Großstadtrevier

  • Sandra Kückelmann (Ina Rudolph, l.) erhält einen Anruf auf dem Handy beim Joggen mit Henning (Till Demtröder, r.). Vergrößern
    Sandra Kückelmann (Ina Rudolph, l.) erhält einen Anruf auf dem Handy beim Joggen mit Henning (Till Demtröder, r.).
    Fotoquelle: NDR/ARD/Thorsten Jander
  • Großstadtrevier XXVIII. Staffel Vergrößern
    Großstadtrevier XXVIII. Staffel
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Krimiserie
Großstadtrevier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
NDR
Mi., 07.11.
22:00 - 22:50
Die schöne Frau Kückelmann


Eine professionelle Betrügerbande hat sich auf Autounfälle spezialisiert, um bei Versicherungen abzukassieren. Bei den Ermittlungen lernt Dirk Matthies an einem vermeintlichen Unfallort die äußerst attraktive Sandra Kückelmann kennen und ist völlig fasziniert von ihr. Aber sie spielt mit falschen Karten und wickelt nicht nur Dirk, sondern auch Henning um den kleinen Finger. "Die schöne Frau Kückelmann" hat es nur auf vertrauliche Informationen über das laufende Verfahren abgesehen. Anna und Harry sind berechtigterweise misstrauisch. Doch ihre Warnungen stoßen bei den verliebten Männern auf wenig Gehör. Elli, eine alte Freundin von Dirk, ist in großen Schwierigkeiten: Kiez-Größe Fiete Braun will sie mit Gewalt aus ihrer Kneipe vertreiben. Das Team vom "Großstadtrevier" setzt alles daran, die Stammkneipe zu verteidigen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Großstadtrevier" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Christian Lind (Tom Mikulla, l.) und Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) ahnen, dass die Frau des Toten, Angela Böcklin (Martina Maurer, M.), ihnen etwas verschweigt.

Die Rosenheim-Cops - Der Hahn ist tot

Serie | 22.10.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.51/50150
Lesermeinung
BR Lisa (Ulrike Grote) platzt in die Renovierungsarbeiten in der Kanzlei. Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) im Blaumann macht ihr ein Geständnis.

Der Dicke - Zu viele Klienten

Serie | 26.10.2018 | 22:55 - 23:45 Uhr
3.36/5022
Lesermeinung
ARD Im Angesicht des Verbrechens

TV-Tipps Im Angesicht des Verbrechens - Berlin ist das Paradies

Serie | 06.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
4.57/5014
Lesermeinung
News
Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr