Großstadtrevier

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: ARD
Serie, Krimiserie
Großstadtrevier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Fr., 22.03.
22:25 - 23:15
Folge 293, Das Angebot des Tages


Dirk Matthies und Anna Bergmann sind wieder ein Team. Sie ermitteln gemeinsam, da aus der Kasse von Linda und Christoph Böttcher, die als fahrende Händler Haushaltswarenartikel verkaufen, 3.000 Euro verschwunden sind. Bald finden Dirk und Anna heraus, dass Linda 2.500 Euro Kreditkartenschulden angehäuft hat, von denen ihr Ehemann nichts weiß. Und Christoph muss dringend Steuerschulden bezahlen, die er seiner Ehefrau nicht gebeichtet hat. Nur sie beide haben einen Schlüssel zur Kasse. Aber Anna Bergmann hat von vornherein das Gefühl, dass Sonja, die Angestellte des Paares, etwas mit dem Verschwinden des Geldes zu tun hat. Im Innendienst weht ein neuer Wind. Frau Küppers ist unzufrieden mit der Arbeitsmoral von Nicki Beck und Hannes Krabbe. Deshalb entscheidet sie, die Paarungen vorübergehend neu einzuteilen. Nicki wird 'Harry' Möller und Henning Schulz wird Hannes zugeteilt. Die Begeisterung ist durchwachsen. Nicki und 'Harry' werden mit Herrn Gessler, einem höheren Angestellten der Polizeiverwaltung, konfrontiert. Ihm wurde eine vermeintlich teure Brosche gestohlen. Bei ihren Ermittlungen stoßen die beiden Polizisten auf einen jungen Mann, den Nicki sehr sympathisch findet. Nur leider scheint er eine undurchsichtige Rolle bei dem Diebstahl zu spielen. Henning muss indes wegen Hannes' Bummelei Überstunden schieben, obwohl er Karten für ein wichtiges Spiel des HSV hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Großstadtrevier" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Kommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Hansen (Igor Jeftic, r.) spüren, dass Kellner Matthias Trantow (Markus Brandl, M.) nicht die Wahrheit sagt.

Die Rosenheim-Cops - Keiner hat's gesehen

Serie | 24.04.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.53/50183
Lesermeinung
ZDF Schließlich findet die Polizei Max' Sachen und sein Fahrrad am See. Die schlimmste Befürchtung wird traurige Gewissheit: Bei der Suche im See finden die Taucher die Leiche des Jungen. Was ist mit Max (Ole Heinzelmann) passiert?

SOKO Wismar - Hilflos

Serie | 24.04.2019 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.58/50122
Lesermeinung
ARD Rebecca (Jeanne Goursaud,l.) begrüßt Sebastian Krämer (Stefan Hunstein, r.) im neuen provisorischen Revier.

Hubert ohne Staller - Um ein Haar

Serie | 24.04.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.53/5070
Lesermeinung
News
Schauspieler Mark Ruffalo kann wohl kaum ein Geheimnis für sich behalten. Daher haben ihm die Regisseure Joe und Anthony Russo von "Avengers: Endgame" zur Sicherheit ein falsches Drehbuch vorgelegt.

Weil Mark Ruffalo gerne den ein oder anderen Spoiler ausplaudert, heckten die Regisseure von "Avenge…  Mehr

Harald Schmidt geht unter die Fußball-Experten: Am 7. und 8. Mai wird der Entertainer für den Schweizer Pay-TV-Sender Teleclub die Halbfinal-Spiele der Champions League analysieren.

Neuer Fernsehjob für Harald Schmidt: Der Entertainer wird für den Schweizer Sender Teleclub gemeinsa…  Mehr

Nacktmodel Micaela Schäfer hat sich in der dritten Folge von der Reality-Show "Get the F*ck out of my House" verabschiedet. "Ich muss leider gehen, weil ich zur Erotik-Messe muss. Meine Brüste wollen Freiheit, fühlen sich eingeengt", begründete sie ihre Entscheidung und verließ nackt das Haus.

Spektakulärer Auszug von Micaela Schäfer: In der dritten Folge von "Get the F\*ck out of my House" w…  Mehr

Brian Austin Green und Megan Fox sind Eltern dreier gemeinsamer Kinder.

Megan Fox und Brian Austin Green sind seit 2010 verheiratet. Nun werden sie auch auf der Leinwand ei…  Mehr

Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr