Großstadtrevier

  • Sandra Kückelmann (Ina Rudolph, l.) erhält einen Anruf auf dem Handy beim Joggen mit Henning (Till Demtröder, r.). Vergrößern
    Sandra Kückelmann (Ina Rudolph, l.) erhält einen Anruf auf dem Handy beim Joggen mit Henning (Till Demtröder, r.).
    Fotoquelle: NDR/ARD/Thorsten Jander
  • Großstadtrevier XXVIII. Staffel Vergrößern
    Großstadtrevier XXVIII. Staffel
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Krimiserie
Großstadtrevier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
NDR
Mi., 07.11.
22:00 - 22:50
Die schöne Frau Kückelmann


Eine professionelle Betrügerbande hat sich auf Autounfälle spezialisiert, um bei Versicherungen abzukassieren. Bei den Ermittlungen lernt Dirk Matthies an einem vermeintlichen Unfallort die äußerst attraktive Sandra Kückelmann kennen und ist völlig fasziniert von ihr. Aber sie spielt mit falschen Karten und wickelt nicht nur Dirk, sondern auch Henning um den kleinen Finger. "Die schöne Frau Kückelmann" hat es nur auf vertrauliche Informationen über das laufende Verfahren abgesehen. Anna und Harry sind berechtigterweise misstrauisch. Doch ihre Warnungen stoßen bei den verliebten Männern auf wenig Gehör. Elli, eine alte Freundin von Dirk, ist in großen Schwierigkeiten: Kiez-Größe Fiete Braun will sie mit Gewalt aus ihrer Kneipe vertreiben. Das Team vom "Großstadtrevier" setzt alles daran, die Stammkneipe zu verteidigen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Großstadtrevier" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Sie sind wieder im Einsatz gegen das Verbrechen: die Rosenheim-Cops Christian Lind (Tom Mikulla, l.) und Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, r.).

Die Rosenheim-Cops - Der Schatten des Zweifels

Serie | 15.12.2018 | 03:55 - 04:40 Uhr
3.54/50157
Lesermeinung
RTLplus Dr. Duhler (l.) berichtet an Staatsanwältin Sturm (Mariella Ahrens) und die beiden Kommissare Kehler (Wolfgang Bathke) und Bonhoff (Wolfgang Krewe, r.) über seine ersten Erkenntnisse nach der Untersuchung des Tatorts.

Im Namen des Gesetzes - Voll saniert

Serie | 15.12.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.25/5024
Lesermeinung
RTLplus Born (Hans-Werner Meyer, re.) weist einen Beamten (li. Martin Semmelrogge) der hiesigen Polizei für die Suche nach dem Täter ein.

Die Cleveren - Gier

Serie | 15.12.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr