Grizzy & die Lemminge

  • Sieht aus, als wären die Lemminge ganz schön wütend! Liegt das etwa an der neuen Universal-Fernbedienung, die Grizzy auf der Suche nach der Fernbedienung entdeckt hat? Vergrößern
    Sieht aus, als wären die Lemminge ganz schön wütend! Liegt das etwa an der neuen Universal-Fernbedienung, die Grizzy auf der Suche nach der Fernbedienung entdeckt hat?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Schäfchenzählen helft ja bekanntlich beim Einschlafen, oder? Die Lemminge tun alles dafür, Grizzy zum Schlafen zu bewegen, um im Anschluss seine Schokocreme zu stibitzen. Vergrößern
    Schäfchenzählen helft ja bekanntlich beim Einschlafen, oder? Die Lemminge tun alles dafür, Grizzy zum Schlafen zu bewegen, um im Anschluss seine Schokocreme zu stibitzen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge haben die Universal-Fernbedienung für sich entdecktund überlegen, welchen Unsinn sie als erstes unternehmen können. Vergrößern
    Die Lemminge haben die Universal-Fernbedienung für sich entdecktund überlegen, welchen Unsinn sie als erstes unternehmen können.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Autsch! Die Lemminge sind immer für eine (schmerzhafte) Überraschung gut. Vergrößern
    Autsch! Die Lemminge sind immer für eine (schmerzhafte) Überraschung gut.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Auf der Suche nach der Fernbedienung findet Grizzy eine Universalbedienung für verschiedene Geräte in der Rangerhütte. Er denkt, dass er jetzt die Lemminge auf Abstand halten kann, doch auch die wissen, wie sie die Kontrolle an sich reißen können. Vergrößern
    Auf der Suche nach der Fernbedienung findet Grizzy eine Universalbedienung für verschiedene Geräte in der Rangerhütte. Er denkt, dass er jetzt die Lemminge auf Abstand halten kann, doch auch die wissen, wie sie die Kontrolle an sich reißen können.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Um sicher zu gehen, dass die Lemminge ihm während seines Nickerchens nicht die Schokocreme stehlen, verwandelt Grizzy den Kühlschrank in einen stark gesicherten Safe. Doch kann das die Lemminge wirklich aufhalten? Vergrößern
    Um sicher zu gehen, dass die Lemminge ihm während seines Nickerchens nicht die Schokocreme stehlen, verwandelt Grizzy den Kühlschrank in einen stark gesicherten Safe. Doch kann das die Lemminge wirklich aufhalten?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge wähnen sich am Ziel ihrer Träume! Sie sind nur noch einen Löffelstoß von der geliebten Schokocreme entfernt. Doch ist das etwa Grizzy, der da in der Tür steht? Vergrößern
    Die Lemminge wähnen sich am Ziel ihrer Träume! Sie sind nur noch einen Löffelstoß von der geliebten Schokocreme entfernt. Doch ist das etwa Grizzy, der da in der Tür steht?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy und die Lemminge haben gemeinsam eine Menge Spaß... Moment mal, das kann doch eigentlich gar nicht sein? Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht. Vergrößern
    Grizzy und die Lemminge haben gemeinsam eine Menge Spaß... Moment mal, das kann doch eigentlich gar nicht sein? Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Auch ein schlafwandelnder Grizzy (r.) kann den Lemmingen gefährlich werden. Sie versuchen, ihn wieder in den Tiefschlaf zu bekommen. Vergrößern
    Auch ein schlafwandelnder Grizzy (r.) kann den Lemmingen gefährlich werden. Sie versuchen, ihn wieder in den Tiefschlaf zu bekommen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ups! Die Bärendame trifft auf einen Elch im Wald. Dieser scheitn auf mysteriöse Weise an eine ganze Menge Popcorn geraten zu sein. Vergrößern
    Ups! Die Bärendame trifft auf einen Elch im Wald. Dieser scheitn auf mysteriöse Weise an eine ganze Menge Popcorn geraten zu sein.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Da hat aber jemand den Mund ganz schön voll genommen! Die Lemminge machen sich über das Popcorn her. Vergrößern
    Da hat aber jemand den Mund ganz schön voll genommen! Die Lemminge machen sich über das Popcorn her.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy (r.) hat eine Universal-Fernbedienung entdeckt, mit der sich sämtliche Geräte steuern lassen. Er hofft, so die Lemminge nachhaltig vertreiben zu können. Doch auch die Lemminge haben es auf die Fernbedienung abgesehen. Vergrößern
    Grizzy (r.) hat eine Universal-Fernbedienung entdeckt, mit der sich sämtliche Geräte steuern lassen. Er hofft, so die Lemminge nachhaltig vertreiben zu können. Doch auch die Lemminge haben es auf die Fernbedienung abgesehen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Bärendame wirkt wie magisch von dem süßen Popcorn angezogen. Für Grizzy steht fest: Um sie zu betören bedarf es eines romantischen Dinners - mit Popcorn. Doch die Lemminge drohen, einen Strich durch diese Rechnung zu machen. Vergrößern
    Die Bärendame wirkt wie magisch von dem süßen Popcorn angezogen. Für Grizzy steht fest: Um sie zu betören bedarf es eines romantischen Dinners - mit Popcorn. Doch die Lemminge drohen, einen Strich durch diese Rechnung zu machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge haben eine neue Leidenschaft: Popcorn. Schnell finden sie heraus, wie sich die leckere Süßigkeit am besten herstellen lässt. Vergrößern
    Die Lemminge haben eine neue Leidenschaft: Popcorn. Schnell finden sie heraus, wie sich die leckere Süßigkeit am besten herstellen lässt.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy hat seine Angebetete zu einem romantischen Dinner eingeladen. Alles ist perfekt vorbereitet, denkt Grizzy. Er hofft, dass ihm die Lemminge nun keinen Strich durch die Rechnung machen. Vergrößern
    Grizzy hat seine Angebetete zu einem romantischen Dinner eingeladen. Alles ist perfekt vorbereitet, denkt Grizzy. Er hofft, dass ihm die Lemminge nun keinen Strich durch die Rechnung machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy und die Lemminge liefern sich mal wieder einen bitteren Kampf. Gegenstand diesmal: eine Universal-Fernbedienung, mit der sich sämtliche elektronische Gegenstände steuern lassen. Vergrößern
    Grizzy und die Lemminge liefern sich mal wieder einen bitteren Kampf. Gegenstand diesmal: eine Universal-Fernbedienung, mit der sich sämtliche elektronische Gegenstände steuern lassen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge versuchen, Grizzy zu hypnotisieren, um ihn für ihre Zwecke zu missbrauchen. Schließlich geht es darum, an die geliebte Schokocreme zu gelangen. Dafür ist den Lemmingen jedes Mittel recht. Vergrößern
    Die Lemminge versuchen, Grizzy zu hypnotisieren, um ihn für ihre Zwecke zu missbrauchen. Schließlich geht es darum, an die geliebte Schokocreme zu gelangen. Dafür ist den Lemmingen jedes Mittel recht.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen. Vergrößern
    Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen. Vergrößern
    Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase. Vergrößern
    Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
Serie, Animationsserie
Grizzy & die Lemminge

Infos
Originaltitel
Grizzy and the Lemmings
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Fr., 23.11.
10:40 - 11:10
Folge 3, Die Super-Fernbedienung / Grizzy unter Kontrolle / Die Popcorn-Party


1. Geschichte: Auf der Suche nach der Fernbedienung findet Grizzy eine Universalbedienung für verschiedene Geräte in der Rangerhütte. Er denkt, dass er jetzt die Lemminge auf Abstand halten kann, doch auch die wissen, wie sie die Kontrolle an sich reißen können. 2. Geschichte: Um sicher zu gehen, dass die Lemminge ihm während seines Nickerchens nicht die Schokocreme stehlen, verwandelt Grizzy den Kühlschrank in einen stark gesicherten Safe. Die Lemminge machen sich daran ihn aufzubrechen, als ein schlafwandelnder Grizzy vor ihnen steht und sie fast erwischt. Die Lemminge tun alles, damit Grizzy schnell wieder tief und fest schläft. 3. Geschichte: Die Lemminge haben ein neues Popcornspiel erfunden. Sie werfen sich Popcorn zu und fangen es mit dem Mund. Grizzy bemerkt, dass seine angebetete Bärenfrau vom Duft des frischen Popcorns angezogen wird und beschließt, ein romantisches Abendessen für sie zu organisieren. Aber zuerst muss er den Lemmingen das Popcorn abnehmen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ikki hat Schnupfen, und das ist gefährlich. Denn jedes Mal wenn sie niest, fliegen Stacheln von ihrem Rücken. Die anderen Tiere probieren alles, um sie am Niesen zu hindern.

Das Dschungelbuch - Verschnupfte Dschungeltiere

Serie | 15.12.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Ein Zauberer lockt die Dorfbewohner mit seinen Zaubertricks an, hypnotisiert und bestiehlt sie.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Hypnotiseur

Serie | 15.12.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Dank Lassie ist mal wieder alles gut ausgegangen.

Lassie - In der Falle

Serie | 15.12.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr