragen! Als er mit den Lemmingen an einem Abhang festsitzt, hat er einen Geistesblitz und versucht, die gesamte Truppe zu retten. Ob das gutgeht? Vergrößern
    Nicht verzagen, Grizzy fragen! Als er mit den Lemmingen an einem Abhang festsitzt, hat er einen Geistesblitz und versucht, die gesamte Truppe zu retten. Ob das gutgeht?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy und die Lemminge liefern sich eine rasante Verfolgungsjagd um die letzte Kiste Schokoladencreme. Wer wohl gewinnen wird? Vergrößern
    Grizzy und die Lemminge liefern sich eine rasante Verfolgungsjagd um die letzte Kiste Schokoladencreme. Wer wohl gewinnen wird?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Wettlauf um Schokolade! Grizzy (l.) und die Lemminge sprinten einem Lieferwagen nach, der köstliche Schokoladencreme transportiert. Vergrößern
    Wettlauf um Schokolade! Grizzy (l.) und die Lemminge sprinten einem Lieferwagen nach, der köstliche Schokoladencreme transportiert.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Was zum...? Grizzy muss mit ansehen, wie die Lemminge seine geliebte Schokoladencreme durch die Gegend schießen. Vergrößern
    Was zum...? Grizzy muss mit ansehen, wie die Lemminge seine geliebte Schokoladencreme durch die Gegend schießen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Oh Schreck! Gerade als Grizzy ein köstliches Mahl einnehmen will, stellt er fest, dass die geliebte Schokocreme leer ist. Vergrößern
    Oh Schreck! Gerade als Grizzy ein köstliches Mahl einnehmen will, stellt er fest, dass die geliebte Schokocreme leer ist.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Wozu die neue Technik so gut ist! Die Lemminge feiern mit Unterstützung des Handys eine Riesenfete. Vergrößern
    Wozu die neue Technik so gut ist! Die Lemminge feiern mit Unterstützung des Handys eine Riesenfete.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy versucht, den Lemmingen ihren Platz im Kühlschrank streitig zu machen. Doch die lassen sich so schnell nicht vertreiben - der Kampf ist eröffnet. Vergrößern
    Grizzy versucht, den Lemmingen ihren Platz im Kühlschrank streitig zu machen. Doch die lassen sich so schnell nicht vertreiben - der Kampf ist eröffnet.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Puh, das ist nochmal gut gegangen! Doch, siehe da: Weg ist das gerade neu entdeckte Spielzeug! Schneller als Grizzy gucken kann, reißt sich ein Lemming das Endgerät unter die Nase. Vergrößern
    Puh, das ist nochmal gut gegangen! Doch, siehe da: Weg ist das gerade neu entdeckte Spielzeug! Schneller als Grizzy gucken kann, reißt sich ein Lemming das Endgerät unter die Nase.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen. Vergrößern
    Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen. Vergrößern
    Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
Serie, Animationsserie
Grizzy & die Lemminge

Infos
Originaltitel
Grizzy and the Lemmings
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Mo., 15.10.
10:40 - 11:10
Folge 1, Der Eisbär / Die letzte Schokocreme / Handyspaß!


1. Geschichte: Der Naturpark leidet unter einer Hitzewelle. Auf der Suche nach Abkühlung kommt Grizzy auf die brillante Idee, seinen Kopf in den Kühlschrank zu stecken. Doch der Kühlschrank ist schon von den Lemmingen besetzt. 2. Geschichte: Grizzy ist frustriert: Er wollte es sich grade mit einem großen Lachs vor dem Fernseher gemütlich machen, da muss er feststellen, dass seine Schokocreme leer ist. Das letzte volle Glas befindet sich in der Hand der Lemminge, die damit ein Picknick veranstalten. 3. Geschichte: Während Grizzys Mittagsschlaf vibriert plötzlich das Handy des Rangers. Grizzy lernt die verschiedenen Funktionen des Smartphones kennen und ist kurz darauf süchtig nach einem der Handyspiele. Doch auch die Lemminge haben ein Auge auf das Gerät geworfen und wollen die Musik App nutzen, um die Garage in eine Diskothek zu verwandeln.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Wettkampf im Schnee

Serie | 17.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Die Äffin Mascha und ihre beiden Schwestern Mona und Mera machen sich einen Spaß daraus Rana, den Wildschweinkeiler, zu ärgern.

Das Dschungelbuch - Die gemeine Affenbande

Serie | 20.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Prinz John ist wütend auf Ralf und Rolf. Marian und Scarlett sind froh, dass alles gut ausgegangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Unsichtbares Gold

Serie | 20.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr