Groß & Kleinanzeigen

Report, Medien
Groß & Kleinanzeigen

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2018
Servus TV
So., 01.07.
17:00 - 17:35
Der Boxer und der Gendarm


Für Moderator David Groß war es eine große Überraschung, dass sich hinter der Anzeige "Ex-Profiboxer verkauft ganz billig seine Pokale" eine echte österreichische Box-Legende verbirgt: Esperno Postl war mehrfacher Staatsmeister, hat gegen Europameister und Weltmeister gekämpft, aber den ganz großen Durchbruch nie geschafft. Der zweite Hausbesuch führt David Groß zu Erwin Katzbauer in die Steiermark. Der mittlerweile pensionierte Gendarm verkauft per Kleinanzeige seine Uniformen, die er nicht mehr braucht. Nach dem ersten Kennenlernen gehen beide spontan im Ort auf "Streife" und Katzbauer erzählt dabei Geschichten aus dem Leben eines Gendarmen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Euroblick

Euroblick

Report | 01.07.2018 | 16:45 - 17:15 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
ARD Christian ist ein inhaftierter Vater in der JVA Geldern, hier auf dem Weg in die JVA Schwerte zum Besuch mit seinen Kindern. Im Hintergrund: Seelsorger Hans-Gerd Paus.

TV-Tipps Väter hinter Gittern

Report | 01.07.2018 | 17:20 - 17:50 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat .

Unsterblich im Internet? - Vom Umgang mit dem Tod in einer digitalen Welt

Report | 05.07.2018 | 00:05 - 00:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr