Grizzy & die Lemminge

  • Die Lemminge haben einen Riesenspaß und tanzen. Doch plötzlich steht Grizzy (Mitte) bereit, dem der Trubel gar nicht gefällt. Vergrößern
    Die Lemminge haben einen Riesenspaß und tanzen. Doch plötzlich steht Grizzy (Mitte) bereit, dem der Trubel gar nicht gefällt.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge leiden ebenfalls unter der Hitzewelle. Doch schnell wissen die frechen Kerlchen Rat und wollen mit dem verbleibenden Wasser einen Pool zur Abkühlung befüllen. Vergrößern
    Die Lemminge leiden ebenfalls unter der Hitzewelle. Doch schnell wissen die frechen Kerlchen Rat und wollen mit dem verbleibenden Wasser einen Pool zur Abkühlung befüllen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Es ist unerträglich heiß in und um die Rangerhütte. Und zu allem Überfluss werden auch noch die Wasserressourcen knapp. Doch, was machen die Lemminge da? Nutzen sie das restliche Wasser etwa für einen... Pool? Vergrößern
    Es ist unerträglich heiß in und um die Rangerhütte. Und zu allem Überfluss werden auch noch die Wasserressourcen knapp. Doch, was machen die Lemminge da? Nutzen sie das restliche Wasser etwa für einen... Pool?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Es sieht auf den ersten Blick lustig, aber eigentlich kommt es gerade zu einem Problem in der Rangerhütte: Die Lemminge sind von Flöhen befallen! Grizzy beschließt, den Tierchen den Garaus zu machen. Vergrößern
    Es sieht auf den ersten Blick lustig, aber eigentlich kommt es gerade zu einem Problem in der Rangerhütte: Die Lemminge sind von Flöhen befallen! Grizzy beschließt, den Tierchen den Garaus zu machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Oh nein! Eine Spinne, mitten auf dem Kopf von Grizzy! Dabei hat ausgerechnet er doch furchtbare Angst vor den kleinen Krabbeltieren! Vergrößern
    Oh nein! Eine Spinne, mitten auf dem Kopf von Grizzy! Dabei hat ausgerechnet er doch furchtbare Angst vor den kleinen Krabbeltieren!
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy (hinten) ist genervt: Die Lemminge haben ein neues Haustier - eine Spinne. Grizzy ist davon mehr als genervt und entwickelt bereits Pläne, wie er den bunten Trubel beenden kann. Vergrößern
    Grizzy (hinten) ist genervt: Die Lemminge haben ein neues Haustier - eine Spinne. Grizzy ist davon mehr als genervt und entwickelt bereits Pläne, wie er den bunten Trubel beenden kann.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy stellt fest, dass die Lemminge von Flöhen befallen sind! Als auch er von einem Floh angesprungen wird und sich überall kratzen muss, gerät er in Panik und beschließt alle Flöhe gnadenlos zu vernichten. Vergrößern
    Grizzy stellt fest, dass die Lemminge von Flöhen befallen sind! Als auch er von einem Floh angesprungen wird und sich überall kratzen muss, gerät er in Panik und beschließt alle Flöhe gnadenlos zu vernichten.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge haben ein neues Haustier: eine Spinne! Damit kann man nämlich unglaublich toll spielen. Doch Grizzy ist strikt gegen eine Spinne und würde auch sofort etwas gegen das Krabbeltier unternehmen, hätte er nicht so furchtbare Angst davor. Vergrößern
    Die Lemminge haben ein neues Haustier: eine Spinne! Damit kann man nämlich unglaublich toll spielen. Doch Grizzy ist strikt gegen eine Spinne und würde auch sofort etwas gegen das Krabbeltier unternehmen, hätte er nicht so furchtbare Angst davor.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Einer der Lemminge schläft neben einem herumstreunenden Dachs (r.) ein. Na, wenn das mal nicht weitreichende Folgen hat... Vergrößern
    Einer der Lemminge schläft neben einem herumstreunenden Dachs (r.) ein. Na, wenn das mal nicht weitreichende Folgen hat...
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Wer hat sich denn da an der Rangerhütte verlaufen? Grizzy fängt auf einmal einen Dachs auf. Doch wohin nun mit dem Waldbewohner? Vergrößern
    Wer hat sich denn da an der Rangerhütte verlaufen? Grizzy fängt auf einmal einen Dachs auf. Doch wohin nun mit dem Waldbewohner?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge leiden unter einer Hitzewelle. Doch schnell wissen die frechen Kerlchen Rat und wollen mit dem verbleibenden Wasser einen Pool zur Abkühlung befüllen. Vergrößern
    Die Lemminge leiden unter einer Hitzewelle. Doch schnell wissen die frechen Kerlchen Rat und wollen mit dem verbleibenden Wasser einen Pool zur Abkühlung befüllen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge (l.) haben ein neues Haustier: eine Spinne. An ihren Fäden kann man sich wunderbar entlang hangeln und Bungee-Jumping machen - Grizzy hingegen ist tierisch genervt. Vergrößern
    Die Lemminge (l.) haben ein neues Haustier: eine Spinne. An ihren Fäden kann man sich wunderbar entlang hangeln und Bungee-Jumping machen - Grizzy hingegen ist tierisch genervt.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Flöhe in der Rangerhütte! Die Lemminge stellen nach einem ersten Schockmoment schnell fest, dass man mit den kleinen Tierchen ganz schön viel Spaß haben kann. Vergrößern
    Flöhe in der Rangerhütte! Die Lemminge stellen nach einem ersten Schockmoment schnell fest, dass man mit den kleinen Tierchen ganz schön viel Spaß haben kann.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Es ist ein unerträglich heißer Sommertag. Grizzy befindet sich mitten in einer Hitzewelle. Da hilft nur abkühlen und ganz viel trinken. Doch es scheint so, als würden die Wasservorräte langsam knapp. Vergrößern
    Es ist ein unerträglich heißer Sommertag. Grizzy befindet sich mitten in einer Hitzewelle. Da hilft nur abkühlen und ganz viel trinken. Doch es scheint so, als würden die Wasservorräte langsam knapp.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge halten sich eine Spinne als Haustier. Mit ihren Fäden kann man nämlich unglaublich gut spielen und Bungee-Jumping funktioniert auch hervorragend. Vergrößern
    Die Lemminge halten sich eine Spinne als Haustier. Mit ihren Fäden kann man nämlich unglaublich gut spielen und Bungee-Jumping funktioniert auch hervorragend.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy versucht, dem neuen Haustier der Lemminge den Garaus zu machen. Da es sich jedoch dabei um eine Spinne handelt und er furchtbare Angst vor Spinnen hat, bedarf es einiges Fingerspitzengefühls. Vergrößern
    Grizzy versucht, dem neuen Haustier der Lemminge den Garaus zu machen. Da es sich jedoch dabei um eine Spinne handelt und er furchtbare Angst vor Spinnen hat, bedarf es einiges Fingerspitzengefühls.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy ist während einer Hitzewelle auf der Suche nach Trinkwasser. So langsam wird dieses ziemlich knapp in der Rangerhütte. Doch, was haben die Lemminge mit den Wasservorräten vor? Vergrößern
    Grizzy ist während einer Hitzewelle auf der Suche nach Trinkwasser. So langsam wird dieses ziemlich knapp in der Rangerhütte. Doch, was haben die Lemminge mit den Wasservorräten vor?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen. Vergrößern
    Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen. Vergrößern
    Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase. Vergrößern
    Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
Serie, Animationsserie
Grizzy & die Lemminge

Infos
Originaltitel
Grizzy and the Lemmings
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Fr., 19.10.
10:40 - 11:10
Folge 5, Der Flohbefall / Der Durstlöscher / Hilfe, Spinnen!


1. Geschichte: Grizzy stellt fest, dass die Lemminge von Flöhen befallen sind! Als auch er von einem Floh angesprungen wird und sich überall kratzen muss, gerät er in Panik und beschließt, alle Flöhe gnadenlos zu vernichten. 2. Geschichte: Es ist unerträglich heiß in und um die Rangerhütte. Und zu allem Überfluss werden auch noch die Wasserressourcen knapp. Und was machen die Lemminge da? Nutzen sie das restliche Wasser etwa für einen Pool? 3. Geschichte: Die Lemminge halten sich eine kleine Spinne als Haustier und nutzen ihre Fäden zum Bungee-Jumping und Hin- und Herschwingen. Der genervte Grizzy möchte die Spinne platt machen und ein für alle Mal für Ruhe sorgen. Doch leider hat er eine unglaubliche Angst vor Spinnen, was seine Aufgabe nicht gerade leichter macht...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Äffin Mascha und ihre beiden Schwestern Mona und Mera machen sich einen Spaß daraus Rana, den Wildschweinkeiler, zu ärgern.

Das Dschungelbuch - Die gemeine Affenbande

Serie | 20.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Prinz John ist wütend auf Ralf und Rolf. Marian und Scarlett sind froh, dass alles gut ausgegangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Unsichtbares Gold

Serie | 20.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Zoé (l.) und Pam (r.) bedanken sich bei der wundervollen Hündin Lassie für ihre Rettung.

Lassie - Die Tornado-Jäger

Serie | 20.10.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr