Grünwald Freitagscomedy

Unterhaltung, Comedyshow
Grünwald Freitagscomedy

Infos
Weitere Informationen: br.de/gruenwald und facebook.com/gruenwald.freitagscomedy und https://www.br.de/mediathek/
Produktionsdatum
2019
BR
Fr., 11.01.
22:00 - 22:45


In seiner Late-Night-Show kann Günter Grünwald so richtig vom Leder ziehen. Regelmäßig nimmt er dabei auch das aktuelle Geschehen aufs Korn. Gast-Kabarettisten dürfen hier ebenfalls ihr Können unter Beweis stellen.
In der Neuauflage von "Altbairisch für Einsteiger" feiern Günter Grünwald, Eva Mähl, Michael Altinger, Constanze Lindner und Christian Springer das große Wiedersehen mit dem kultigen Sprachkurs für alle, die mit perfektem Bairisch brillieren wollen.
Für Turbulenzen und extrem gute Laune sorgen auch Hausmeister Bamberger, der Huaber Bauer und die Chaosreporterin Veronika Bergmann.
Lizzy Aumeier gilt als das "Vollweib" des Kabaretts und sorgt als "Sexgöttin" aus der Oberpfalz regelmäßig für Spektakel. Ohne falsche Scham begeistert sie ihr Publikum mit unverblümter Direktheit, beißender Ironie und erstaunlicher Musikalität.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Rea Garvey und Pierre M. Krause.

Die Pierre M. Krause Show

Unterhaltung | 22.01.2019 | 23:30 - 23:55 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
SWR Mirja Regensburg live - "Mädelsabend"

Mirja Regensburg live - "Mädelsabend"

Unterhaltung | 23.01.2019 | 01:55 - 02:40 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Logo

SWR3 Comedy Festival

Unterhaltung | 23.01.2019 | 02:40 - 03:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Intensive Darstellung: Andrea Sawatzki und Christian Berkel in körperbetontem TV-Disput.

Sie gelten als Traumpaar im deutschen TV. In der ARD-Komödie "Scheidung für Anfänger" spielen Andrea…  Mehr

Ermitteln zum letzten Mal: Devid Striesow und Sandra Maren Schneider.

In seinem letzten Fall ermittelt Devid Striesow alias "Tatort"-Kommissar Jens Stellbrinck zwischen M…  Mehr

Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr