Grizzy & die Lemminge

  • Ups! Die Lemminge haben das Fliegen für sich entdeckt. Doch irgendwo haben sie bei ihrem Wunsch zu fliegen ein wenig übertrieben. Vergrößern
    Ups! Die Lemminge haben das Fliegen für sich entdeckt. Doch irgendwo haben sie bei ihrem Wunsch zu fliegen ein wenig übertrieben.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge machen sich einen Spaß aus Spielen mit der Stoppuhr. Doch schnell merken sie, dass man mit diesem magischen Gerät nicht nur Spaß haben kann. Vergrößern
    Die Lemminge machen sich einen Spaß aus Spielen mit der Stoppuhr. Doch schnell merken sie, dass man mit diesem magischen Gerät nicht nur Spaß haben kann.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy kann es nicht glauben! Obwohl er doch die Zeitstoppuhr hat, scheint sein Plan irgendwie nicht aufzugehen. Scheint, als könne man das Schicksal auch mit einer magischen Uhr nicht aufhalten. Vergrößern
    Grizzy kann es nicht glauben! Obwohl er doch die Zeitstoppuhr hat, scheint sein Plan irgendwie nicht aufzugehen. Scheint, als könne man das Schicksal auch mit einer magischen Uhr nicht aufhalten.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy ist vollkommen entspannt. Eine magische Stoppuhr, mit der man die Zeit anhalten und zurückdrehen kann, ermöglicht ihm eine langersehnte Pause. Vergrößern
    Grizzy ist vollkommen entspannt. Eine magische Stoppuhr, mit der man die Zeit anhalten und zurückdrehen kann, ermöglicht ihm eine langersehnte Pause.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy entdeckt eine Uhr, mit der man die Zeit anhalten und zurückdrehen kann - die perfekte Waffe gegen nervige Lemminge! Doch auch die Lemminge sind von diesem Spielzeug begeistert. Vergrößern
    Grizzy entdeckt eine Uhr, mit der man die Zeit anhalten und zurückdrehen kann - die perfekte Waffe gegen nervige Lemminge! Doch auch die Lemminge sind von diesem Spielzeug begeistert.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy (r.) hat eine magische Zeitstoppuhr gefunden. Damit lässt sich die Zeit anhalten und zurückdrehen. Natürlich nutzt er das Gerät gleich, um sich eine Pause von den quirligen Lemmingen zu gönnen. Vergrößern
    Grizzy (r.) hat eine magische Zeitstoppuhr gefunden. Damit lässt sich die Zeit anhalten und zurückdrehen. Natürlich nutzt er das Gerät gleich, um sich eine Pause von den quirligen Lemmingen zu gönnen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy traut seinen Augen kaum! Er fliegt. Da hatte die Idee der Lemminge doch tatsächlich einmal etwas gutes. Doch, wie soll er wieder herunter kommen? Vergrößern
    Grizzy traut seinen Augen kaum! Er fliegt. Da hatte die Idee der Lemminge doch tatsächlich einmal etwas gutes. Doch, wie soll er wieder herunter kommen?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Der Ranger hat einen neuen Massagesessel bestellt - zu Grizzys großer Freude. Er nimmt sofort Platz und lässt es sich gutgehen.Doch leider ist er nicht der einzige, der an dem neuen Gerät interessiert ist. Und was hat es eigentlich mit diesem 'Turbomodus' auf sich? Vergrößern
    Der Ranger hat einen neuen Massagesessel bestellt - zu Grizzys großer Freude. Er nimmt sofort Platz und lässt es sich gutgehen.Doch leider ist er nicht der einzige, der an dem neuen Gerät interessiert ist. Und was hat es eigentlich mit diesem 'Turbomodus' auf sich?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Auch die Lemminge haben großes Interesse am neuen Massagesessel. Stellt man diesen nämlich auf den Turbomodus, so ist er ein furchtbar lustiges Spielzeug. Vergrößern
    Auch die Lemminge haben großes Interesse am neuen Massagesessel. Stellt man diesen nämlich auf den Turbomodus, so ist er ein furchtbar lustiges Spielzeug.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge haben das Fliegen für sich entdeckt: An Luftballons schweben sie durch die Rangerhütte. Doch das allein reicht ihnen noch nicht. Grizzy findet das furchtbar anstrengend. Vergrößern
    Die Lemminge haben das Fliegen für sich entdeckt: An Luftballons schweben sie durch die Rangerhütte. Doch das allein reicht ihnen noch nicht. Grizzy findet das furchtbar anstrengend.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ganz schön abgehoben! Die Lemminge erfüllen sich einen Traum und lassen sich, Grizzy und das Sofa in ungeahnte Höhen schweben. Doch leider bergen ungeahnte Höhen auch ungeahnte Hindernisse. Vergrößern
    Ganz schön abgehoben! Die Lemminge erfüllen sich einen Traum und lassen sich, Grizzy und das Sofa in ungeahnte Höhen schweben. Doch leider bergen ungeahnte Höhen auch ungeahnte Hindernisse.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy (l.) ist auf der Suche nach seinem Massagesessel und wird schon bald beim Elch fündig. Dieser versucht gerade, mithilfe des Sessels zu entspannen. Ob Grizzy den Sessel zurückerlangen wird? Vergrößern
    Grizzy (l.) ist auf der Suche nach seinem Massagesessel und wird schon bald beim Elch fündig. Dieser versucht gerade, mithilfe des Sessels zu entspannen. Ob Grizzy den Sessel zurückerlangen wird?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase. Vergrößern
    Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen. Vergrößern
    Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen. Vergrößern
    Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
Serie, Animationsserie
Grizzy & die Lemminge

Infos
Originaltitel
Grizzy and the Lemmings
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Di., 30.10.
10:40 - 11:10
Folge 12, Die Stopuhr / Fluglemminge / Der Turbosessel


1. Geschichte: Grizzy entdeckt eine Uhr, mit der man die Zeit anhalten und zurückdrehen kann. Die perfekte Waffe gegen nervige Lemminge, die ihn bei seinem Mittagssnack stören wollen! Doch es zeigt sich, dass man auch mit einer magischen Uhr sein Schicksal nicht ändern kann. 2. Geschichte: Die Lemminge haben das Fliegen für sich entdeckt. Mit Hilfe von Luftballons schweben sie durch die Gegend. Doch das allein reicht ihnen noch nicht. Am liebsten würden sie mit der ganzen Rangerhütte abheben und davon schweben. Da hat Grizzy natürlich etwas dagegen! 3. Geschichte: Mit größer Freude stellt Grizzy fest, dass der Ranger einen neuen Massagesessel bestellt hat! Das neue Möbelstück bietet die ultimative Entspannung und viele verschiedene Einstellungen. Doch als die Lemminge den 'Turbo Modus' entdecken, wird der Sessel zu einem spaßigen Spielgerät.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Känguru Paul ist stolz auf sein Auto - jedenfalls solange es nicht fährt.

PETZI - Der Standraser

Serie | 21.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Logo

Lenas Ranch - Frisbee

Serie | 22.10.2018 | 06:15 - 06:35 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Entsetzt müssen die drei Freunde  beobachten,  wie Prinz John eine alte Frau unter dem Verdacht verhaftet lässt, eine Hexe zu sein.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hexerei

Serie | 03.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr