Grizzy & die Lemminge

  • Die Lemminge haben sich die Musikanlage, die Grizzy entdeckte, zu Eigen gemacht, um eine Party zu veranstalten. Grizzy aber braucht die Anlage dringend, um tanzen zu lernen und damit die Bärendame zu beeindrucken. Vergrößern
    Die Lemminge haben sich die Musikanlage, die Grizzy entdeckte, zu Eigen gemacht, um eine Party zu veranstalten. Grizzy aber braucht die Anlage dringend, um tanzen zu lernen und damit die Bärendame zu beeindrucken.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy hat in der Rangerhütte eine Musikanlage gefunden, die ihm tanzen beibringt. Fleißig macht er sich daran zu üben, um der Bärendame zu gefallen. Vergrößern
    Grizzy hat in der Rangerhütte eine Musikanlage gefunden, die ihm tanzen beibringt. Fleißig macht er sich daran zu üben, um der Bärendame zu gefallen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy begibt sich auf neue Gefilde: Mit einer Musikanlage will er Tanzen lernen, um der Bärendame zu gefallen. Doch die Lemminge wollen sich die Musikanlage unter den Nagel reißen, um eine Party zu feiern. Vergrößern
    Grizzy begibt sich auf neue Gefilde: Mit einer Musikanlage will er Tanzen lernen, um der Bärendame zu gefallen. Doch die Lemminge wollen sich die Musikanlage unter den Nagel reißen, um eine Party zu feiern.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy möchte Tanzen lernen, um der Bärenfrau zu gefallen. In der Rangerhütte findet er ein Spiel, das ihm verschiedene Tänze beibringen soll. Doch auch die Lemminge wollen die Musikanlage und das Spiel nutzen, um eine große Party zu veranstalten. Vergrößern
    Grizzy möchte Tanzen lernen, um der Bärenfrau zu gefallen. In der Rangerhütte findet er ein Spiel, das ihm verschiedene Tänze beibringen soll. Doch auch die Lemminge wollen die Musikanlage und das Spiel nutzen, um eine große Party zu veranstalten.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge versuchen mit aller Kraft, Grizzy wieder von seinem alten Bären-Dasein zu überzeugen. Dazu versuchen sie, die Bärendame zu überreden, Grizzy zu erinnern, was für ein stattlicher Bär er ist. Doch die Dame ist mehr als verwirrt. Vergrößern
    Die Lemminge versuchen mit aller Kraft, Grizzy wieder von seinem alten Bären-Dasein zu überzeugen. Dazu versuchen sie, die Bärendame zu überreden, Grizzy zu erinnern, was für ein stattlicher Bär er ist. Doch die Dame ist mehr als verwirrt.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Zeit für Mutproben! Die Lemminge testen Grizzy (Mitte), der seit einem harten Schlag auf den Kopf das Gefühl hat, einer von ihnen zu sein. Vergrößern
    Zeit für Mutproben! Die Lemminge testen Grizzy (Mitte), der seit einem harten Schlag auf den Kopf das Gefühl hat, einer von ihnen zu sein.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Nach einem heftigen Schlag auf den Kopf ist Grizzy nicht mehr der Alte: Er hält sich auf einmal für einen der Lemminge! Er versucht alles, um zur Gruppe zu gehören und bei den lustigen Spielen der Lemminge mitzumachen. Doch irgendwie gibt es da doch kleine feine Unterschiede zwischen ihm und den Lemmingen. Vergrößern
    Nach einem heftigen Schlag auf den Kopf ist Grizzy nicht mehr der Alte: Er hält sich auf einmal für einen der Lemminge! Er versucht alles, um zur Gruppe zu gehören und bei den lustigen Spielen der Lemminge mitzumachen. Doch irgendwie gibt es da doch kleine feine Unterschiede zwischen ihm und den Lemmingen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy (Mitte) scheint nicht er selbst zu sein. Um jeden Preis will er zu den Lemmingen dazu gehören. Und die sind ganz schön verwirrt vom Familienzuwachs. Irgendwie scheint das ganze nicht so wirklich zu passen. Vergrößern
    Grizzy (Mitte) scheint nicht er selbst zu sein. Um jeden Preis will er zu den Lemmingen dazu gehören. Und die sind ganz schön verwirrt vom Familienzuwachs. Irgendwie scheint das ganze nicht so wirklich zu passen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Nach einem heftigen Schlag auf den Kopf ist Grizzy nicht mehr der Alte: Er hält sich auf einmal für einen der Lemminge! Er versucht alles, um zur Gruppe zu gehören und bei den lustigen Spielen der Lemminge mitzumachen. Doch es dauert nicht lange da geht das neue (und viel größere) Gruppenmitglied den kleinen Kerlchen ganz schön auf die Nerven... Vergrößern
    Nach einem heftigen Schlag auf den Kopf ist Grizzy nicht mehr der Alte: Er hält sich auf einmal für einen der Lemminge! Er versucht alles, um zur Gruppe zu gehören und bei den lustigen Spielen der Lemminge mitzumachen. Doch es dauert nicht lange da geht das neue (und viel größere) Gruppenmitglied den kleinen Kerlchen ganz schön auf die Nerven...
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Na, was hat sich denn da zur Rangerhütte verschlagen? Grizzy (M.) und die Lemminge schauen gespannt. Vergrößern
    Na, was hat sich denn da zur Rangerhütte verschlagen? Grizzy (M.) und die Lemminge schauen gespannt.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Die Lemminge sind clevere Kerlchen! Sie nutzen einen Elch als Fortbewegungsmittel, um neuen Unsinn durchzuführen. Vergrößern
    Die Lemminge sind clevere Kerlchen! Sie nutzen einen Elch als Fortbewegungsmittel, um neuen Unsinn durchzuführen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen. Vergrößern
    Ein Lemming allein kann nicht viel Schaden anrichten - doch eine ganze Lemming-Familie kann selbst einem Grizzlybären das Leben schwer machen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen. Vergrößern
    Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase. Vergrößern
    Im Haus des abwesenden Försters genießt Bär Grizzy die Vorzüge des menschlichen Lebens. Doch richtig zur Ruhe kommt er selten, denn die Lemminge stürmen seine Oase.
    Fotoquelle: © Studio Hari S.A.R.L.
Serie, Animationsserie
Grizzy & die Lemminge

Infos
Originaltitel
Grizzy and the Lemmings
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Mo., 29.07.
18:10 - 18:40
Folge 4, Der Bärentanz / Verrückter Rollentausch / Der Sofatag


1. Geschichte: Grizzy möchte Tanzen lernen, um der Bärenfrau zu gefallen. Im Ranger Haus findet er ein Spiel, das ihm verschiedene Tänze beibringen soll. 2. Geschichte: Nach einem heftigen Schlag auf den Kopf ist Grizzy nicht mehr der Alte: Er hält sich auf einmal für einen der Lemminge! 3. Geschichte: Grizzy möchte auf dem Sofa ein erholsames Nickerchen machen! Doch die Lemminge möchten das Sofa als Trampolin benutzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Im Dorf herrscht Aufregung, denn nach dem Festessen bei Maeva leiden alle an einem juckenden Hautausschlag. Nur Yann und Marina sind gesund, weil sie nicht von dem Essen gekostet haben.

Zoom - Der weiße Delfin - Ein Festessen mit Folgen

Serie | 20.07.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF In einer waghalsigen Aktion versucht Lassie, das gefangene Wildpferd zu befreien.

Lassie - Das Wildpferd

Serie | 20.07.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
3/507
Lesermeinung
ZDF In den Bergen ist ein Feuer ausgebrochen.

Belle und Sebastian - Feuer in den Bergen

Serie | 21.07.2019 | 06:25 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Yannic ist Bodybuilder – und präsentiert gerne seine Muskeln. <a href="https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de</a>

Was für eine Kante! Mit Muckis geizen die meisten Kandidaten, die in "Die Bachelorette" um die Gunst…  Mehr

Auf fremdenfeindliche Fans könne sie verzichten, offenbarte Stefanie Hertel in einem Interview mit der "Zeit".

Derart klare Worte hört man aus der Volksmusik-Szene selten: Stefanie Hertel hat deutlich gemacht, d…  Mehr

Angela Merkel, gespielt von Heike Reichenwallner, steht im September 2015 vor ihrer wichtigsten Entscheidung.

Die Flüchtlingskrise von 2015 gilt als Wendepunkt in der Ära Angela Merkel. Nach der ARD widmet sich…  Mehr

Mit "Bares für Rares" ist Horst Lichter ab Herbst auch am Samstagabend zu sehen.

Der Trödel-Hype geht weiter: "Bares für Rares" erhält in Zukunft zusätzlich zu den üblichen Terminen…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr