Grizzy & die Lemminge

  • Grizzy verfolgt die Lemminge. Diese haben sich 'sein' Waschbärbaby geschnappt und spiele mit ihm. Grizzys Beschützerinstinkt ist geweckt: Das ist für den Kleinen doch viel zu gefährlich! Vergrößern
    Grizzy verfolgt die Lemminge. Diese haben sich 'sein' Waschbärbaby geschnappt und spiele mit ihm. Grizzys Beschützerinstinkt ist geweckt: Das ist für den Kleinen doch viel zu gefährlich!
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Da ist doch tatsächlich ein Lemming zu dem total im Spiel vertieften Grizzy (l.) vorgedrungen. Und der fordert ihn jetzt auch noch zu einem Rennen heraus. Wer da wohl gewinnen wird? Vergrößern
    Da ist doch tatsächlich ein Lemming zu dem total im Spiel vertieften Grizzy (l.) vorgedrungen. Und der fordert ihn jetzt auch noch zu einem Rennen heraus. Wer da wohl gewinnen wird?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy hat die Videospiele des Rangers für sich entdeckt. Fortan ist er hin und weg von der Konsole und kann so schnell von nix abgehalten werden. Vergrößern
    Grizzy hat die Videospiele des Rangers für sich entdeckt. Fortan ist er hin und weg von der Konsole und kann so schnell von nix abgehalten werden.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Nichts zu machen! Die Lemminge versuchen alles, um Grizzy von der Spielkonsole abzulenken. Doch irgendwie scheint das nicht zu gelingen. Dabei wollen die kleinen Kerlchen eigentlich auch gerne einmal mitspielen. Vergrößern
    Nichts zu machen! Die Lemminge versuchen alles, um Grizzy von der Spielkonsole abzulenken. Doch irgendwie scheint das nicht zu gelingen. Dabei wollen die kleinen Kerlchen eigentlich auch gerne einmal mitspielen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy glaubt, seine Bärenfrau sei in einen Frosch verwandelt worden und möchte diese Verwandlung schnellstmöglich rückgängi machen. Deshalb liest er in den Märchenbüchern des Rangers nach, was er tun kann. Vergrößern
    Grizzy glaubt, seine Bärenfrau sei in einen Frosch verwandelt worden und möchte diese Verwandlung schnellstmöglich rückgängi machen. Deshalb liest er in den Märchenbüchern des Rangers nach, was er tun kann.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy (r.) liefert sich ein weiteres Duell mit den Lemmingen. Scheint fast so, als verginge kein Tag, an dem sich der große Grizzy nicht mit den kleinen quirligen Lemmingen stretet. Vergrößern
    Grizzy (r.) liefert sich ein weiteres Duell mit den Lemmingen. Scheint fast so, als verginge kein Tag, an dem sich der große Grizzy nicht mit den kleinen quirligen Lemmingen stretet.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy möchte seine Angebetene mit einem frischen Strauß Blumen überraschen. Doch wie so oft, geht die Idee irgendwie nach hinten los. Und plötzlich verschwindet die Bärin. Was bleibt ist... ein Frosch?! Vergrößern
    Grizzy möchte seine Angebetene mit einem frischen Strauß Blumen überraschen. Doch wie so oft, geht die Idee irgendwie nach hinten los. Und plötzlich verschwindet die Bärin. Was bleibt ist... ein Frosch?!
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge haben sichtlich Spaß mit dem gerade entdeckten Frosch. Mit diesem kann man nämlich super gut Rodeo reiten. Vergrößern
    Die Lemminge haben sichtlich Spaß mit dem gerade entdeckten Frosch. Mit diesem kann man nämlich super gut Rodeo reiten.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy versucht alles, um für seine Angebetete ein echter Held zu sein. Dazu kann man sich auch schon mal wie ein wahrer Prinz kleiden. Ob er die Bärin für sich gewinnen wird? Vergrößern
    Grizzy versucht alles, um für seine Angebetete ein echter Held zu sein. Dazu kann man sich auch schon mal wie ein wahrer Prinz kleiden. Ob er die Bärin für sich gewinnen wird?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy (l.) findet ein Waschbärbaby und nimmt es unter seine Fittiche. Doch auch die Lemminge wollen mit dem süßen Kerlchen spielen. Grizzy ist skeptisch: Ist das nicht zu gefährlich für den Kleinen? Vergrößern
    Grizzy (l.) findet ein Waschbärbaby und nimmt es unter seine Fittiche. Doch auch die Lemminge wollen mit dem süßen Kerlchen spielen. Grizzy ist skeptisch: Ist das nicht zu gefährlich für den Kleinen?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Wenn zwei sich streiten... sieht ganz so aus, als habe die Bärin das Wettrennen gewonnen. Da schauen Grizzy und die Lemminge aber ganz schön verwirrt aus der Wäsche. Vergrößern
    Wenn zwei sich streiten... sieht ganz so aus, als habe die Bärin das Wettrennen gewonnen. Da schauen Grizzy und die Lemminge aber ganz schön verwirrt aus der Wäsche.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Während Grizzy (r.) und die Lemminge einen Unfall erleiden, müssen sie mitansehen, wie sich jemand anders den ersten Platz im Autorennen schnappt. Und mit dieser Gegnerin hätte niemand gerechnet. Vergrößern
    Während Grizzy (r.) und die Lemminge einen Unfall erleiden, müssen sie mitansehen, wie sich jemand anders den ersten Platz im Autorennen schnappt. Und mit dieser Gegnerin hätte niemand gerechnet.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Durch ein Missgeschick wird das Videospiel sehr real und Grizzy und die Lemminge finden sich in einem echten Autorennen wieder. Vergrößern
    Durch ein Missgeschick wird das Videospiel sehr real und Grizzy und die Lemminge finden sich in einem echten Autorennen wieder.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Konkurrenz schläft nicht! Grizzy (l.) ist in sein gerade entdecktes Autorennspiel vertieft. Die Lemminge wollen natürlich mithalten. Doch eigentlich möchte Grizzy sowohl die Konsole als auch das Spiel für sich allein haben. Vergrößern
    Die Konkurrenz schläft nicht! Grizzy (l.) ist in sein gerade entdecktes Autorennspiel vertieft. Die Lemminge wollen natürlich mithalten. Doch eigentlich möchte Grizzy sowohl die Konsole als auch das Spiel für sich allein haben.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy ist fest davon überzeugt, dass seine angebetete Bärenfrau in einen Frosch verwandelt wurde. Doch auch die Lemminge haben Interesse an dem Frosch, da man auf ihm furchtbar gut Rodeo reiten kann. Vergrößern
    Grizzy ist fest davon überzeugt, dass seine angebetete Bärenfrau in einen Frosch verwandelt wurde. Doch auch die Lemminge haben Interesse an dem Frosch, da man auf ihm furchtbar gut Rodeo reiten kann.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen. Vergrößern
    Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase. Vergrößern
    Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen. Vergrößern
    Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
Serie, Animationsserie
Grizzy & die Lemminge

Infos
Originaltitel
Grizzy and the Lemmings
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Heute
10:40 - 11:10
Folge 8, Die Froschkönigin / Süßes Waschbärbaby / Verrückte Videospiele


1. Geschichte: Aufrgund eines Missverständnisses ist Grizzy fest davon überzeugt, dass seine angebetete Bärenfrau in einen Frosch verwandelt wurde. Er durchsucht das Märchenbuch des Rangers nach einem Mittel, sie wieder zurück zu verwandeln. Währenddessen wollen die Lemminge den Frosch zurück, denn auf dem kann man prima Rodeo reiten. 2. Geschichte: Grizzy findet ein Waschbärbaby vor der Ranger Hütte und adoptiert das niedliche Kerlchen. Doch als die Lemminge den kleinen Waschbären für ihre Spiele einspannen, erwacht Grizzys Beschützerinstinkt. Er merkt nicht, dass er das Baby damit noch mehr in Gefahr bringt. 3. Geschichte: Durch Zufall entdeckt Grizzy die Videospiele des Rangers und hängt von da an die ganze Zeit vor der Konsole. Auch die Lemminge haben ein Auge auf den Controller geworfen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Bonbon

Serie | 24.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Was sollen sie jetzt tun? Mogli, der Bär Balu und Baghira sind entsetzt, denn Hathi, dem alten Elefant, fällt der Sonnentanz nicht mehr ein. Wenn der nicht rechtzeitig getanzt wird, taucht womöglich die Sonne nach der Verfinsterung nicht mehr auf.

Das Dschungelbuch - Hathis Sonnentanz

Serie | 27.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Scarlett (l.) und Marian (r.) gratulieren Prinz John zum Geburtstag. Sein Plan für ein großes Festessen ging schief. Ihm bleibt zu seinem Übel nur eine Karotte.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Speisekammer des Prinzen

Serie | 27.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr