Grizzy & die Lemminge

  • Grizzy hat in der Rangerhütte eine Musikanlage gefunden, die ihm tanzen beibringt. Fleißig macht er sich daran zu üben, um der Bärendame zu gefallen. Vergrößern
    Grizzy hat in der Rangerhütte eine Musikanlage gefunden, die ihm tanzen beibringt. Fleißig macht er sich daran zu üben, um der Bärendame zu gefallen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy begibt sich auf neue Gefilde: Mit einer Musikanlage will er Tanzen lernen, um der Bärendame zu gefallen. Doch die Lemminge wollen sich die Musikanlage unter den Nagel reißen, um eine Party zu feiern. Vergrößern
    Grizzy begibt sich auf neue Gefilde: Mit einer Musikanlage will er Tanzen lernen, um der Bärendame zu gefallen. Doch die Lemminge wollen sich die Musikanlage unter den Nagel reißen, um eine Party zu feiern.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy (Mitte) scheint nicht er selbst zu sein. Um jeden Preis will er zu den Lemmingen dazu gehören. Und die sind ganz schön verwirrt vom Familienzuwachs. Irgendwie scheint das ganze nicht so wirklich zu passen. Vergrößern
    Grizzy (Mitte) scheint nicht er selbst zu sein. Um jeden Preis will er zu den Lemmingen dazu gehören. Und die sind ganz schön verwirrt vom Familienzuwachs. Irgendwie scheint das ganze nicht so wirklich zu passen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Na, was hat sich denn da zur Rangerhütte verschlagen? Grizzy (M.) und die Lemminge schauen gespannt. Vergrößern
    Na, was hat sich denn da zur Rangerhütte verschlagen? Grizzy (M.) und die Lemminge schauen gespannt.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge sind clevere Kerlchen! Sie nutzen einen Elch als Fortbewegungsmittel, um neuen Unsinn durchzuführen. Vergrößern
    Die Lemminge sind clevere Kerlchen! Sie nutzen einen Elch als Fortbewegungsmittel, um neuen Unsinn durchzuführen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Nach einem heftigen Schlag auf den Kopf ist Grizzy nicht mehr der Alte: Er hält sich auf einmal für einen der Lemminge! Er versucht alles, um zur Gruppe zu gehören und bei den lustigen Spielen der Lemminge mitzumachen. Doch es dauert nicht lange da geht das neue (und viel größere) Gruppenmitglied den kleinen Kerlchen ganz schön auf die Nerven... Vergrößern
    Nach einem heftigen Schlag auf den Kopf ist Grizzy nicht mehr der Alte: Er hält sich auf einmal für einen der Lemminge! Er versucht alles, um zur Gruppe zu gehören und bei den lustigen Spielen der Lemminge mitzumachen. Doch es dauert nicht lange da geht das neue (und viel größere) Gruppenmitglied den kleinen Kerlchen ganz schön auf die Nerven...
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Nach einem heftigen Schlag auf den Kopf ist Grizzy nicht mehr der Alte: Er hält sich auf einmal für einen der Lemminge! Er versucht alles, um zur Gruppe zu gehören und bei den lustigen Spielen der Lemminge mitzumachen. Doch irgendwie gibt es da doch kleine feine Unterschiede zwischen ihm und den Lemmingen. Vergrößern
    Nach einem heftigen Schlag auf den Kopf ist Grizzy nicht mehr der Alte: Er hält sich auf einmal für einen der Lemminge! Er versucht alles, um zur Gruppe zu gehören und bei den lustigen Spielen der Lemminge mitzumachen. Doch irgendwie gibt es da doch kleine feine Unterschiede zwischen ihm und den Lemmingen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge versuchen mit aller Kraft, Grizzy wieder von seinem alten Bären-Dasein zu überzeugen. Dazu versuchen sie, die Bärendame zu überreden, Grizzy zu erinnern, was für ein stattlicher Bär er ist. Doch die Dame ist mehr als verwirrt. Vergrößern
    Die Lemminge versuchen mit aller Kraft, Grizzy wieder von seinem alten Bären-Dasein zu überzeugen. Dazu versuchen sie, die Bärendame zu überreden, Grizzy zu erinnern, was für ein stattlicher Bär er ist. Doch die Dame ist mehr als verwirrt.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Zeit für Mutproben! Die Lemminge testen Grizzy (Mitte), der seit einem harten Schlag auf den Kopf das Gefühl hat, einer von ihnen zu sein. Vergrößern
    Zeit für Mutproben! Die Lemminge testen Grizzy (Mitte), der seit einem harten Schlag auf den Kopf das Gefühl hat, einer von ihnen zu sein.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy möchte Tanzen lernen, um der Bärenfrau zu gefallen. In der Rangerhütte findet er ein Spiel, das ihm verschiedene Tänze beibringen soll. Doch auch die Lemminge wollen die Musikanlage und das Spiel nutzen, um eine große Party zu veranstalten. Vergrößern
    Grizzy möchte Tanzen lernen, um der Bärenfrau zu gefallen. In der Rangerhütte findet er ein Spiel, das ihm verschiedene Tänze beibringen soll. Doch auch die Lemminge wollen die Musikanlage und das Spiel nutzen, um eine große Party zu veranstalten.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge haben sich die Musikanlage, die Grizzy entdeckte, zu Eigen gemacht, um eine Party zu veranstalten. Grizzy aber braucht die Anlage dringend, um tanzen zu lernen und damit die Bärendame zu beeindrucken. Vergrößern
    Die Lemminge haben sich die Musikanlage, die Grizzy entdeckte, zu Eigen gemacht, um eine Party zu veranstalten. Grizzy aber braucht die Anlage dringend, um tanzen zu lernen und damit die Bärendame zu beeindrucken.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen. Vergrößern
    Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen. Vergrößern
    Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase. Vergrößern
    Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
Serie, Animationsserie
Grizzy & die Lemminge

Infos
Originaltitel
Grizzy and the Lemmings
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Do., 18.10.
10:40 - 11:10
Folge 4, Der Bärentanz / Verrückter Rollentausch / Der Sofatag


1. Geschichte: Grizzy möchte Tanzen lernen, um der Bärenfrau zu gefallen. Im Ranger Haus findet er ein Spiel, das ihm verschiedene Tänze beibringen soll. Doch auch die Lemminge wollen die Musikanlage und das Spiel nutzen, um eine große Party zu veranstalten. 2. Geschichte: Nach einem heftigen Schlag auf den Kopf ist Grizzy nicht mehr der Alte: Er hält sich auf einmal für einen der Lemminge! Er versucht alles, um zur Gruppe zu gehören und bei den lustigen Spielen der Lemminge mitzumachen. Doch es dauert nicht lange da geht das neue Gruppenmitglied den kleinen Kerlchen ganz schön auf die Nerven... 3. Geschichte: Grizzy ist erledigt und möchte nur noch eines: auf dem Sofa richtig schön entspannen und ein erholsames Nickerchen machen! Doch die Lemminge möchten das Sofa als Trampolin benutzen und freuen sich außerdem auf eine schöne Runde Aerobic.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Rudi (r.), der Cousin von Appu und Hita, hat sich im Sumpf verlaufen. Mogli (l.) versucht, mit ihm einen Weg aus dem schlammigen Gebiet zu finden, ohne dabei einzusinken.

Das Dschungelbuch - Verloren im Sumpf

Serie | 17.11.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Die drei Diebe fühlen sich in Sicherheit.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Falscher Verdacht

Serie | 17.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Frances (l.) bedankt sich bei Zoé (r.) und Lassie für die Rettung in letzter Sekunde.

Lassie - Der geheime Garten

Serie | 17.11.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr