Grizzy & die Lemminge

  • Sieht ganz so aus, als habe sich der Roboter selbstständig gemacht und als wäre die Situation außer Kontrolle geraten. Grizzy muss eingreifen und versucht, die Situation zu retten. Vergrößern
    Sieht ganz so aus, als habe sich der Roboter selbstständig gemacht und als wäre die Situation außer Kontrolle geraten. Grizzy muss eingreifen und versucht, die Situation zu retten.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Gerade, als die Lemminge ihr geliebtes Fortbewegungsmittel aufzugeben glauben, kommt ein deutlich größeres und stärkeres Riesen-Rebhuhn herbei. Die Lemminge sind begeistert von ihrem neuen Federfreund. Vergrößern
    Gerade, als die Lemminge ihr geliebtes Fortbewegungsmittel aufzugeben glauben, kommt ein deutlich größeres und stärkeres Riesen-Rebhuhn herbei. Die Lemminge sind begeistert von ihrem neuen Federfreund.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge sind schockiert! Grizzy hat ihr Riesen-Rebhuhn geschrumpft und nun können sie nicht mehr auf ihm reiten. Eine Racheaktion lässt nicht lange auf sich warten. Vergrößern
    Die Lemminge sind schockiert! Grizzy hat ihr Riesen-Rebhuhn geschrumpft und nun können sie nicht mehr auf ihm reiten. Eine Racheaktion lässt nicht lange auf sich warten.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy (r.) ist auf der Suche nach der Ursache für die Riesen-Rebhühner. Diese findet sich schnell: Ein mysteriöser Baum trägt Früchte, die jeden, der sie isst, größer oder kleiner werden lassen. Vergrößern
    Grizzy (r.) ist auf der Suche nach der Ursache für die Riesen-Rebhühner. Diese findet sich schnell: Ein mysteriöser Baum trägt Früchte, die jeden, der sie isst, größer oder kleiner werden lassen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Das sieht gar nicht gut aus für Grizzy (M.). Die Lemminge haben ihm eine der seltsamen Früchte untergejubelt und jetzt ist er geschrumpft! Vergrößern
    Das sieht gar nicht gut aus für Grizzy (M.). Die Lemminge haben ihm eine der seltsamen Früchte untergejubelt und jetzt ist er geschrumpft!
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy baut sich einen Roboter-Doppelgänger, der die Lemminge fernhalten soll, während er ein leckeres Popcorn-Abendessen für seine geliebte Bärenfrau zubereitet. Doch ob der künstliche Grizzy den echten so gut ersetzen kann? Vergrößern
    Grizzy baut sich einen Roboter-Doppelgänger, der die Lemminge fernhalten soll, während er ein leckeres Popcorn-Abendessen für seine geliebte Bärenfrau zubereitet. Doch ob der künstliche Grizzy den echten so gut ersetzen kann?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Nicht schon wieder! Die Lemminge haben das Popcorn gestohlen, das Grizzy für seine Bärendame und einen romantischen Abend vorbereitet hat. Wie das wohl ausgehen wird? Vergrößern
    Nicht schon wieder! Die Lemminge haben das Popcorn gestohlen, das Grizzy für seine Bärendame und einen romantischen Abend vorbereitet hat. Wie das wohl ausgehen wird?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy (r.) hat einen Roboter gebaut, der die Lemminge von der Rangerhütte fernhalten soll, während er ein romantisches Abendessen für die Bärendame vorbereitet. Doch irgendwie gibt es doch noch beachtliche Unterschiede zwischen Grizzy und dem Roboter. Vergrößern
    Grizzy (r.) hat einen Roboter gebaut, der die Lemminge von der Rangerhütte fernhalten soll, während er ein romantisches Abendessen für die Bärendame vorbereitet. Doch irgendwie gibt es doch noch beachtliche Unterschiede zwischen Grizzy und dem Roboter.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ist das etwa...? Sieht ganz so aus, als hätte Grizzy eine ziemlich genaue Idee, wie er den Roboter los wird. Ob sein Plan aufgeht? Vergrößern
    Ist das etwa...? Sieht ganz so aus, als hätte Grizzy eine ziemlich genaue Idee, wie er den Roboter los wird. Ob sein Plan aufgeht?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ups, siehs so aus als habe sich die Bärenfrau ganz schön verändert. Durch einen Schlag auf den Kopf mag sie die Lemminge plötzlich viel lieber als Grizzy. Sie denkt sogar, einer von ihnen zu sein. Doch Grizzy hofft, dass er sie durch einen gezielten Schlag auf den Kopf wieder zurückbekommen kann. Vergrößern
    Ups, siehs so aus als habe sich die Bärenfrau ganz schön verändert. Durch einen Schlag auf den Kopf mag sie die Lemminge plötzlich viel lieber als Grizzy. Sie denkt sogar, einer von ihnen zu sein. Doch Grizzy hofft, dass er sie durch einen gezielten Schlag auf den Kopf wieder zurückbekommen kann.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy (l.) hat eine Idee, um das Riesen-Rebhuhn loszuwerden und es gleichzeitig zu schrumpfen. Er bietet ihm die Früchte des mysteriösen Baumes an. Ob sein Plan aufgeht? Vergrößern
    Grizzy (l.) hat eine Idee, um das Riesen-Rebhuhn loszuwerden und es gleichzeitig zu schrumpfen. Er bietet ihm die Früchte des mysteriösen Baumes an. Ob sein Plan aufgeht?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Bärendame betrachtet die Situation. Durch einen Schlag auf den Kopf denkt sie, sie sei einer der Lemminge. Grizzy jedoch versucht, ihren Kopf durch einen gezielten Schlag wieder gerade zu rücken. Vergrößern
    Die Bärendame betrachtet die Situation. Durch einen Schlag auf den Kopf denkt sie, sie sei einer der Lemminge. Grizzy jedoch versucht, ihren Kopf durch einen gezielten Schlag wieder gerade zu rücken.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase. Vergrößern
    Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen. Vergrößern
    Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen. Vergrößern
    Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
Serie, Animationsserie
Grizzy & die Lemminge

Infos
Originaltitel
Grizzy and the Lemmings
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Do., 25.10.
10:40 - 11:10
Folge 9, Falsche Brüder / Frau Lemming / Der Größenzauber


1. Geschichte: Grizzy hat sich einen Roboter-Doppelgänger gebaut, der die Lemminge fernhalten soll, während er ein leckeres Popcorn-Abendessen für seine geliebte Bärenfrau zubereitet. Doch der künstliche Grizzy lässt zu wünschen übrig und ist leider bei weitem nicht so intelligent wie der Echte... 2. Geschichte: Als die Bärenfrau einen Schlag gegen den Kopf bekommt, bildet sie sich plötzlich ein sie sei ein Lemming. Grizzy denkt, dass ein wohl platzierter Schlag gegen den Kopf bestimmt wieder alles ins Reine bringen kann, aber die Lemminge wollen sich ihre neue Spielgefährtin nicht so leicht wegnehmen lassen. 3. Geschichte: Nachdem ein Komet ganz in der Nähe der Ranger Hütte eingeschlagen ist, wachsen besondere magische Beeren an den Büschen. Jeder, der von ihnen isst, wird gigantisch groß oder aber zwergenklein! Die Lemminge freuen sich, denn nun haben sie Riesen-Rebhühner, auf denen sich prima reiten lässt! Grizzy hingegen wurde auf die Größe einer Maus geschrumpft und versucht alles, die alten Gegebenheiten wieder herzustellen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Tjure singt als verkleidete Meerjungfrau.

Wickie und die starken Männer - Der Gesang der Meerjungfrau

Serie | 21.10.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Clara wurde allein zurückgelassen und ist traurig.

Heidi - Wie zwei Schmetterlinge

Serie | 21.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Känguru Paul ist stolz auf sein Auto - jedenfalls solange es nicht fährt.

PETZI - Der Standraser

Serie | 21.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr