Große Erwartungen

Spielfilm, Drama
Große Erwartungen

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Great Expectations
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky Emotion
So., 16.09.
08:05 - 10:20


Starbesetzte Neuverfilmung des Charles-Dickens-Klassikers. - Der mittellose Waise Pip lernt die gleichaltrige Estella kennen und verliebt sich in sie. Wegen ihrer unterschiedlichen gesellschaftlichen Herkunft bleibt Estella für Pip aber unerreichbar. Jahre später ermöglicht ihm ein anonymer Gönner den Aufstieg in die Londoner Society - doch seine Wandlung zum vermögenden Gentleman fordert einen hohen Preis.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Große Erwartungen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

arte Noch steht Mustafa (Mustafa Habibi) zu Wajma (Wajma Bahar). Doch das wird sich bald ändern.

Wajma - Eine afghanische Liebesgeschichte

Spielfilm | 24.09.2018 | 22:35 - 23:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
WDR Die junge Melody (Lucie Debay) bekommt ein Baby - aber es ist nicht ihr Kind.

Melodys Baby

Spielfilm | 24.09.2018 | 23:20 - 00:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2/501
Lesermeinung
arte Jules (Grégoire Le Prince-Ringuet) studiert Psychiatrie wie Emile.

Die Klinik des Dr. Blanche

Spielfilm | 26.09.2018 | 01:00 - 02:35 Uhr
3.17/500
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr