Grizzy & die Lemminge

  • Grizzy baut sich einen Roboter-Doppelgänger, der die Lemminge fernhalten soll, während er ein leckeres Popcorn-Abendessen für seine geliebte Bärenfrau zubereitet. Doch ob der künstliche Grizzy den echten so gut ersetzen kann? Vergrößern
    Grizzy baut sich einen Roboter-Doppelgänger, der die Lemminge fernhalten soll, während er ein leckeres Popcorn-Abendessen für seine geliebte Bärenfrau zubereitet. Doch ob der künstliche Grizzy den echten so gut ersetzen kann?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ist das etwa...? Sieht ganz so aus, als hätte Grizzy eine ziemlich genaue Idee, wie er den Roboter los wird. Ob sein Plan aufgeht? Vergrößern
    Ist das etwa...? Sieht ganz so aus, als hätte Grizzy eine ziemlich genaue Idee, wie er den Roboter los wird. Ob sein Plan aufgeht?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy traut seinen Augen kaum! Er fliegt. Da hatte die Idee der Lemminge doch tatsächlich einmal etwas gutes. Doch, wie soll er wieder herunter kommen? Vergrößern
    Grizzy traut seinen Augen kaum! Er fliegt. Da hatte die Idee der Lemminge doch tatsächlich einmal etwas gutes. Doch, wie soll er wieder herunter kommen?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Nicht schon wieder! Die Lemminge haben das Popcorn gestohlen, das Grizzy für seine Bärendame und einen romantischen Abend vorbereitet hat. Wie das wohl ausgehen wird? Vergrößern
    Nicht schon wieder! Die Lemminge haben das Popcorn gestohlen, das Grizzy für seine Bärendame und einen romantischen Abend vorbereitet hat. Wie das wohl ausgehen wird?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Sieht ganz so aus, als habe sich der Roboter selbstständig gemacht und als wäre die Situation außer Kontrolle geraten. Grizzy muss eingreifen und versucht, die Situation zu retten. Vergrößern
    Sieht ganz so aus, als habe sich der Roboter selbstständig gemacht und als wäre die Situation außer Kontrolle geraten. Grizzy muss eingreifen und versucht, die Situation zu retten.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ups! Die Lemminge haben das Fliegen für sich entdeckt. Doch irgendwo haben sie bei ihrem Wunsch zu fliegen ein wenig übertrieben. Vergrößern
    Ups! Die Lemminge haben das Fliegen für sich entdeckt. Doch irgendwo haben sie bei ihrem Wunsch zu fliegen ein wenig übertrieben.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ganz schön abgehoben! Die Lemminge erfüllen sich einen Traum und lassen sich, Grizzy und das Sofa in ungeahnte Höhen schweben. Doch leider bergen ungeahnte Höhen auch ungeahnte Hindernisse. Vergrößern
    Ganz schön abgehoben! Die Lemminge erfüllen sich einen Traum und lassen sich, Grizzy und das Sofa in ungeahnte Höhen schweben. Doch leider bergen ungeahnte Höhen auch ungeahnte Hindernisse.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge haben das Fliegen für sich entdeckt: An Luftballons schweben sie durch die Rangerhütte. Doch das allein reicht ihnen noch nicht. Grizzy findet das furchtbar anstrengend. Vergrößern
    Die Lemminge haben das Fliegen für sich entdeckt: An Luftballons schweben sie durch die Rangerhütte. Doch das allein reicht ihnen noch nicht. Grizzy findet das furchtbar anstrengend.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy (r.) hat einen Roboter gebaut, der die Lemminge von der Rangerhütte fernhalten soll, während er ein romantisches Abendessen für die Bärendame vorbereitet. Doch irgendwie gibt es doch noch beachtliche Unterschiede zwischen Grizzy und dem Roboter. Vergrößern
    Grizzy (r.) hat einen Roboter gebaut, der die Lemminge von der Rangerhütte fernhalten soll, während er ein romantisches Abendessen für die Bärendame vorbereitet. Doch irgendwie gibt es doch noch beachtliche Unterschiede zwischen Grizzy und dem Roboter.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase. Vergrößern
    Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen. Vergrößern
    Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen. Vergrößern
    Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
Serie, Animationsserie
Grizzy & die Lemminge

Infos
Originaltitel
Grizzy and the Lemmings
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Mi., 02.01.
16:40 - 17:15
Folge 12, : 'Die Stopuhr / Fluglemminge / Der Turbosessel / Falsche Brüder


1. Geschichte: Grizzy entdeckt eine Uhr, mit der man die Zeit anhalten und zurückdrehen kann. Die perfekte Waffe gegen nervige Lemminge, die ihn bei seinem Mittagssnack stören wollen! Doch es zeigt sich, dass man auch mit einer magischen Uhr sein Schicksal nicht ändern kann. 2. Geschichte: Die Lemminge haben das Fliegen für sich entdeckt. Mit Hilfe von Luftballons schweben sie durch die Gegend. Doch das allein reicht ihnen noch nicht. Am liebsten würden sie mit der ganzen Rangerhütte abheben und davon schweben. Da hat Grizzy natürlich etwas dagegen! 3. Geschichte: Mit größer Freude stellt Grizzy fest, dass der Ranger einen neuen Massagesessel bestellt hat! Das neue Möbelstück bietet die ultimative Entspannung und viele verschiedene Einstellungen. Doch als die Lemminge den 'Turbo Modus' entdecken, wird der Sessel zu einem spaßigen Spielgerät. 4 Geschichte: Grizzy hat sich einen Roboter-Doppelgänger gebaut, der die Lemminge fernhalten soll, während er ein leckeres Popcorn-Abendessen für seine geliebte Bärenfrau zubereitet. Doch der künstliche Grizzy lässt zu wünschen übrig und ist leider bei weitem nicht so intelligent wie der Echte...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Pelle und Emma sind gewappnet. Auf geht’s in den dunklen Wald.

PETZI - Angsthasen tappen im Dunkeln

Serie | 16.12.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Inui, Grumpel, Sascha und Hubert haben einen hohlen Eisberg entdeckt. In seinem Inneren können sie durch ein Eisfenster die Unterwasserwelt des Polarmeeres beobachten.

INUI - Ausflug zu einem Eisberg

Serie | 30.12.2018 | 06:10 - 06:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Die Neuankömmlinge stellen den Hof auf den Kopf.

Shaun das Schaf - Die Lamas des Farmers

Serie | 06.01.2019 | 08:35 - 09:05 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr

Barbara Schöneberger lebt voll im Hier und Jetzt, wie sie im Interview erklärt: "Ich bin nicht nach hinten gewandt und denke nie weiter als eine Woche voraus."

Fernsehsendungen, Gala-Moderationen, eigene Musik, eigene Zeitschrift, ein Radiosender, dazu die Fam…  Mehr

Albtraum Kreuzfahrtschiff? Immer wieder verschwinden Menschen von Bord der Ozeanriesen.

Jedes Jahr verschwinden fast zwei Dutzend Menschen von Kreuzfahrtschiffen, behauptete der RTL-Thrill…  Mehr

Harald Schmidt bezieht im n-tv-Jahresrückblick ganz klar Stellung zur Causa Özil.

Sie tun's wieder: Entertainer Harald Schmidt und Linken-Politiker Gregor Gysi laden ein zum Jahresrü…  Mehr