Grizzy & die Lemminge

  • Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen. Vergrößern
    Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen. Vergrößern
    Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase. Vergrößern
    Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
Serie, Animationsserie
Grizzy & die Lemminge

Infos
Originaltitel
Grizzy and the Lemmings
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Do., 09.05.
10:40 - 11:05
Folge 19, Wie alles begann... / Böse Lemminge / Die gestohlene Fernbedienung


1. Geschichte: Grizzy und die Lemminge erinnern sich zurück an ihr erstes Treffen und wie sie die Rangerhütte entdeckt haben. 2. Geschichte: Während Grizzy gemütlich seine Dokumentation über Lachse schauen möchte, experimentieren die Lemminge mit einem Chemiebaukasten und stellen Trünke mit erstaunlichen Wirkungen her. Grizzy möchte ihnen am liebsten ihre Ausrüstung wegnehmen, muss sich aber den Nebenwirkungen der Versuche stellen... 3. Geschichte: Grizzys Fernbedienung wird von einem Rebhuhn gestohlen und in ein hochgelegenes Nest getragen. Wie soll Grizzy es schaffen, an das Nest zu kommen? Er braucht seine Fernbedienung doch dringend. Gut, dass er sich bei den Lemmingen ein paar Tipps und Tricks abschauen kann...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Unzertrennlich: Belle (l.) und Sebastian (r.)

Belle und Sebastian - Allein in den Bergen

Serie | 28.04.2019 | 06:35 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Der weiße Delfin Zoom freut sich. Er hat am Ufer seinen Freund Yann entdeckt. Er wird ihn zu Yanns kleiner Schwester Marina führen, die sich davongeschlichen hat, um eine Meerjungfrau zu finden.

Zoom - Der weiße Delfin - Die Prinzessin des Meeres

Serie | 04.05.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Conni packt mit an! Sie zieht mit ihrer Familie in ein anderes Haus, und alles Wichtige wird in Kisten verstaut. Vielleicht passt sie auch in eine?

Meine Freundin Conni - Conni zieht um

Serie | 12.05.2019 | 05:45 - 06:00 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Charlton Heston als Befreier der Israeliten, Dwayne Johnson auf den Spuren von David Hasselhoff und eine respektlos-geniale Religionssatire der britischen Komikertruppe Monthy Python - das Fernsehprogramm zum Osterfest ist so kurios wie abwechslungsreich. Wir stellen die 20 Highlights von Karfreitag bis Ostermontag vor.

An Ostern gibt's im TV ein Wiedersehen mit vielen Klassikern. TV-Premieren sind in diesem Jahr aller…  Mehr

Verstörende Erfahrung auf dem Spielplatz - und natürlich immer wieder in der Rap-Szene: Michel Friedman im Gespräch mit engagierten jüdischen Berlin-Rapper Ben Salomo.

Antisemitismus in Deutschland: In seiner Reportagereihe "Friedman schaut hin" auf Welt, dem früheren…  Mehr

Myriam von M ist ein echtes Unikat: Die 41-jährige Anti-Krebs-Aktivistin setzt sich mit ihrer Kampagne "Fuck Cancer" leidenschaftlich für die Krebsvorsorge und -aufklärung ein. Ihr eigenes Dokuformat auf RTL II, "Voller Leben - Meine letzte Liste" geht nun in die zweite Runde.

Krebsaktivistin Myriam von M begleitet sterbenskranke Menschen bei der Erfüllung ihrer letzten Wünsc…  Mehr

Sie verwandeln das Quizshow-Studio in einen Tatort (von links): Klaus Behrendt, Kai Pflaume und Dietmar Bär.

Wieder einmal stellen sich Promi-Kandidaten in einer XXL-Ausgabe der beliebten Quizshow den schrägen…  Mehr

Patrick Esume hat sich als Moderator langfristig an ProSieben gebunden. Dort darf er sich nun auch in der Primetime "austoben".

Coach Patrick Esume präsentiert auf ProSieben die neue Show "Superhero Germany". Es geht um Kraft, A…  Mehr