Grizzy & die Lemminge

  • Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen. Vergrößern
    Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy glaubt, seine Bärenfrau sei in einen Frosch verwandelt worden und möchte diese Verwandlung schnellstmöglich rückgängi machen. Deshalb liest er in den Märchenbüchern des Rangers nach, was er tun kann. Vergrößern
    Grizzy glaubt, seine Bärenfrau sei in einen Frosch verwandelt worden und möchte diese Verwandlung schnellstmöglich rückgängi machen. Deshalb liest er in den Märchenbüchern des Rangers nach, was er tun kann.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy (r.) hat einen Roboter gebaut, der die Lemminge von der Rangerhütte fernhalten soll, während er ein romantisches Abendessen für die Bärendame vorbereitet. Doch irgendwie gibt es doch noch beachtliche Unterschiede zwischen Grizzy und dem Roboter. Vergrößern
    Grizzy (r.) hat einen Roboter gebaut, der die Lemminge von der Rangerhütte fernhalten soll, während er ein romantisches Abendessen für die Bärendame vorbereitet. Doch irgendwie gibt es doch noch beachtliche Unterschiede zwischen Grizzy und dem Roboter.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ist das etwa...? Sieht ganz so aus, als hätte Grizzy eine ziemlich genaue Idee, wie er den Roboter los wird. Ob sein Plan aufgeht? Vergrößern
    Ist das etwa...? Sieht ganz so aus, als hätte Grizzy eine ziemlich genaue Idee, wie er den Roboter los wird. Ob sein Plan aufgeht?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Nicht schon wieder! Die Lemminge haben das Popcorn gestohlen, das Grizzy für seine Bärendame und einen romantischen Abend vorbereitet hat. Wie das wohl ausgehen wird? Vergrößern
    Nicht schon wieder! Die Lemminge haben das Popcorn gestohlen, das Grizzy für seine Bärendame und einen romantischen Abend vorbereitet hat. Wie das wohl ausgehen wird?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Sieht ganz so aus, als habe sich der Roboter selbstständig gemacht und als wäre die Situation außer Kontrolle geraten. Grizzy muss eingreifen und versucht, die Situation zu retten. Vergrößern
    Sieht ganz so aus, als habe sich der Roboter selbstständig gemacht und als wäre die Situation außer Kontrolle geraten. Grizzy muss eingreifen und versucht, die Situation zu retten.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy ist fest davon überzeugt, dass seine angebetete Bärenfrau in einen Frosch verwandelt wurde. Doch auch die Lemminge haben Interesse an dem Frosch, da man auf ihm furchtbar gut Rodeo reiten kann. Vergrößern
    Grizzy ist fest davon überzeugt, dass seine angebetete Bärenfrau in einen Frosch verwandelt wurde. Doch auch die Lemminge haben Interesse an dem Frosch, da man auf ihm furchtbar gut Rodeo reiten kann.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy baut sich einen Roboter-Doppelgänger, der die Lemminge fernhalten soll, während er ein leckeres Popcorn-Abendessen für seine geliebte Bärenfrau zubereitet. Doch ob der künstliche Grizzy den echten so gut ersetzen kann? Vergrößern
    Grizzy baut sich einen Roboter-Doppelgänger, der die Lemminge fernhalten soll, während er ein leckeres Popcorn-Abendessen für seine geliebte Bärenfrau zubereitet. Doch ob der künstliche Grizzy den echten so gut ersetzen kann?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy versucht alles, um für seine Angebetete ein echter Held zu sein. Dazu kann man sich auch schon mal wie ein wahrer Prinz kleiden. Ob er die Bärin für sich gewinnen wird? Vergrößern
    Grizzy versucht alles, um für seine Angebetete ein echter Held zu sein. Dazu kann man sich auch schon mal wie ein wahrer Prinz kleiden. Ob er die Bärin für sich gewinnen wird?
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy (r.) liefert sich ein weiteres Duell mit den Lemmingen. Scheint fast so, als verginge kein Tag, an dem sich der große Grizzy nicht mit den kleinen quirligen Lemmingen stretet. Vergrößern
    Grizzy (r.) liefert sich ein weiteres Duell mit den Lemmingen. Scheint fast so, als verginge kein Tag, an dem sich der große Grizzy nicht mit den kleinen quirligen Lemmingen stretet.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge haben sichtlich Spaß mit dem gerade entdeckten Frosch. Mit diesem kann man nämlich super gut Rodeo reiten. Vergrößern
    Die Lemminge haben sichtlich Spaß mit dem gerade entdeckten Frosch. Mit diesem kann man nämlich super gut Rodeo reiten.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy möchte seine Angebetene mit einem frischen Strauß Blumen überraschen. Doch wie so oft, geht die Idee irgendwie nach hinten los. Und plötzlich verschwindet die Bärin. Was bleibt ist... ein Frosch?! Vergrößern
    Grizzy möchte seine Angebetene mit einem frischen Strauß Blumen überraschen. Doch wie so oft, geht die Idee irgendwie nach hinten los. Und plötzlich verschwindet die Bärin. Was bleibt ist... ein Frosch?!
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen. Vergrößern
    Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase. Vergrößern
    Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
Serie, Animationsserie
Grizzy & die Lemminge

Infos
Originaltitel
Grizzy and the Lemmings
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Di., 22.01.
16:35 - 17:10
Die Froschkönigin / Süßes Waschbärbaby / Verrückte Videospiele / Falsche Brüder


1. Geschichte: Aufrgund eines Missverständnisses ist Grizzy fest davon überzeugt, dass seine angebetete Bärenfrau in einen Frosch verwandelt wurde. Er durchsucht das Märchenbuch des Rangers nach einem Mittel, sie wieder zurück zu verwandeln. Währenddessen wollen die Lemminge den Frosch zurück, denn auf dem kann man prima Rodeo reiten. 2. Geschichte: Grizzy findet ein Waschbärbaby vor der Ranger Hütte und adoptiert das niedliche Kerlchen. Doch als die Lemminge den kleinen Waschbären für ihre Spiele einspannen, erwacht Grizzys Beschützerinstinkt. Er merkt nicht, dass er das Baby damit noch mehr in Gefahr bringt. 3. Geschichte: Durch Zufall entdeckt Grizzy die Videospiele des Rangers und hängt von da an die ganze Zeit vor der Konsole. Auch die Lemminge haben ein Auge auf den Controller geworfen... 4. Geschichte: Grizzy hat sich einen Roboter-Doppelgänger gebaut, der die Lemminge fernhalten soll, während er ein leckeres Popcorn-Abendessen für seine geliebte Bärenfrau zubereitet. Doch der künstliche Grizzy lässt zu wünschen übrig und ist leider bei weitem nicht so intelligent wie der Echte...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Spaß haben die Wikinger beim Pflügen nicht!

Wickie und die starken Männer - Auf dem Goldacker

Serie | 20.01.2019 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Selbst ein märchenhaftes Schattenspiel von Pinguin Lissy kann den Eisbären Grumpel nicht richtig ermüden. Er ist zwar total erschöpft, aber der letzte Kick zum endgültigen Einschlafen gelingt ihm doch nicht.

INUI - Grumpel kann nicht schlafen

Serie | 20.01.2019 | 06:10 - 06:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Die Freunde haben Flora eine Stola aus ihren ausgefallenen Federn genäht.

Zacki und die Zoobande - Federlesen

Serie | 20.01.2019 | 06:30 - 06:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr