Große Erwartungen

Spielfilm, Drama
Große Erwartungen

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Great Expectations
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky Emotion
Mo., 29.10.
10:25 - 12:35


Starbesetzte Neuverfilmung des Charles-Dickens-Klassikers. - Der mittellose Waise Pip lernt die gleichaltrige Estella kennen und verliebt sich in sie. Wegen ihrer unterschiedlichen gesellschaftlichen Herkunft bleibt Estella für Pip aber unerreichbar. Jahre später ermöglicht ihm ein anonymer Gönner den Aufstieg in die Londoner Society - doch seine Wandlung zum vermögenden Gentleman fordert einen hohen Preis.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Große Erwartungen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der 15-jährige Scott Bartlett (Rory Culkin) ist unglücklich in die Nachbarstochter Adrianna (Emma Roberts) verliebt.

Long Island Blues

Spielfilm | 29.10.2018 | 02:15 - 03:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.17/506
Lesermeinung
HR Noch herrscht eitel Sonnenschein zwischen Eva Zacharias (Christine Neubauer), ihrem Ehemann Peter (Peter Davor, re.) und dem jovialen Firmenchef Gabriel (Gabriel Barylli), der es auch versteht, sich mit den Kindern Martin (Patrick Kostya) und Laura (Janina Meißner) gut zu stellen.

Eva Zacharias

Spielfilm | 29.10.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
NDR Móri (Thorsteinn Bachmann) vor Eiks Tür.

Straße der Hoffnung

Spielfilm | 29.10.2018 | 23:15 - 01:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr