Grizzy & die Lemminge

  • Freddie Faulig will als böser Wolf in der Geschichte der kleinen Schweinchen mitmischen. Vergrößern
    Freddie Faulig will als böser Wolf in der Geschichte der kleinen Schweinchen mitmischen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Pixel will mit seinem 3-D-Scanner seine Freunde in das Märchen von den drei kleinen Schweinchen einscannen. Vergrößern
    Pixel will mit seinem 3-D-Scanner seine Freunde in das Märchen von den drei kleinen Schweinchen einscannen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Pixel (li.) und Trixie wollen mit einem 3-D-Scanner die Freunde in das Märchen von den drei kleinen Schweinchen einscannen. Vergrößern
    Pixel (li.) und Trixie wollen mit einem 3-D-Scanner die Freunde in das Märchen von den drei kleinen Schweinchen einscannen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Meini, Stephanie und Ziggy (v. li. n. re.) lieben Märchen und wären so gerne in der Geschichte der kleinen Schweinchen dabei. Vergrößern
    Meini, Stephanie und Ziggy (v. li. n. re.) lieben Märchen und wären so gerne in der Geschichte der kleinen Schweinchen dabei.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase. Vergrößern
    Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen. Vergrößern
    Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen. Vergrößern
    Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
Serie, Animationsserie
Grizzy & die Lemminge

Infos
Originaltitel
Grizzy and the Lemmings
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Mi., 07.11.
10:40 - 11:10
Folge 17, Zutritt verboten! / Ach du dicke Bohne! / Das Klavier


1. Geschichte: Grizzy aktiviert aus Versehen das Sicherheitssystem der Rangerhütte und das weiß genau, wer zu der Hütte Zutritt haben darf und wer nicht! Zusammen mit den Lemmingen versucht er die installierte Kamera zu überlisten, um wieder in die Hütte zu dürfen. 2. Geschichte: Die Lemminge haben eine Schachtel weißer Bohnen gefunden und etwas Interessantes entdeckt: wenn sie eine Bohne essen und mit einem Schluck Limonade mischen, werden sie zu kugelrunden aufgeblähten Bällen und können durch die Gegend hüpfen. Grizzy weiß, wenn er seine Ruhe haben möchte, muss er diese Bohnen in die Hände bekommen! 3. Geschichte: Die Lemminge haben großen Spaß mit einem Klavier, das sie in der Garage der Ranger Hütte gefunden haben. Grizzy ist von ihrem wenig wohlklingendem Geklimper nicht angetan und möchte das Klavier loswerden. Da bemerkt er, dass der Bärenfrau Klavierspiel sehr gut gefällt, vor allem das Stück 'Für Elise'...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Clara wurde allein zurückgelassen und ist traurig.

Heidi - Wie zwei Schmetterlinge

Serie | 21.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Känguru Paul ist stolz auf sein Auto - jedenfalls solange es nicht fährt.

PETZI - Der Standraser

Serie | 21.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Entsetzt müssen die drei Freunde  beobachten,  wie Prinz John eine alte Frau unter dem Verdacht verhaftet lässt, eine Hexe zu sein.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hexerei

Serie | 03.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr