Grizzy & die Lemminge

  • Was die Lemminge können, kann Grizzy (l.) schon lange! Und so besorgt auch er sich aus den Bergen einen kleinen Dino, der ebenfalls schon bald aus seinem Ei schlüpft (r.) Vergrößern
    Was die Lemminge können, kann Grizzy (l.) schon lange! Und so besorgt auch er sich aus den Bergen einen kleinen Dino, der ebenfalls schon bald aus seinem Ei schlüpft (r.)
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ein Dinosaurierei landet in der Hand der Lemminge. Der geschlüpfte Dino hält die Lemminge für seine Mama. Die Lemminge freuen sich über den Zuwachs. Vergrößern
    Ein Dinosaurierei landet in der Hand der Lemminge. Der geschlüpfte Dino hält die Lemminge für seine Mama. Die Lemminge freuen sich über den Zuwachs.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • In den Bergen taut das Eis. Und ein Dinoei macht sich auf den Weg zu Grizzy und den Lemmingen. Die sind ganz schön überrasch, als die Schale plötzlich Risse aufweist. Vergrößern
    In den Bergen taut das Eis. Und ein Dinoei macht sich auf den Weg zu Grizzy und den Lemmingen. Die sind ganz schön überrasch, als die Schale plötzlich Risse aufweist.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Durch das tauende Eis der Berge landet ein Dinosaurierei bei Grizzy und den Lemmingen. Der geschlüpfte Dino hält die Lemminge für seine Mama und sie versuchen ihn zu versorgen. Doch der kleine Kerl ist ganz schön aufgeweckt. Vergrößern
    Durch das tauende Eis der Berge landet ein Dinosaurierei bei Grizzy und den Lemmingen. Der geschlüpfte Dino hält die Lemminge für seine Mama und sie versuchen ihn zu versorgen. Doch der kleine Kerl ist ganz schön aufgeweckt.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy will seine Herzdame für sich gewinnen und beschließt, seinen Körper zu stählen. Dazu nutzt er die Fitnessgeräte des Rangers. Vergrößern
    Grizzy will seine Herzdame für sich gewinnen und beschließt, seinen Körper zu stählen. Dazu nutzt er die Fitnessgeräte des Rangers.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy entdeckt eine wunderschöne Bärendame, die er nun beeindrucken möchte. Dazzu will er mithilfe der Fitnessgeräte des Rangers seinen Körper stählen. Vergrößern
    Grizzy entdeckt eine wunderschöne Bärendame, die er nun beeindrucken möchte. Dazzu will er mithilfe der Fitnessgeräte des Rangers seinen Körper stählen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy kann nicht glauben, wie ihm geschieht! Es sieht so aus, als gäbe es dort draußen eine wunderschöne Bärendame, die Interesse an ihm zeigt. Nun liegt es an ihm, sich ihr als waschechter Gentleman mit ordentlich Muskelkraft zu präsentieren. Vergrößern
    Grizzy kann nicht glauben, wie ihm geschieht! Es sieht so aus, als gäbe es dort draußen eine wunderschöne Bärendame, die Interesse an ihm zeigt. Nun liegt es an ihm, sich ihr als waschechter Gentleman mit ordentlich Muskelkraft zu präsentieren.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy möchte sich sportlich betätigen, doch leider versuchen die Lemminge, ihm einen Strich durch die Rechnung zu machen. Ob es ihm gelingen wird, die kleinen Raufbolde von den Fitnessgeräten wegzulocken? Vergrößern
    Grizzy möchte sich sportlich betätigen, doch leider versuchen die Lemminge, ihm einen Strich durch die Rechnung zu machen. Ob es ihm gelingen wird, die kleinen Raufbolde von den Fitnessgeräten wegzulocken?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy ist im Sportwahn: Um eine junge Bärendame zu beeindrucken, will er sein Äußeres auf Vordermann bringen. Dazu will er die Fitnessgeräte des Rangers nutzen, die jedoch gerade noch von den Lemmingen als Abenteuerspielplatz in Beschlag genommen werden. Vergrößern
    Grizzy ist im Sportwahn: Um eine junge Bärendame zu beeindrucken, will er sein Äußeres auf Vordermann bringen. Dazu will er die Fitnessgeräte des Rangers nutzen, die jedoch gerade noch von den Lemmingen als Abenteuerspielplatz in Beschlag genommen werden.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Der Ranger ist im Besitz eines kleinen Staubsaugerroboters. Als Grizzy diesen für sich entdeckt, bleiben die Lemminge nicht lange fern. Die kleinen Raufbolde stellen schnell fest, dass er sich wunderbar als rasantes Gefährt nutzen lässt. Vergrößern
    Der Ranger ist im Besitz eines kleinen Staubsaugerroboters. Als Grizzy diesen für sich entdeckt, bleiben die Lemminge nicht lange fern. Die kleinen Raufbolde stellen schnell fest, dass er sich wunderbar als rasantes Gefährt nutzen lässt.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Was ist das? Die Lemminge entdecken den kleinen Staubsaugerroboter des Rangers für sich und überlegen, welchen Unsinn sie damit wohl als nächstes anstellen können. Vergrößern
    Was ist das? Die Lemminge entdecken den kleinen Staubsaugerroboter des Rangers für sich und überlegen, welchen Unsinn sie damit wohl als nächstes anstellen können.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Was für eine rasante Fahrt! Grizzy (l.) macht sich auf, den frisch geschlüpften Dino zu fangen. Ob das gut gehen wird? Vergrößern
    Was für eine rasante Fahrt! Grizzy (l.) macht sich auf, den frisch geschlüpften Dino zu fangen. Ob das gut gehen wird?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ein Dinosaurierei gelangt in die Hand der Lemminge. Grizzy möchte aber weder den Dino, noch die Lemminge in seiner Ranger Hütte haben und muss sich etwas einfallen lassen, um sich gegen sie zur Wehr zu setzen. Vergrößern
    Ein Dinosaurierei gelangt in die Hand der Lemminge. Grizzy möchte aber weder den Dino, noch die Lemminge in seiner Ranger Hütte haben und muss sich etwas einfallen lassen, um sich gegen sie zur Wehr zu setzen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy ist entsetzt! Jetzt soll er sich nicht nur mit den quirligen Lemmingen rumschlagen, sondern auch noch mit einem waschechten Dino! Vergrößern
    Grizzy ist entsetzt! Jetzt soll er sich nicht nur mit den quirligen Lemmingen rumschlagen, sondern auch noch mit einem waschechten Dino!
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Sieht fast so aus, als würde der frischgeschlüpfte Dino (l.), der definitiv auf der Seite der Lemminge steht, Grizzy nun auch seinen Platz in der Rangerhütte streitig machen. Vergrößern
    Sieht fast so aus, als würde der frischgeschlüpfte Dino (l.), der definitiv auf der Seite der Lemminge steht, Grizzy nun auch seinen Platz in der Rangerhütte streitig machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Entspannung pur, ein selbstgemachte Limonade und eine Runde Fernsehen - so erträumt sich Grizzy die Tagesplanung. Doch die Ruhe währt nicht lange. Vergrößern
    Entspannung pur, ein selbstgemachte Limonade und eine Runde Fernsehen - so erträumt sich Grizzy die Tagesplanung. Doch die Ruhe währt nicht lange.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Na, wenn das nicht mal nach hinten losgegangen ist! Grizzys Plan, die Lemminge von den Fitnessgeräten wegzulocken, ging schnell... in Luft auf. Vergrößern
    Na, wenn das nicht mal nach hinten losgegangen ist! Grizzys Plan, die Lemminge von den Fitnessgeräten wegzulocken, ging schnell... in Luft auf.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge haben Grizzys Staubsaugerroboter stibitzt, der sich herrlich für Massagen geeignet hatte. Grizzy lässt sich das natürlich nicht gefallen und bastelt ein Gefährt, um die Lemminge zu verfolgen. Vergrößern
    Die Lemminge haben Grizzys Staubsaugerroboter stibitzt, der sich herrlich für Massagen geeignet hatte. Grizzy lässt sich das natürlich nicht gefallen und bastelt ein Gefährt, um die Lemminge zu verfolgen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Na toll, es sieht fast so aus, als hätten die Streitereien zwischen Grizzy und den Lemmingen das nächste (elektronische) Opfer gefordert. Ob die beiden Parteien wohl jemals das Streitbeil begraben werden? Vergrößern
    Na toll, es sieht fast so aus, als hätten die Streitereien zwischen Grizzy und den Lemmingen das nächste (elektronische) Opfer gefordert. Ob die beiden Parteien wohl jemals das Streitbeil begraben werden?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge auf großer Fahrt! Nachdem sie den Staubsaugerroboter des Rangers entdeckt haben, gab es kein Halten mehr: Das neue Gefährt sollte natürlich sofort als solches genutzt werden. Vergrößern
    Die Lemminge auf großer Fahrt! Nachdem sie den Staubsaugerroboter des Rangers entdeckt haben, gab es kein Halten mehr: Das neue Gefährt sollte natürlich sofort als solches genutzt werden.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
Serie, Animationsserie
Grizzy & die Lemminge

Infos
Originaltitel
Grizzy and the Lemmings
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Do., 22.11.
10:40 - 11:10
Folge 2, Der Dinobesuch / Fitness Extrem / Der Haushaltsroboter


1. Geschichte: Durch das tauende Eis der Berge landet ein Dinosaurier-Ei bei Grizzy und den Lemmingen. Der geschlüpfte Dino hält die Lemminge für seine Mamas und sie versuchen, ihn zu versorgen. Doch der kleine Kerl ist ganz schön aufgeweckt. 2. Geschichte: Grizzy ist im Sportwahn: Um eine junge Bärendame zu beeindrucken, will er sein Äußeres auf Vordermann bringen. Dazu will er die Fitnessgeräte des Rangers nutzen, die jedoch gerade noch von den Lemmingen als Abenteuerspielplatz in Beschlag genommen werden. 3. Geschichte: Durch Zufall findet Grizzy heraus, dass sich der kleine Staubsaugerroboter des Rangers hervorragend als Massagegerät eignet. Doch auch die Lemminge wollen den Roboter für sich haben und ihn als Fahrzeug benutzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Phaona (2.v.r.) hat die beiden Wolfsgeschwister Lali und Bala in eine Schlucht geführt, um den goldenen Büffel zu fangen. Doch die Schlucht hat keinen Ausgang, und der Büffel drängt nun die Wölfe in die Enge.

Das Dschungelbuch - Team Mogli

Serie | 24.11.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Marian gibt ihrem Freund und Helden, Robin Hood, einen Kuss.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Held Prinz John

Serie | 24.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Tuck (r.) und Little John (l.) sind immer an Robins (r.) Seite.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Ballade von Robin Hood

Serie | 24.11.2018 | 07:30 - 07:40 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Ein Tsunami am Genfer See? - Das größte Süßwasserreservoir Westeuropas besticht mit seinem Charme knapp zwei Millionen Anwohner - und scharenweise Touristen. Doch viele Bergseen sind vor Tsunamis nicht gefeit. Auch der Genfer See?

Nicht nur in Asien sind meterhohe Tsunamiwellen möglich. Auch am Genfer See gab es im Jahr 563 einen…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

8. Dezember 1985: "Lindenstraße", Folge 1, Titel: "Herzlich willkommen": Im ersten Stock von Haus Lindenstraße Nr. 3 wohnen die Beimers, von links: Tochter Marion (Ina Bleiweiß), Mutter Helga (Marie-Luise Marjan), Vater Hans (Joachim Hermann Luger), Klausi (Moritz A. Sachs, vorn Mitte) und sein älterer Bruder Benny (Christian Kahrmann). Im März 2020 soll die Kultserie zum letzten Mal über den Äther gehen.

Als die Lindenstraße zum ersten Mal über die deutschen Mattscheiben flimmerte, war Helmut Kohl Bunde…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

2015 hatte die "Lindenstraße" ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

Eine Ära geht zu Ende: Die ARD-Serie "Lindenstraße" wird 2020 eingestellt. Das teilte der WDR, der d…  Mehr