Grizzy & die Lemminge

  • Als großer Boss im Wald ist Bär Grizzy Respekt gewohnt. Doch eine Horde kleiner Lemminge kann es mit dem Riesen aufnehmen. Vergrößern
    Als großer Boss im Wald ist Bär Grizzy Respekt gewohnt. Doch eine Horde kleiner Lemminge kann es mit dem Riesen aufnehmen.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweilige © Studio Hari S.A.R.L.
  • Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen. Vergrößern
    Sobald der Förster sein Haus verlässt, richtet sich Bär Grizzy bei ihm ein und genießt die Vorzüge des menschlichen Lebens. Das könnte eigentlich richtig entspannt sein, wäre da nicht ein Haufen Lemminge, die das Haus ebenfalls für sich beanspruchen.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweilige © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy liebt sein komfortables Leben mit all seinen Vorzügen. Wären da nur nicht Lemminge, die ihm das Leben schwer machen. Vergrößern
    Grizzy liebt sein komfortables Leben mit all seinen Vorzügen. Wären da nur nicht Lemminge, die ihm das Leben schwer machen.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweilige © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy hält sich für das beste und stärkste Tier in der Gegend. Umso schlimmer, dass kleine und lästige Lemminge ihn stets verfolgen. Vergrößern
    Grizzy hält sich für das beste und stärkste Tier in der Gegend. Umso schlimmer, dass kleine und lästige Lemminge ihn stets verfolgen.
    Fotoquelle: © Studio Hari S
Serie, Animationsserie
Grizzy & die Lemminge

Infos
Originaltitel
Grizzy and the Lemmings
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
So., 23.02.
10:10 - 10:35
Folge 25, Halloween-Grusel / Der Duftbär / Vertauschte Körper


1. Geschichte: Es ist Halloween und Grizzy und die Lemminge haben die Hütte des Rangers mit den gruseligsten Dingen geschmückt. 2. Geschichte: Grizzy findet einen wunderschönen Blumenring im Müllcontainer. 3. Geschichte: Als Grizzy eine grüne Statue findet, wird er durch einen Zauber in den Körper eines Elches gesteckt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RBB Das Anhalterpärchen, das Nele Fehrenbach (Floriane Daniel, M.) auf dem Weg zur Arbeit auflist, hat es in sich. Patrick Heuser (Ralph Kretschmar, l.) hat einen Geldtransporter überfallen und ist mit seiner hochschwangeren Freundin Jenny (Amina Hafiz, r.) auf der Flucht.

WaPo Bodensee - Wer wagt, verliert

Serie | 23.02.2020 | 12:45 - 13:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
13TH STREET Jason Bull (Michael Weatherly)

Bull - Auf eigenen Füßen

Serie | 24.02.2020 | 01:15 - 02:00 Uhr
3/502
Lesermeinung
Sky Krimi Das Logo

SOKO Leipzig - Lösegeld

Serie | 24.02.2020 | 08:45 - 10:15 Uhr
4.32/5037
Lesermeinung
News
Abby (Abby McEnamy) schreit in "Work in Progress" öfter mal ihre Unzufriedenheit mit ihrem Leben raus.

Die Heldin ist "45, fett und eine Kampflesbe". In der Serie "Work in Progress", die ab 18. Februar b…  Mehr

Laura Müller wurde als Freundin von Michael Wendler bekannt, möchte bei "Let's Dance" nun aber auch ohne ihren Freund große Schlagzeilen schreiben.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die zwölf Single-Frauen, die in der zweite Staffel von "Temptation Island" den vergebenen Männern den Kopf verdrehen sollen.

In der zweiten Staffel von "Temptation Island" stellen sich erneut vier Paare den Versuchungen der S…  Mehr

Jay Khan warnt vor den Gefahren, Prominente im Internet zu bashen.

Geht Oliver Pocher mit seinen ständigen Instagram-Videos über Michael Wendler zu weit? Ja, findet Sä…  Mehr

Wimpelübergabe beim Spiel in Tel Aviv am 25.02.1970: Zum ersten Mal spielte mit Borussia Mönchengladbach eine deutsche Bundesligamannschaft in Israel. 50 Jahre danach erinnern sich im Film die damaligen Kapitäne Günter Netzer (links) und Mordechai Spiegler.

1970 flog Borussia Mönchengladbach nach Israel, um dort ein Spiel gegen die Nationalmannschaft zu be…  Mehr