Großstadtrevier

Serie, Krimiserie
Großstadtrevier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
One
Sa., 16.02.
14:00 - 14:50
Folge 283, Comeback für Maria


Albert Scheufele ist nach Hamburg gekommen, um bei seiner Tochter Maria, die jahrelang im 14. Revier als Putzfrau angestellt war, nach dem Rechten zu sehen. Nach Meinung des Vaters lebt Maria über ihre Verhältnisse - und das offenbar unter dem Einfluss ihres neuen Freundes Michael Faustus. Faustus hat der gelernten Schneiderin nicht nur einen großen Geschäftsraum, sondern auch schon eine erste Kollektion zum Schnäppchenpreis verschafft. Allerdings hat ihm Maria dafür im Gegenzug eine Bankvollmacht ausgestellt. Scheufele bittet die Polizisten vom 14. Polizeikommissariat, den ominösen Mann unter die Lupe zu nehmen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Großstadtrevier" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Bis hierher und nicht weiter. Heldenhaft stoppt Paul Kleinert (Felix Eitner, r.) den Trabi mit (v.l.n.r.) Klara (Wolke Hegenbarth), Erich Steurer (Wolfgang Winkler), Petra Pasulke (Nadja Engel) und Dieter Pasulke (Henning Peker).

Alles Klara - Mordwaffe Trabi

Serie | 17.02.2019 | 15:30 - 16:20 Uhr
4/5051
Lesermeinung
ZDF Kai (Markus Knüfken, l.) und Melanie (Sanna Englund, r.) befragen Rennerts Frau (Anna von Berg, M.): Hat sie entscheidende Hinweise, die die Ermittlung weiterbringen?

Notruf Hafenkante - Heißer Abriss

Serie | 18.02.2019 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.24/50169
Lesermeinung
ZDF SOKO-Kommissar Jo Stoll (Peter Ketnath, r.) wird von der Gerichtsmedizinerin Prof. Lisa Wolter (Eva Maria Bayerwaltes, 2.v.l.) über die mögliche Todesursache informiert. Augenscheinlich kam der Sturz von ihrem Balkon. Aber war es ein Unfall, Suizid oder Mord? Auch die Spurensicherung kann noch nichts Konkretes sagen.

SOKO Stuttgart - Damenwahl

Serie | 18.02.2019 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.72/50137
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr