Grizzy & die Lemminge

  • Bei Pixel laufen alle Fäden von 'LazyTown TV' zusammen. Vergrößern
    Bei Pixel laufen alle Fäden von 'LazyTown TV' zusammen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Freddie Faulig hat sich als Nachrichtensprecher bei 'LazyTown TV' eingeschlichen. Vergrößern
    Freddie Faulig hat sich als Nachrichtensprecher bei 'LazyTown TV' eingeschlichen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Stephanie steht bei 'LazyTown TV' hinter der Kamera. Vergrößern
    Stephanie steht bei 'LazyTown TV' hinter der Kamera.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Als Grizzy den Stoffteddy entdeckt, hält er ihn für sein Ebenebild und möchte viel Zeit mit ihm verbringen. Doch die Lemminge wollen natürlich auch an ihre Schokocreme, die sich im Inneren des Stoffbären befindet. Vergrößern
    Als Grizzy den Stoffteddy entdeckt, hält er ihn für sein Ebenebild und möchte viel Zeit mit ihm verbringen. Doch die Lemminge wollen natürlich auch an ihre Schokocreme, die sich im Inneren des Stoffbären befindet.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge bauen aus dem Druckerpapier einen Papierflieger und fliegen herum. Grizzy jedoch will eines der ausgedruckten Fotos auf den Kaminsims stellen - da ist der Ärger vorprogrammiert. Vergrößern
    Die Lemminge bauen aus dem Druckerpapier einen Papierflieger und fliegen herum. Grizzy jedoch will eines der ausgedruckten Fotos auf den Kaminsims stellen - da ist der Ärger vorprogrammiert.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Gerade wollen die Lemminge ein Glas Schokocreme vernaschen, als Grizzy nach Hause kommt. Schnell verstecken sie das Glas in einem Stoffteddy. Vergrößern
    Gerade wollen die Lemminge ein Glas Schokocreme vernaschen, als Grizzy nach Hause kommt. Schnell verstecken sie das Glas in einem Stoffteddy.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy findet heraus, dass man mit der Digitalkamera des Rangers perfekte Fotos schießen kann. Er möchte nun ein Bild von sich machen, um es auf den Kaminsims zu stellen. Fehlt also nur noch das Druckerpapier, mit dem sich jedoch gerade die Lemminge einen Spaß erlauben. Vergrößern
    Grizzy findet heraus, dass man mit der Digitalkamera des Rangers perfekte Fotos schießen kann. Er möchte nun ein Bild von sich machen, um es auf den Kaminsims zu stellen. Fehlt also nur noch das Druckerpapier, mit dem sich jedoch gerade die Lemminge einen Spaß erlauben.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy ist außer sich! Gerade wollte er sein ausgedrucktes Foto aus dem Drucker nehmen, da haben die Lemminge es auch schon entwendet, um daraus einen Papierflieger zu basteln. Vergrößern
    Grizzy ist außer sich! Gerade wollte er sein ausgedrucktes Foto aus dem Drucker nehmen, da haben die Lemminge es auch schon entwendet, um daraus einen Papierflieger zu basteln.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy (l.) bastelt eine Voodoopuppe, die den Lemmingen zum Verwechseln ähnlich sieht. Ob sein Zauber aufgeht? Vergrößern
    Grizzy (l.) bastelt eine Voodoopuppe, die den Lemmingen zum Verwechseln ähnlich sieht. Ob sein Zauber aufgeht?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Was ist denn da los? Sobald Grizzy dem Stoffbären eine Rangerkette umgehangen hat, ist auf einmal allles anders. Sieht fast so aus, als wäre der Stoffbär eine Voodoopuppe. Vergrößern
    Was ist denn da los? Sobald Grizzy dem Stoffbären eine Rangerkette umgehangen hat, ist auf einmal allles anders. Sieht fast so aus, als wäre der Stoffbär eine Voodoopuppe.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Wie schön ist es doch zu zweit! Grizzy freut sich, dass er mit dem Stoffteddy so viel Zeit verbringen kann. Er könnte ihm ja eigentlich sogar einmal die Rangerkette umhängen, oder...? Vergrößern
    Wie schön ist es doch zu zweit! Grizzy freut sich, dass er mit dem Stoffteddy so viel Zeit verbringen kann. Er könnte ihm ja eigentlich sogar einmal die Rangerkette umhängen, oder...?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy und die Lemminge erhalten eine Lieferung, die der Himmel schickt: eine Riesenkiste Schokocremegläser. Gerade als sie versuchen, die Kiste zu öffnen, verschwindet sie plötzlich. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem Dieb der leckeren Schokocreme. Vergrößern
    Grizzy und die Lemminge erhalten eine Lieferung, die der Himmel schickt: eine Riesenkiste Schokocremegläser. Gerade als sie versuchen, die Kiste zu öffnen, verschwindet sie plötzlich. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem Dieb der leckeren Schokocreme.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase. Vergrößern
    Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen. Vergrößern
    Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen. Vergrößern
    Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
Serie, Animationsserie
Grizzy & die Lemminge

Infos
Originaltitel
Grizzy and the Lemmings
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Di., 06.11.
10:40 - 11:10
Folge 16, Die Voodoopuppen/ Foto-Spaß! / Auf Spurensuche


1. Geschichte: Grizzy findet einen Stoffteddy und sieht in ihm sein Ebenbild. Als er ihm eine 'Rangerkette' umhängt, wird der Teddy jedoch zu einer Voodoopuppe. 2. Geschichte: Grizzy findet heraus, wie man mit der Digitalkamera des Rangers tolle Fotos von sich schießt und möchte am liebsten ein großes Foto von sich drucken und auf den Kaminsims stellen. Die Lemminge hingegen nutzen das Druckerpapier, um sich daraus tolle Papierflieger zu basteln... 3. Geschichte: Vor die Hütte des Rangers wurde eine große Kiste Schokocremegläser geliefert. Grizzy und die Lemminge suchen gerade nach einem Weg, sie zu öffnen, als die Kiste plötzlich verschwunden ist! Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem Dieb der leckeren Schokocreme.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Opa Olaf war für lange Jahre in einem Eisblock eingeschlossen.

Wickie und die starken Männer - Opa aus dem Eis

Serie | 16.12.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Friedrich zeigt Fräulein Rottenmeier ihr altes Foto.

Heidi - Ein alter Freund?

Serie | 16.12.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Pelle und Emma sind gewappnet. Auf geht’s in den dunklen Wald.

PETZI - Angsthasen tappen im Dunkeln

Serie | 16.12.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Kai Pflaume führt wie immer charmant durch die Mehrgenerationen-Show.

"Rocky"-Bösewicht Dolph Lundgren ist in Kai Pflaumes Familienshow zu Gast und tritt gegen einen Sieb…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr