Grünwald Freitagscomedy

Unterhaltung, Comedyshow
Grünwald Freitagscomedy

Infos
Weitere Informationen: br.de/gruenwald und facebook.com/gruenwald.freitagscomedy und https://www.br.de/mediathek/
Produktionsdatum
2019
BR
Fr., 11.01.
22:00 - 22:45


In seiner Late-Night-Show kann Günter Grünwald so richtig vom Leder ziehen. Regelmäßig nimmt er dabei auch das aktuelle Geschehen aufs Korn. Gast-Kabarettisten dürfen hier ebenfalls ihr Können unter Beweis stellen.
In der Neuauflage von "Altbairisch für Einsteiger" feiern Günter Grünwald, Eva Mähl, Michael Altinger, Constanze Lindner und Christian Springer das große Wiedersehen mit dem kultigen Sprachkurs für alle, die mit perfektem Bairisch brillieren wollen.
Für Turbulenzen und extrem gute Laune sorgen auch Hausmeister Bamberger, der Huaber Bauer und die Chaosreporterin Veronika Bergmann.
Lizzy Aumeier gilt als das "Vollweib" des Kabaretts und sorgt als "Sexgöttin" aus der Oberpfalz regelmäßig für Spektakel. Ohne falsche Scham begeistert sie ihr Publikum mit unverblümter Direktheit, beißender Ironie und erstaunlicher Musikalität.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Luke Mockridge live - Lucky Man

Luke Mockridge live - Lucky Man

Unterhaltung | 18.01.2019 | 20:15 - 22:45 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
SAT.1 Switch reloaded

Switch reloaded

Unterhaltung | 19.01.2019 | 00:45 - 01:15 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
SAT.1 Sechserpack

Sechserpack - Guten Morgen

Unterhaltung | 19.01.2019 | 01:40 - 02:05 Uhr
3.07/5030
Lesermeinung
News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Der "Glöckner von Notre Dame" kehrt auf die Leinwand zurück - diesmal aber als Realverfilmung. Der Originalfilm aus dem Jahr 1996 ist auf DVD und Blu-Ray im Handel erhältlich.

Disney haut derzeit ein Remake als Realverfilmung nach dem anderen raus. Nun wird mit "Der Glöckner …  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Acht Jahre lang spielte January Jones in "Mad Men". In einer neuen Netflix-Serie mimt die Schauspielerin nun eine ehemalige Eiskunstläuferin.

Ihre Rolle in "Mad Men" machte January Jones zum Star. In der Netflix-Produktion "Spinning Out" wird…  Mehr

So sieht sie aus, die deutsch-österreichische Sky-Thrillerserie "Der Pass": Die Ermittler Ellie Stocker (Julia Jentsch) und Gedeon Winter (Nicholas Ofczarek) müssen zusammenarbeiten, weil "ihre Leiche" genau auf der Staatsgrenze liegt.

"Der Pass" – nur ein deutsch-österreichischer Abklatsch der Serie "Die Brücke"? Nein, damit würde ma…  Mehr