Grünwald Freitagscomedy

Unterhaltung, Comedyshow
Grünwald Freitagscomedy

Infos
Weitere Informationen: br.de/gruenwald und facebook.com/gruenwald.freitagscomedy und https://www.br.de/mediathek/
Produktionsdatum
2019
BR
Fr., 11.01.
22:00 - 22:45


In seiner Late-Night-Show kann Günter Grünwald so richtig vom Leder ziehen. Regelmäßig nimmt er dabei auch das aktuelle Geschehen aufs Korn. Gast-Kabarettisten dürfen hier ebenfalls ihr Können unter Beweis stellen.
In der Neuauflage von "Altbairisch für Einsteiger" feiern Günter Grünwald, Eva Mähl, Michael Altinger, Constanze Lindner und Christian Springer das große Wiedersehen mit dem kultigen Sprachkurs für alle, die mit perfektem Bairisch brillieren wollen.
Für Turbulenzen und extrem gute Laune sorgen auch Hausmeister Bamberger, der Huaber Bauer und die Chaosreporterin Veronika Bergmann.
Lizzy Aumeier gilt als das "Vollweib" des Kabaretts und sorgt als "Sexgöttin" aus der Oberpfalz regelmäßig für Spektakel. Ohne falsche Scham begeistert sie ihr Publikum mit unverblümter Direktheit, beißender Ironie und erstaunlicher Musikalität.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Switch reloaded

Switch reloaded

Unterhaltung | 19.01.2019 | 00:45 - 01:15 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
SAT.1 Sechserpack

Sechserpack - Guten Morgen

Unterhaltung | 19.01.2019 | 01:40 - 02:05 Uhr
3.07/5030
Lesermeinung
SAT.1 DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

Unterhaltung | 19.01.2019 | 02:50 - 03:15 Uhr
2.77/5013
Lesermeinung
News
Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr