Große Erwartungen

Spielfilm, Drama
Große Erwartungen

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Great Expectations
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky Emotion
Do., 22.11.
06:00 - 08:10


Starbesetzte Neuverfilmung des Charles-Dickens-Klassikers. - Der mittellose Waise Pip lernt die gleichaltrige Estella kennen und verliebt sich in sie. Wegen ihrer unterschiedlichen gesellschaftlichen Herkunft bleibt Estella für Pip aber unerreichbar. Jahre später ermöglicht ihm ein anonymer Gönner den Aufstieg in die Londoner Society - doch seine Wandlung zum vermögenden Gentleman fordert einen hohen Preis.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Große Erwartungen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

HR Ree (Jennifer Lawrence, Mitte), weiß nicht, ob Merab (Dale Dickey, li) und Alica (Beth Domann) sie umbringen wollen.

Winter's Bone

Spielfilm | 20.11.2018 | 00:00 - 01:30 Uhr
3.8/5015
Lesermeinung
MDR Der schwedische Sprengstoffexperte Gustav (Richard Ulfsäter) und die deutsche Wissenschafts-Assistentin Leni (Jeanette Hain) geraten während des Krieges in Loyalitätskonflikte.

Wenn aus Freunden Feinde werden - An Enemy to die for

Spielfilm | 20.11.2018 | 01:15 - 02:53 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
ARD Die Schülerin Taslima (Summer Bishil,li.) und ihre Mutter (Naila Azad) werden auf Grund einer Nichtigkeit aus den USA ausgewiesen.

Crossing Over - Der Traum von Amerika

Spielfilm | 20.11.2018 | 01:55 - 03:40 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr

Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr

Die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" ist am 4. September 2018 in die fünfte Staffel gestartet.

In der vorletzten Folge von "Die Höhle der Löwen" gab es keine spektakulären Deals, dafür aber Spann…  Mehr