Grizzy & die Lemminge

  • Die Lemminge haben sich die Musikanlage, die Grizzy entdeckte, zu Eigen gemacht, um eine Party zu veranstalten. Grizzy aber braucht die Anlage dringend, um tanzen zu lernen und damit die Bärendame zu beeindrucken. Vergrößern
    Die Lemminge haben sich die Musikanlage, die Grizzy entdeckte, zu Eigen gemacht, um eine Party zu veranstalten. Grizzy aber braucht die Anlage dringend, um tanzen zu lernen und damit die Bärendame zu beeindrucken.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy begibt sich auf neue Gefilde: Mit einer Musikanlage will er Tanzen lernen, um der Bärendame zu gefallen. Doch die Lemminge wollen sich die Musikanlage unter den Nagel reißen, um eine Party zu feiern. Vergrößern
    Grizzy begibt sich auf neue Gefilde: Mit einer Musikanlage will er Tanzen lernen, um der Bärendame zu gefallen. Doch die Lemminge wollen sich die Musikanlage unter den Nagel reißen, um eine Party zu feiern.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Zeit für Mutproben! Die Lemminge testen Grizzy (Mitte), der seit einem harten Schlag auf den Kopf das Gefühl hat, einer von ihnen zu sein. Vergrößern
    Zeit für Mutproben! Die Lemminge testen Grizzy (Mitte), der seit einem harten Schlag auf den Kopf das Gefühl hat, einer von ihnen zu sein.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Nach einem heftigen Schlag auf den Kopf ist Grizzy nicht mehr der Alte: Er hält sich auf einmal für einen der Lemminge! Er versucht alles, um zur Gruppe zu gehören und bei den lustigen Spielen der Lemminge mitzumachen. Doch irgendwie gibt es da doch kleine feine Unterschiede zwischen ihm und den Lemmingen. Vergrößern
    Nach einem heftigen Schlag auf den Kopf ist Grizzy nicht mehr der Alte: Er hält sich auf einmal für einen der Lemminge! Er versucht alles, um zur Gruppe zu gehören und bei den lustigen Spielen der Lemminge mitzumachen. Doch irgendwie gibt es da doch kleine feine Unterschiede zwischen ihm und den Lemmingen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Na, was hat sich denn da zur Rangerhütte verschlagen? Grizzy (M.) und die Lemminge schauen gespannt. Vergrößern
    Na, was hat sich denn da zur Rangerhütte verschlagen? Grizzy (M.) und die Lemminge schauen gespannt.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge sind clevere Kerlchen! Sie nutzen einen Elch als Fortbewegungsmittel, um neuen Unsinn durchzuführen. Vergrößern
    Die Lemminge sind clevere Kerlchen! Sie nutzen einen Elch als Fortbewegungsmittel, um neuen Unsinn durchzuführen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy hat in der Rangerhütte eine Musikanlage gefunden, die ihm tanzen beibringt. Fleißig macht er sich daran zu üben, um der Bärendame zu gefallen. Vergrößern
    Grizzy hat in der Rangerhütte eine Musikanlage gefunden, die ihm tanzen beibringt. Fleißig macht er sich daran zu üben, um der Bärendame zu gefallen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge versuchen mit aller Kraft, Grizzy wieder von seinem alten Bären-Dasein zu überzeugen. Dazu versuchen sie, die Bärendame zu überreden, Grizzy zu erinnern, was für ein stattlicher Bär er ist. Doch die Dame ist mehr als verwirrt. Vergrößern
    Die Lemminge versuchen mit aller Kraft, Grizzy wieder von seinem alten Bären-Dasein zu überzeugen. Dazu versuchen sie, die Bärendame zu überreden, Grizzy zu erinnern, was für ein stattlicher Bär er ist. Doch die Dame ist mehr als verwirrt.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy (Mitte) scheint nicht er selbst zu sein. Um jeden Preis will er zu den Lemmingen dazu gehören. Und die sind ganz schön verwirrt vom Familienzuwachs. Irgendwie scheint das ganze nicht so wirklich zu passen. Vergrößern
    Grizzy (Mitte) scheint nicht er selbst zu sein. Um jeden Preis will er zu den Lemmingen dazu gehören. Und die sind ganz schön verwirrt vom Familienzuwachs. Irgendwie scheint das ganze nicht so wirklich zu passen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Nach einem heftigen Schlag auf den Kopf ist Grizzy nicht mehr der Alte: Er hält sich auf einmal für einen der Lemminge! Er versucht alles, um zur Gruppe zu gehören und bei den lustigen Spielen der Lemminge mitzumachen. Doch es dauert nicht lange da geht das neue (und viel größere) Gruppenmitglied den kleinen Kerlchen ganz schön auf die Nerven... Vergrößern
    Nach einem heftigen Schlag auf den Kopf ist Grizzy nicht mehr der Alte: Er hält sich auf einmal für einen der Lemminge! Er versucht alles, um zur Gruppe zu gehören und bei den lustigen Spielen der Lemminge mitzumachen. Doch es dauert nicht lange da geht das neue (und viel größere) Gruppenmitglied den kleinen Kerlchen ganz schön auf die Nerven...
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy möchte Tanzen lernen, um der Bärenfrau zu gefallen. In der Rangerhütte findet er ein Spiel, das ihm verschiedene Tänze beibringen soll. Doch auch die Lemminge wollen die Musikanlage und das Spiel nutzen, um eine große Party zu veranstalten. Vergrößern
    Grizzy möchte Tanzen lernen, um der Bärenfrau zu gefallen. In der Rangerhütte findet er ein Spiel, das ihm verschiedene Tänze beibringen soll. Doch auch die Lemminge wollen die Musikanlage und das Spiel nutzen, um eine große Party zu veranstalten.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase. Vergrößern
    Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen. Vergrößern
    Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen. Vergrößern
    Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
Serie, Animationsserie
Grizzy & die Lemminge

Infos
Originaltitel
Grizzy and the Lemmings
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Fr., 21.12.
16:50 - 17:15
Folge 4, Der Bärentanz / Verrückter Rollentausch / Der Sofatag


1. Geschichte: Grizzy möchte Tanzen lernen, um der Bärenfrau zu gefallen. Im Ranger Haus findet er ein Spiel, das ihm verschiedene Tänze beibringen soll. Doch auch die Lemminge wollen die Musikanlage und das Spiel nutzen, um eine große Party zu veranstalten. 2. Geschichte: Nach einem heftigen Schlag auf den Kopf ist Grizzy nicht mehr der Alte: Er hält sich auf einmal für einen der Lemminge! Er versucht alles, um zur Gruppe zu gehören und bei den lustigen Spielen der Lemminge mitzumachen. Doch es dauert nicht lange da geht das neue Gruppenmitglied den kleinen Kerlchen ganz schön auf die Nerven... 3. Geschichte: Grizzy ist erledigt und möchte nur noch eines: auf dem Sofa richtig schön entspannen und ein erholsames Nickerchen machen! Doch die Lemminge möchten das Sofa als Trampolin benutzen und freuen sich außerdem auf eine schöne Runde Aerobic.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Spaß haben die Wikinger beim Pflügen nicht!

Wickie und die starken Männer - Auf dem Goldacker

Serie | 20.01.2019 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Selbst ein märchenhaftes Schattenspiel von Pinguin Lissy kann den Eisbären Grumpel nicht richtig ermüden. Er ist zwar total erschöpft, aber der letzte Kick zum endgültigen Einschlafen gelingt ihm doch nicht.

INUI - Grumpel kann nicht schlafen

Serie | 20.01.2019 | 06:10 - 06:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Die Freunde haben Flora eine Stola aus ihren ausgefallenen Federn genäht.

Zacki und die Zoobande - Federlesen

Serie | 20.01.2019 | 06:30 - 06:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr

Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr