Großstadtrevier

  • Anna (Dorothea Schenck, r.) hat an der Hotelbar den charmanten Paul Lampe (Heinz Reincke, l.) kennen gelernt. Für Dirk (Jan Fedder, im HG) ist der Hochstapler ein alter Bekannter... Vergrößern
    Anna (Dorothea Schenck, r.) hat an der Hotelbar den charmanten Paul Lampe (Heinz Reincke, l.) kennen gelernt. Für Dirk (Jan Fedder, im HG) ist der Hochstapler ein alter Bekannter...
    Fotoquelle: NDR/ARD/Thorsten Jander
  • Großstadtrevier XXVIII. Staffel Vergrößern
    Großstadtrevier XXVIII. Staffel
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Krimiserie
Großstadtrevier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2001
NDR
Mi., 04.07.
22:00 - 22:50
Der süße Betrug


Er war in den 1960er- und 1970er-Jahren als Heiratsschwindler erfolgreich und ist nun selbst der Betrogene: Paul Lampe wird von einer jungen Frau um sein Vermögen gebracht. Aber ist es wirklich nur das Geld des alten Herrn, das die Täterin interessiert? Auch auf dem Revier dreht sich alles um die Liebe: Henning wird von einem eifersüchtigen Fliesenleger bedroht. Er soll ein Verhältnis mit dessen Frau haben. Harry geht mit Henning den Hintergründen der Anschuldigungen nach. Schließlich hat sie nicht nur ein berufliches Interesse daran, die Wahrheit ans Licht zu bringen! Beim schüchternen Krüger funkt es gewaltig, als er die attraktive Sonja kennenlernt. Sein Freund und Mitbewohner Steiner ermutigt den Verliebten, den ersten Schritt zu tun.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Großstadtrevier" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

SOKO Stuttgart - Santa Maria

Serie | 22.06.2018 | 03:55 - 04:40 Uhr
3.82/5090
Lesermeinung
WDR Die Affäre mit Tierarzt Kauth (Arndt Klawitter, l.) hat nicht nur Vorteile: Sophie Haas (Caroline Peters, r.) muss noch vor Dienstbeginn bei der Geburt von Zwillingskälbchen assistieren, was ihr mehr auf den Magen schlägt als der Anblick einer Leiche. Und Bauer Mackenroth (Pierre Shrady, M.) rät zu einer schnellen Hochzeit mit Tierarzt Kauth: Sophie ist - genau wie die Kuh - schon über der Zeit.

Mord mit Aussicht - Spätlese

Serie | 24.06.2018 | 21:40 - 22:25 Uhr
3.7/50198
Lesermeinung
HR Überschwemmung in der Kanzlei: Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff, l.), Putzfrau Gudrun (Katrin Pollitt, M.) und Lisa (Ulrike Grote, r.) sind not amused.

Der Dicke - Unter Verdacht

Serie | 25.06.2018 | 23:45 - 00:35 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr