Grizzy & die Lemminge

  • Grizzy (Mitte) scheint nicht er selbst zu sein. Um jeden Preis will er zu den Lemmingen dazu gehören. Und die sind ganz schön verwirrt vom Familienzuwachs. Irgendwie scheint das ganze nicht so wirklich zu passen. Vergrößern
    Grizzy (Mitte) scheint nicht er selbst zu sein. Um jeden Preis will er zu den Lemmingen dazu gehören. Und die sind ganz schön verwirrt vom Familienzuwachs. Irgendwie scheint das ganze nicht so wirklich zu passen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge haben sich die Musikanlage, die Grizzy entdeckte, zu Eigen gemacht, um eine Party zu veranstalten. Grizzy aber braucht die Anlage dringend, um tanzen zu lernen und damit die Bärendame zu beeindrucken. Vergrößern
    Die Lemminge haben sich die Musikanlage, die Grizzy entdeckte, zu Eigen gemacht, um eine Party zu veranstalten. Grizzy aber braucht die Anlage dringend, um tanzen zu lernen und damit die Bärendame zu beeindrucken.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy begibt sich auf neue Gefilde: Mit einer Musikanlage will er Tanzen lernen, um der Bärendame zu gefallen. Doch die Lemminge wollen sich die Musikanlage unter den Nagel reißen, um eine Party zu feiern. Vergrößern
    Grizzy begibt sich auf neue Gefilde: Mit einer Musikanlage will er Tanzen lernen, um der Bärendame zu gefallen. Doch die Lemminge wollen sich die Musikanlage unter den Nagel reißen, um eine Party zu feiern.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Nach einem heftigen Schlag auf den Kopf ist Grizzy nicht mehr der Alte: Er hält sich auf einmal für einen der Lemminge! Er versucht alles, um zur Gruppe zu gehören und bei den lustigen Spielen der Lemminge mitzumachen. Doch irgendwie gibt es da doch kleine feine Unterschiede zwischen ihm und den Lemmingen. Vergrößern
    Nach einem heftigen Schlag auf den Kopf ist Grizzy nicht mehr der Alte: Er hält sich auf einmal für einen der Lemminge! Er versucht alles, um zur Gruppe zu gehören und bei den lustigen Spielen der Lemminge mitzumachen. Doch irgendwie gibt es da doch kleine feine Unterschiede zwischen ihm und den Lemmingen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Nach einem heftigen Schlag auf den Kopf ist Grizzy nicht mehr der Alte: Er hält sich auf einmal für einen der Lemminge! Er versucht alles, um zur Gruppe zu gehören und bei den lustigen Spielen der Lemminge mitzumachen. Doch es dauert nicht lange da geht das neue (und viel größere) Gruppenmitglied den kleinen Kerlchen ganz schön auf die Nerven... Vergrößern
    Nach einem heftigen Schlag auf den Kopf ist Grizzy nicht mehr der Alte: Er hält sich auf einmal für einen der Lemminge! Er versucht alles, um zur Gruppe zu gehören und bei den lustigen Spielen der Lemminge mitzumachen. Doch es dauert nicht lange da geht das neue (und viel größere) Gruppenmitglied den kleinen Kerlchen ganz schön auf die Nerven...
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge sind clevere Kerlchen! Sie nutzen einen Elch als Fortbewegungsmittel, um neuen Unsinn durchzuführen. Vergrößern
    Die Lemminge sind clevere Kerlchen! Sie nutzen einen Elch als Fortbewegungsmittel, um neuen Unsinn durchzuführen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy hat in der Rangerhütte eine Musikanlage gefunden, die ihm tanzen beibringt. Fleißig macht er sich daran zu üben, um der Bärendame zu gefallen. Vergrößern
    Grizzy hat in der Rangerhütte eine Musikanlage gefunden, die ihm tanzen beibringt. Fleißig macht er sich daran zu üben, um der Bärendame zu gefallen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy möchte Tanzen lernen, um der Bärenfrau zu gefallen. In der Rangerhütte findet er ein Spiel, das ihm verschiedene Tänze beibringen soll. Doch auch die Lemminge wollen die Musikanlage und das Spiel nutzen, um eine große Party zu veranstalten. Vergrößern
    Grizzy möchte Tanzen lernen, um der Bärenfrau zu gefallen. In der Rangerhütte findet er ein Spiel, das ihm verschiedene Tänze beibringen soll. Doch auch die Lemminge wollen die Musikanlage und das Spiel nutzen, um eine große Party zu veranstalten.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge versuchen mit aller Kraft, Grizzy wieder von seinem alten Bären-Dasein zu überzeugen. Dazu versuchen sie, die Bärendame zu überreden, Grizzy zu erinnern, was für ein stattlicher Bär er ist. Doch die Dame ist mehr als verwirrt. Vergrößern
    Die Lemminge versuchen mit aller Kraft, Grizzy wieder von seinem alten Bären-Dasein zu überzeugen. Dazu versuchen sie, die Bärendame zu überreden, Grizzy zu erinnern, was für ein stattlicher Bär er ist. Doch die Dame ist mehr als verwirrt.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Zeit für Mutproben! Die Lemminge testen Grizzy (Mitte), der seit einem harten Schlag auf den Kopf das Gefühl hat, einer von ihnen zu sein. Vergrößern
    Zeit für Mutproben! Die Lemminge testen Grizzy (Mitte), der seit einem harten Schlag auf den Kopf das Gefühl hat, einer von ihnen zu sein.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Na, was hat sich denn da zur Rangerhütte verschlagen? Grizzy (M.) und die Lemminge schauen gespannt. Vergrößern
    Na, was hat sich denn da zur Rangerhütte verschlagen? Grizzy (M.) und die Lemminge schauen gespannt.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase. Vergrößern
    Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen. Vergrößern
    Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen. Vergrößern
    Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
Serie, Animationsserie
Grizzy & die Lemminge

Infos
Originaltitel
Grizzy and the Lemmings
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Sa., 19.01.
11:10 - 11:30
Folge 4, Der Bärentanz / Verrückter Rollentausch / Der Sofatag


1. Geschichte: Grizzy möchte Tanzen lernen, um der Bärenfrau zu gefallen. Im Ranger Haus findet er ein Spiel, das ihm verschiedene Tänze beibringen soll. Doch auch die Lemminge wollen die Musikanlage und das Spiel nutzen, um eine große Party zu veranstalten. 2. Geschichte: Nach einem heftigen Schlag auf den Kopf ist Grizzy nicht mehr der Alte: Er hält sich auf einmal für einen der Lemminge! Er versucht alles, um zur Gruppe zu gehören und bei den lustigen Spielen der Lemminge mitzumachen. Doch es dauert nicht lange da geht das neue Gruppenmitglied den kleinen Kerlchen ganz schön auf die Nerven... 3. Geschichte: Grizzy ist erledigt und möchte nur noch eines: auf dem Sofa richtig schön entspannen und ein erholsames Nickerchen machen! Doch die Lemminge möchten das Sofa als Trampolin benutzen und freuen sich außerdem auf eine schöne Runde Aerobic.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Akela, Baghira und Balu freuen sich, dass Mogli bei den Wölfen bleiben darf.

Das Dschungelbuch - Mutig wie ein Wolf

Serie | 26.01.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
2.38/508
Lesermeinung
ZDF Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Operation Spuk

Serie | 26.01.2019 | 07:25 - 07:35 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Die Wikinger sind empört. Man will sie aus Flake vertreiben!

Wickie und die starken Männer - Ein lauschiges Plätzchen

Serie | 27.01.2019 | 05:50 - 06:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Chris Töpperwien hat es geschafft, sich in den USA eine erfolgreiche Existenz aufzubauen. Seine Erfahrungen und Tipps sollen den Kandidaten der neuen RTL II-Doku-Soap "In 90 Tagen zum Erfolg - Auswandern mit Chris Töpperwien" einen guten Start in ihr neues Leben ebnen.

Im "Dschungelcamp" fällt Chris Töpperwien vor allem durch seinen Dauer-Zoff mit Bastian Yotta auf. D…  Mehr

Chelsea Clinton ist erneut schwanger. Wie sie über Twitter mitteilte, erwartet die 38-Jährige im Spätsommer ein Kind.

Die Familie Clinton wächst: Chelsea Clinton und ihr Ehemann Marc Mezvinsky erwarten ihr drittes Kind…  Mehr

Michael Gandolfini tritt in die Fußstapfen seines verstorbenen Vaters: Er spielt Tony Soprano im Geplanten Kino-Prequel zur "Sopranos"-Serie.

"Die Sopranos" gilt als eine der besten und bedeutendsten TV-Serien aller Zeiten. Hauptdarsteller Ja…  Mehr

Stefan Finster (links) übernimmt die Rolle des Sigmund Freud, Ella Rumpf wird als Fleur Salomé zu sehen sein und Georg Friedrich (rechts) schlüpft in die Rolle des Alfred Kiss. Marvin Kren übernimmt die Regie der Serie "Freud".

Die deutsch-österreichische Koproduktion "Freud" ist ein Projekt, das aufhorchen lässt. Die Dreharbe…  Mehr

Im Frühjahr dieses Jahres startet die 12. Staffel von "Let's Dance". Nach Informationen von "Boulewahr" steht der erste Kandidat bereits fest: Mode-Designer Thomas Rath.

Im März beginnt die neue Staffel der RTL-Show "Let's Dance". Wer ist diesmal als Kandidat dabei? Ein…  Mehr